Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
96 Mitglieder
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hören AKADEMIK_ER ?*?*? ~TEIL III ~

*********si_59 Mann
1.260 Beiträge
Roy Ayers - Hey, Uh, What You Say Come On


******gum Mann
209 Beiträge


AI generiert
******e77 Mann
8 Beiträge
In meiner Schul- und Studienzeit wurden "Nivana" und "Pearl Jam" weltweit bekannt. Die "Red Hot Chili Peppers" waren noch nicht Mainstream. Und "Metallica" haben mit "Load" gerade ihre alte "Fanbase" vergrault. "Green Day" hatten auf einer Deutschland-Tour als Vorgruppe von den "Toten Hosen" gerade mal ein offizielles T-Shirt verkauft - an "Campino" *zwinker* Auf Studentenpartys der Chemiker wurde regelmäßig "Killing in the Name of" von "Rage Against The Machine" gespielt *g*
Ich fühle mich nicht "Mainstream" und bevorzuge "Metal". Aber ich habe auch nichts dagegen, eine Oper oder Operette zu besuchen. Es ist auch Musik und Kunst. Bei Schlagermusik suche ich die nächste Biertheke *zwinker* "Kunstprodukte" aus der Musikbranche finde ich uninteressant. Da fällt mir nur "Playing with dolls" ein *zwinker*
*****s49 Mann
573 Beiträge
Aktuell mal wieder, geht immer *smile*


**********nside Frau
44 Beiträge

******hka Frau
44 Beiträge



Korn seit langem einer meiner Lieblingsbands. Die Freude war dementsprechend groß als ich diese letzten Montag in Bonn live sehen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.