„@****rt
Dass wir uns in einem globalen menschlichen Versuchslabor befinden, lässt sich bei der Überprüfung des Vorgehens von Medien und Politik an der erkennbaren Realität leicht feststellen. Ob die ausgerufene Pandemie die Mittel von Einschränkung menschlicher Grundrechte bis hin zu einer ausgerufenen moralischen Impfpflicht verbunden mit nachfolgenden Privilegien für Geimpfte nicht schon diktatorische Züge zeigt, lässt sich sicher trefflich diskutieren.
Ob und welche Folgeschäden durch eine Erkrankung oder Impfung wegen Cov19 auftreten, wird sich erst Jahre später zeigen. Welche Lehren die Politik aus der geschürten Angst und den daraus resultierenden höheren Suizidraten, häuslichen Gewaltexzessen und was sonst noch in der Preisklasse, zieht, sehen wir vielleicht früher, welche das Wahlvolk zieht, zeigt sich im September.
nirgends wird so viel gelogen wie im Krieg und im Verkauf.
Firmen leben davon ihre Produkte zu verkaufen. Dazu gehören auch die Pharmafirmen.
Eine Frage, die ich mir immer ziemlich zu erst Stelle, wer sagt mir was, zu welchem Zeitpunkt zu welchem Zweck und wem nützt es.
Es ist unglücklich, das der Minister des BMG ein Lobby-Firma gründete, seine Anteile zwar wieder abgestoßen hat, vermutlich das Netzwerk nicht. Das man Gelder unentdeckt fließen lassen kann, ist bekannt. D steht im Korruptionsindex nicht an der besten Stelle - wem nützt es.
Die FFP2 Masken, die laut technischer Spezifikation für Virenabewehr nicht geeignet sind, deren Beschaffung und Eignungsfeststellung unter der Herabstufung der Eignungstest durchgeführt wurde, die Beschaffung selbst, die wie immer in solchen Fällen mit der besonderen Schwere der Situation begründet ist. Faktisch hätten es FFP3 Masken sein müssen, die lt. Spezifikation den Schutz vor Viren gewährleisten müssen und nicht die FFP2 Masken, die nur als bessere Staubmasken dienen.
Oder ist hier jemand der behaupten will, dass die Vorgaben der genormten Spezifikationen nicht stimmen? Klartext: mit der Deklaration als FFP3 Maske gewährleistet der Hersteller einen Schutz vor Viren, mit der Deklaration als FFP2 Maske nicht.
Wer hat davon profitiert, die FFP2 Masken zum Schutz gegen Viren in der Corona-Krise freizugeben?
Es wurde bereits genügend darüber geschrieben.
Die direkten Schäden lassen sich einfach zählen und die Zählung ist nur richtig bei richtiger Zuordnung.
Die Kolateralschäden sind leider nur abschätzbar.
Atemwegserkrankungen durch das Tragen von FFP2 Masken, es wird für die nächsten Jahre ein starker Anstieg des Bedarfs für Asthma-Präparate prognostiziert. Wer profitiert davon, wer hat den Schaden?
Lt. Arbeitsschutzgesetz muss nach 2 Stunden tragen einer FFP2 Maske eine Pause eingelegt werden. Die Corona-Situation ließ das vollkommen unter den Tisch fallen. Nachdem ich selbst eine FFP2 Masken trug muss ich feststellen, dass die Arbeitsschutzvorgaben nicht so unsinnig sind, wie sie manchmal auf den ersten Blick erscheinen.
Und das immer noch am besten funktionierende Verkaufsargument ist die Angst,
in der Politik, die Kommunisten, die Roten Socken, die Grünen, die Schwarzen, die Gelben, usw.
in der Versicherungsbranche, Gesundheitsbranche - es wird nirgendwo so viel gelogen wie im Krieg und im Verkauf... und Verkauf von Wahrheiten...