Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer, insbesondere, diese Tendenzen in der Gesellschaft zum Ausdruck bringen oder wird dies für sie eine Katastrophe sein?
zum Thema
Verkopfte Gesellschaft?410
Ich bin jetzt fast 13 Jahre hier, seit 11 Jahren nicht mehr aktiv, da…Ich bin jetzt fast 13 Jahre hier, seit 11 Jahren nicht mehr aktiv, da ich meinen Mann hier gefunden habe. Vorher war ich sehr aktiv, habe mich mit vielen Männern getroffen, Dates…
Ich lese gerade "Die rechtschaffenden Mörder" von Ingo Schultze - eine Skizze darüber, wie Menschen werden, wenn wir (die Gesellschaft) sie nicht ihr Leben leben lassen.
Marc Uwe Kling, Autor der Känguru-Chroniken, hat jetzt den II Teil der "Quality Land" Story, veröffentlicht.
Ob unsere Reise in diese Richtung (beherrscht werden von "künstlichr Intelligenz" und ihren Auswüchsen sowie von "Maschinen") geht?
Zumindest ist das Szenario nichgt völlig abwegig...
Es amüsiert einerseits, andererseits löst es tiefe Besorgnis bei mir aus.
Ich lese aktuell: "Altern wird Heilbar" von Nina Ruge und Dr. Dominik Duscher.
Da geht es im Wesentlichen darum, welche Mechanismen aktuell bekannt, die die Symptome des Alterns auslösen und wie man sie zu therapieren versucht. Zwischendurch war ich ganz schön abgeturned, weil die beiden über Douglas eine Creme verkaufen... aber inhaltlich deckt sich sonst alles mit dem, was ich auch anderswo gelesen habe.
Ansonsten kamen heute die nächsten Kandidaten an. Shakespeare's Macbeth und Hamlet jeweils in Deutsch und Englisch. Aber erstmal will ich noch die Entgiftungsprozesse und Müllbeseitigung der Zellen verstehen, und was dabei mit der Zeit schiefgeht.
Rechtsstaat am Ende; Ein Oberstaatsanwalt packt aus von Ralph Knispel...
Ich bin zwar noch nicht durch, aber ich finde es gibt einen guten Einblick in die Tätigkeit der Justiz und erklärt wie manch unbegreifliche Urteile zustande kommen oder aber auch unterbleiben..
Kann es an alle Studenten, Referendare und Anwaltskollegen sehr empfehlen.
nix, seitdem ich netflix entdeckt habe..nix mehr - oder mühsam.
Dafür gestern "Ferry" auf netflix geschaut. In belgisch (oder ist das holländisch? ), Orginal mit Untertiteln.
In Belgien machen sie gute Filme. Phantastisch.
"Gesichter" von Andreas Schäfer. Belletristik, aber gut! Sehr spannend - Familiengeschichte, Insel in Griechenland, Vater-Tochter-Beziehung, Verhältnis von Ärzten zur Wirklichkeit....Neurologie.....
"Kafkas letzter Prozess" von Benjamin Balint.
Es geht um den "berühmtesten Koffer der Literaturgeschichte" und um den Prozess in Jerusalem bei dem das Literaturarchiv Marbach, die Tochter von Max Brods Sekretärin Eva Hoffe und die Nationalbibliothek Jerusalem um Kafkas Handschriften stritten.
Sehr spannend.
Und ja, das gibt es noch nicht auf Netflix
SIE: Ich lese meist 2-3 Bücher parallel und greife je nach Stimmungslage und Konzentration zu einer Variante. Die jetzige besteht aus:
-David Schnarchs Psychologie sexueller Leidenschaft ( harte Kost, aber voller Hoffnung für meine Gleichaltrigen: Guter Sex braucht persönliche Reife, wer über 50 ist hat seine beste Zeit noch vor sich😈)
-David Baldaccis Thriller in versch. Varianten, am gernsten jedoch mit King und Maxwell😉
• NLP-Literatur zu meiner Coach-Ausbildung
„Das achte Leben“ von Nino Haratischwilli. Eine Familiensaga, die in Russland und Georgien spielt. Viel Geschichte in tragische Figuren gepackt. Herrlich zum schmökern.