Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spielt ihr gerade?

Was spielt ihr gerade?
Nachdem ich schon Themen zu Büchern, Filmen und Musik gesehen habe und es hier doch sicher auch ein paar Spieler(innen) unter euch gibt, haut mal raus:

Was spielt ihr gerade so?

Analog oder Digital *g*

Mein letztes gespieltes Spiel war "Tiny Epic Dinosaurs". Ein, wie ich finde, recht zugängliches, aber leicht komplexes Worker Placement Spiel *g*
****020 Frau
2.660 Beiträge
Wir haben in letzter Zeit dies hier gespielt:
Hidden games Tatort

https://www.amazon.de/dp/B07 … RPC94TW?_encoding=UTF8&psc=1

Mit Teenagern, aber auch rein für Erwachsene echt schön. Eine Polizeiakte für einen Mord, den man lösen muss. Wer gerne knobelt, für den ist das richtig.
Anders als Exit. Nicht so um die Ecke gedacht, eher aus sehr vielen Infos das richtige hinausfiltern
@****020 Ohhh, die habe ich auch schon alle durch! Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Nachschub. Hab sie zusammen mit meiner Familie gespielt. War perfekt und mal einen Abend nicht über das C Thema zu sprechen 😄 Und es hatten auch wirklich alle ihren Spaß!
****020 Frau
2.660 Beiträge
Kennst du die andere Seite?
https://www.amazon.de/dp/B08 … NN7ZPQB?_encoding=UTF8&psc=1

Fand ich aber nicht ganz so gut.
Wir haben noch welche vor uns. Ihr wollt sie nicht verkaufen? *gg*
Oh nein, die Serie kenne ich noch nicht! Muss ich mir mal anschauen... Danke!

Die Materialien von Hidden Games haben wir immer voll beschmiert und weg geschmissen 😅

Ich hatte meiner Mama zu ihrem Geburtstag eins dieser normalen Krimi Dinner Spiele geschenkt, bei denen jeder dann eine Rolle einnimmt. Sind allerdings noch nicht zum Spielen gekommen. Mal schauen, ob die was taugen, davon gibt es ja deutlich mehr!
****020 Frau
2.660 Beiträge
So ein Krimi Dinner ist gut, aber total anders. Wir haben es Mal am Geburtstag gespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.