„„https://de.statista.com/stat … deutschland-nach-geschlecht/
„Also gehe ich davon aus, dass Eltern ihre Kinder einer sicheren Coronainfektion aussetzen, wenn sie sie nicht impfen.
Da unsere Gesellschaft nicht gewillt zu sein scheint, eine No-Covid-Strategie zu fahren, müsste es eigentlich eine allgemeine Impfpflicht nach dem Vorbild der Masernimpfpflicht geben.
12 Kinder zwischen 0 und 9 Jahren sind bisher an Corona gestorben, 9 Kinder zwischen 10 und 19 Jahren sind bisher an Corona gestorben.
Warum sollen Kinder geimpft werden?
In Deutschland gibt es derzeit 8,33 Mio Schüler an allgemeinbildenden Schulen. Wenn man Lauterbach in dessen im Eingangsthread verlinkten Interview folgt, werden zwischen 1 und 7 % der Kinder nach deren Infektion hospitalisiert
Durch einen Bedienfehler habe ich mein obiges Post zu früh abgeschickt. Durch den zwischenzeitlichen Post von @******BLN ließ er sich nicht mehr verändern. Deswegen schreibe ich hier weiter:
Greifen wir einmal tief und nehmen an, dass nur 1 % der Schüler einen so schweren Verlauf haben, dass sie in's Krankenhaus müssen: das sind immerhin rund 83.300 Schüler. Bei 32.332 Schulen im Land wären das durchschnittlich 2 bis 3 Schüler in jeder Schule, und zwar unabhängig davon ob diese Schule nur 200 bis 300 Grundschüler unterrichtet oder ob es sich um eine weiterbildende Schule mit zehnmal so viel Schülern handelt.
Und wenn man bedenkt, dass die derzeitigen Vorona-Impfstoffe quasi Nebenprodukte der Krebs- und der Ebolaforschung sind, die erforderlichen Studien für die Zulassung nicht, wie es sonst aus Kostengründen üblich ist, nacheinander sondern parallel zueinander durchgeführt wurden, zieht auch das Argument nicht mehr, man hätte sich nicht genug Zeit für die Erforschung gegeben.
Außerdem vertraue ich auf Gott. Er wird es nicht zulassen, dass die Mitbürger, die durch die eigene Impfung auch Verantwortung für die Mitmenschen übernehmen, Schaden nehmen, während die anderen den Geimpften eine lange Nase drehen. Bei der Arche Noah hatten auch die letzteren das Nachsehen.