Irgendwo muss mein Herr doch sein
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe.Du solltest mindestens 48, aber gern auch älter als ich sein. Du bist sowohl dominant als auch leidenschaftlich sadistisch und hast bereits Erfahrung in beiden Bereichen. Du bist weder Switcher noch bi, noch Narzisst, noch Querdenker und bist Dir Deiner Schwächen und Trigger bewusst, resp. selbstreflektiert.
Ausserdem bist Du gebildet, kultiviert, weisst genau, wer Du bist, ohne arrogant zu sein, und hast ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten. Ich mag es sehr gern, wenn mein Herr Anzug trägt. Wenn Du mir in vielem überlegen bist, habe ich auch einen guten Grund, mich zu unterwerfen, ansonsten fällt mir das schwer. Du bist ungebunden oder in einer offenen Beziehung. Falls Du in einer Beziehung bist, ist es absolute Pflicht, dass Deine Partnerin Bescheid weiss.
Ich wünsche mir ein 24/7-Machtgefälle mit Respekt und tiefen Gefühlen auf beiden Seiten, würde mich auch gern verlieben. Für mich ist das kein Spiel, sondern tief empfundene Leidenschaft. TPE ist aus offensichtlichen Gründen kein Thema, EPE aber auf jeden Fall. Ich mag DS-Rituale wie knien, spezielle Anrede und so weiter, das gibt mir viel. Ich möchte die Anwesenheit meines Herrn auch im Alltag fühlen und täglichen Kontakt, absolutes Minimum ein virtuelles Guten Morgen und/oder Gute Nacht. Ausserdem möchte ich nicht nur im kleinen Kämmerlein spielen, sondern gehe gern an Spielparties und träume von Veranstaltungen im Stil der O, weil mich die Vorstellung sehr kickt, vorgeführt und auch zu Deinem Vergnügen fremdbenutzt zu werden. Wenn Dich das nicht kickt, sind wir leider nicht passend.
Ich bin eine stolze Sub und keine Sklavin, und schon gar kein willenloses Stück Fleisch. Ich werde mir auch keine Piercings gegen meinen Willen stechen lassen. (Muss frau offensichtlich erwähnen.) Meine Devotion ist deshalb nicht weniger tief und leidenschaftlich.
Ich bin, was man in der Pop-Kultur eine Too-much-Woman nennt. Ich bin nichts für zwischendurch mal und keine viert- oder fünft-Sub. Ich bin intensiv, leidenschaftlich und schlage emotional auch mal über die Stränge. Das kann anstrengend sein, aber wenn Du lieber einen "Schluck Tee" möchtest, dann such dir besser das. Mit mir ist dafür eine wunderbar tiefgehende, wilde, abenteuerlustige und unanständige Reise möglich, wenn es passt.
Wenn Du denkst, es passt, - und nur dann - freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Ich möchte gern sehr früh im Kennenlernprozess ein Gesichtsfoto sehen. Ich möchte einen Herrn, den ich sowohl innerlich wie äusserlich attraktiv finde. Du kriegst dann natürlich auch ein Foto von mir.
Wichtig:
Ich würde Deine Dominanz gern bereits beim Schreiben von Anfang an fühlen. Das bedeutet aber nicht, dass ich plump bedomst werden will. Eine Gratwanderung, ich weiss. Sie zeigt mir aber bestens, ob es funken könnte.