Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf niveauvollen Austausch auf Augenhöhe und unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr!
Auch ich bedanke mich für die zügige Freigabe und freue mich auf den Austausch. Ich selbst bin Erziehungswissenschaftlerin und im Bildungssektor tätig.
Schönen Guten Abend,

ich würde ebenfalls die Gelegenheit nutzen um meinen Werdegang kurz vorzustellen.
Ich komme als Geselle aus der Papierindustrie für Sicherheitspapiere, Spezialpapiere und sonstige Extravagante Papiere und bin nun B.o.Ing. in dieser Rubrik. Lediglich die Produkte die hergestellt werden haben sich verändert in der Zeit. Meinen Master will ich mir noch etwas freihalten um die Richtige Richtung meiner Laufbahn festzulegen. Meine Interessen sind relativ breit gesteuert, jedoch finde ich die Kraftwerkstechnik als solches momentan recht spannend.

Vielen dank für die schnelle Aufnahme *g*
******896 Frau
7.409 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Vielleicht ergibt sich die ein oder andere nette Konversation…
Ich selbst habe noch zu Zeiten studiert, als der Abschluss ein Diplom war.🙃
Seit einer Ewigkeit arbeite ich sehr gerne in einer psychiatrischen Klinik.
****H3 Frau
645 Beiträge
Vielen Dank für die sehr zügige Freigabe. Ich bin im Bildungssektor tätig und freue mich hier auf einen regen Austausch - worüber auch immer.
****s89 Mann
64 Beiträge
Liebe Joy-User!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Tom und habe einen Abschluss in Business of Art, sowie in Master of Art.

Bin zum Teil selbstständig als Coach und noch zum Teil im Personalsektor tätig.

Komme aus dem schönen Österreich (nördlich gelegen) und freue mich auf einem guten Austausch sowie neue Kontakte.

Lg Tom
****nak Paar
8 Beiträge
Aufnahme
Hallo aus Tschechien,

Danke fuer schnelle Aufnahme.

Teilweise arbeite ich als Lehrer / Akademiker.

Ich freue mich an neue Bekannschaften.
Ich bedanke mich recht herzlich für die zeitnahe Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe noch das Diplom als Abschluß gemacht und Zusatzausbildungen. Neues Wissen erlangen, Bekanntes vertiefen ist mir wichtig. Zur Zeit fällt meine Arbeit u.a unter das BTHG für Kinder bis zum Schuleintrittsalter.

Scarlett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.