Auch ich bedanke mich für die zügige Freigabe und freue mich auf den Austausch. Ich selbst bin Erziehungswissenschaftlerin und im Bildungssektor tätig.
ich würde ebenfalls die Gelegenheit nutzen um meinen Werdegang kurz vorzustellen.
Ich komme als Geselle aus der Papierindustrie für Sicherheitspapiere, Spezialpapiere und sonstige Extravagante Papiere und bin nun B.o.Ing. in dieser Rubrik. Lediglich die Produkte die hergestellt werden haben sich verändert in der Zeit. Meinen Master will ich mir noch etwas freihalten um die Richtige Richtung meiner Laufbahn festzulegen. Meine Interessen sind relativ breit gesteuert, jedoch finde ich die Kraftwerkstechnik als solches momentan recht spannend.
Einen wunderschönen guten Morgen!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Vielleicht ergibt sich die ein oder andere nette Konversation…
Ich selbst habe noch zu Zeiten studiert, als der Abschluss ein Diplom war.🙃
Seit einer Ewigkeit arbeite ich sehr gerne in einer psychiatrischen Klinik.
Ich bedanke mich recht herzlich für die zeitnahe Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe noch das Diplom als Abschluß gemacht und Zusatzausbildungen. Neues Wissen erlangen, Bekanntes vertiefen ist mir wichtig. Zur Zeit fällt meine Arbeit u.a unter das BTHG für Kinder bis zum Schuleintrittsalter.
Scarlett
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.