Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Energie - Akademie
468 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Vorstellungsthread?

*********a_70 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Kein Vorstellungsthread?
Ich bin Sidd,

Ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Ich freue mich über die Aufnahme. Etc., etc....

Ich will hier Austausch mit Membern, die nicht glicht gleich glauben, dass ich sie STÄNDIG analysiere. Habt ihr soviel Brain, dann bin ich hier richtig?

LG, Sidd *freu*
*******mina Frau
347 Beiträge
Zitat von *********a_70:
Kein Vorstellungsthread?
Ich bin Sidd,

Ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Ich freue mich über die Aufnahme. Etc., etc....

Ich will hier Austausch mit Membern, die nicht glicht gleich glauben, dass ich sie STÄNDIG analysiere. Habt ihr soviel Brain, dann bin ich hier richtig?

LG, Sidd *freu*

Hm... Mein Hirn schwitzt bei den Temperaturen. 🤣
********gBBW Frau
106 Beiträge
Zitat von *********a_70:
Kein Vorstellungsthread?
Ich bin Sidd,

LG, Sidd *freu*

....oder dir ihre Probleme schildern 😂😂.
*********a_70 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********gBBW:
Zitat von *********a_70:
Kein Vorstellungsthread?
Ich bin Sidd,

LG, Sidd *freu*

....oder dir ihre Probleme schildern 😂😂.

Würde ich noch an einen Gott glauben:

"Um Gottes Willen. Bleibt mir weg. Davon habe ich schon im Alltag genug. Aber natürlich bin ich im Notfall mit meiner Kompetenz für euch da. Das ist mir selbstverständlich!" *aetsch*
****020 Frau
2.659 Beiträge
Stell dir vor, alle erzählen dir jetzt ihre Probleme und du kommst aus dem diagnostizieren der Persönlichkeitsstörungen nicht mehr raus... Und schleichst hier schnell wieder weg.
Das hat man doch gern, wenn man im Privatleben dauernd angequatscht wird .. liebt jede/jeder! 😉
*****Rot Mann
246 Beiträge
Also in etwa so:

Ein richtiger Mann hat keine Probleme!

Siidd, ich frage für einen Freund, was kann man machen, wenn.....
*******len Frau
35 Beiträge
Herzlich bzw. (türkisch:) ärzlich willkommen, Herr Dr.! Ich wünsch dir ganz viele Kontakte ohne Analyse, von beiden Seiten... *zwinker*
*********a_70 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Rot:
Also in etwa so:

Ein richtiger Mann hat keine Probleme!

Siidd, ich frage für einen Freund, was kann man machen, wenn.....

Das ist kein üblicher Weg, wenn Menschen mich etwas aus meinem Fachgebiet fragen. Da muss ich dann immer schmunzeln, beantworte aber die Frage sachgemäß und höflich... wenn ich dazu Lust habe. *zwinker*
Hallo! Ich bin 31 Jahre alt und Jurist. Habe nebenher noch Soziologie studiert.
War einige Jahre als Mitarbeiter an der Uni und bin nun hier. *g*

Hoffe auf nette Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.