Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nerdig?!

****77 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Nerdig?!
Ich fang hier mal an mit folgendem Beitrag: "Möbius-Schal Strickanleitung"
... Ich bin witzigerweise auf diese Thema gekommen, weil ich heute mal wieder am überlegen war, welche schöne/elegante mathematische Struktur oder Formel man für ein Tattoo missbrauchen könnte. Auf der Suche nach Mustern bin ich auf den oben genannten Beitrag gestoßen ... Vielleicht habt ihr ja auch entsprechende Sachen, welche ihr hier teilen wollt?!
*sonne*
*offtopic*

Geht es nur mir so oder erzeugt das Video eine köstliche Entspannung?

Ich glaube, ich werde stricken lernen!

*ja*
****77 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******o65:
*offtopic*

Geht es nur mir so oder erzeugt das Video eine köstliche Entspannung?

Ich glaube, ich werde stricken lernen!

*ja*

*dito* ✌️💪
****020 Frau
2.660 Beiträge
Bei mir erzeugt es:
1. Cool, so einen Schal möchte ich auch haben! Wo kann man ihn kaufen?
2. Entspannung, eindeutig. Wie so ein Bob Ross malkurs von früher. Herrlich zum einschlafen und herrlich, sich über die kitschigen Endprodukte aufzuregen
****imu Mann
1.296 Beiträge
Das Beste, was ich in der Richtung gesehen habe, war im Studium eine handgestrickte Kleinsche Flasche als Mütze, die der Prof in die Topologie-Vorlesung mitbrachte.
Im Netz gefunden habe ich das:
http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entry_277
****77 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****imu:
Das Beste, was ich in der Richtung gesehen habe, war im Studium eine handgestrickte Kleinsche Flasche als Mütze, die der Prof in die Topologie-Vorlesung mitbrachte.
Im Netz gefunden habe ich das:
http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entry_277

Jawoll 😅 ... Die Mütze ist großartig ... Genauso wie die Diskussion der "Nerds" auf der verlinkten Seite. 💚
****_19 Frau
4 Beiträge
Da ein Teil von mir im Geiste immer noch 7 ist (nur diesmal eben mit Geld), kann ich endlich so viel Lego bauen wie ich immer wollte. Ich habe ein Legozimmer. Baue Sets aber auch ganz frei und kreativ. Das ist mein „nerdiges Hobby“.
Spielt noch jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.