Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesen und Verstehen.

********chen Frau
970 Beiträge
@*********ella
Ja, das stimmt!
Ein Mann hat mir sogar mal gessagt, dass er so 60-80 Frauen mit einer Sexanfrage für den heutigen Abend anschreibt und dann sicher Eine dabei ist mit der er sich dann trifft. Was für eine Welt!!

Da halte ich es mit @******tro
[quote Ich dachte immer, man will doch erstmal den Menschen kennenlernen, bevor man an ihm lecken oder sonstwas will... *lach*
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Das ist das Traurige daran. Viele Anschreiben suchen keinen Menschen. Sondern einen Körper .
Irgendeinen. Der Mensch dardrin ist egal.
Der soll geleckt oder gevögelt werden, oder vielleicht sogar blasen.
Alles rein körperlich.

Als Frau passiert einem das schon das ganze Leben.
Auch vor dem Internet. Es geht nur um den Körper und der Rest? Ist viel zu kompliziert. ( Hier beliebige Aussage über die Schwierigkeiten Frauen zu verstehen einfügen ).

Irgendwann hatte sich das so angesammelt bei mir, dass ich bei jeder Anfrage der rein auf Körper fokussierten Art wütend wurde. Und ich fühlte mich auch extrem unwohl damit. Ich war irgendwann quasi aufgrund meiner Erfahrungen so konditioniert, dass ich mit männlicher Lust automatisch Verband, dass jemand mich gefühlskalt benutzen will oder sogar die Gefahr eines Übergriffs besteht.

Und wenn man dann so im Joyclub ankommt , wird das nicht besser. @*********ella hat es herrlich beschrieben. Das hat was von steter Tropfen höhlt den Stein. Dann braucht es nur noch einen weiteren, dann läuft das Fass über und frau reagiert unerwartet und nicht nachvollziehbar heftig.
Oder eben gar nicht. Weil frau nicht jeden Tag Stunden damit verbringen will in der Spreu nach Weizen zu suchen ....

Geholfen haben mir Tantraseminare und auch der Austausch in Foren mal die Sicht der Männer einzunehmen und meine eigenen Muster zu überdenken.

Ich vermisse dennoch oft Verständnis bei den Männern. Wer sich die Mühe macht erwartungsfrei Frauen als Menschen kennenzulernen, wer wird vermutlich häufiger den Sex dazu erhalten als wenn er nach Sex sucht und dabei eher bedürftig oder beliebig oder egoistisch und gleichgültig rüber kommt.

Das Ganze wird aber erschwert durch die Frauen, die dann tatsächlich auch nur kalt vögeln wollen oder mit minimalen Emotionen.... solange die anspringen brauchen solche Männer ja ihr Vorgehen nicht ändern.

Und leider bleiben dabei Männer, die mehr suchen als gevögel mit irgendeinem Körper, oft auf der Strecke. Nicht aufgeben Ihr Lieben!
******tro Mann
274 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Wer sich die Mühe macht erwartungsfrei Frauen als Menschen kennenzulernen, wer wird vermutlich häufiger den Sex dazu erhalten als wenn er nach Sex sucht und dabei eher bedürftig oder beliebig oder egoistisch und gleichgültig rüber kommt.
*top2*
Zitat von *********rgara:
ch vermisse dennoch oft Verständnis bei den Männern. Wer sich die Mühe macht erwartungsfrei Frauen als Menschen kennenzulernen, wer wird vermutlich häufiger den Sex dazu erhalten als wenn er nach Sex sucht und dabei eher bedürftig oder beliebig oder egoistisch und gleichgültig rüber kommt.

Ich denke, das gilt auch für Frauen... auch wenn du es nicht glaubst, Männer haben auch eine Seele und einen Verstand und wir sind nicht nur ein "Etwas", das durch Größe, Gewicht, Augenfarbe, etc. etc. etc. etc. determiniert ist. Oh, und wir sind auch für andere Dinge als "etwas" nützlich, um eine Beziehung zu führen! ...... *traenenlach* *traenenlach* ... (sorry für den Sarkasmus)

Ich schreibe aus meiner Erfahrung (3 Wo) in diesem Zirkus. Ich glaube nicht, dass es eine Regel gibt, die auf ALLE Frauen und ALLE Männer angewendet werden kann, aber es gibt bestimmte Muster, die sich wiederholen, und ich habe versucht, Hypothesen über die Ursprünge dieser Muster aufzustellen.

• Faszinierend ist, dass sich bestimmte Verhaltensweisen aus der realen Welt auch in der virtuellen Welt wiederholen (passive Frau/aktiver Mann), und dies lässt sich auf die Kosten der Mitgliedschaft für einen Mann im Vergleich zu den Kosten für eine Frau hochrechnen.

• Es ist faszinierend, wie die Regeln des guten Manierens in der Anonymität sofort verloren gehen.

• Es ist faszinierend die Anzahl der Fotos, die nicht dem Alter der Person entsprechen... Gibt es Interesse an Kontakten in der realen Welt oder nur Interesse an der virtuellen Welt? Ist diese Seite nur eine Tankstelle für das Ego?. Wie wirkt es sich auf das psychologische Gleichgewicht einer Person aus, wenn sie in der realen Welt für bestimmte Männertypen immer unsichtbar war und plötzlich "die Mambo-Queen" ist und Nachrichten von Männern erhält, die sich in der realen Welt nie die Zeit nehmen würden, sie zu begrüßen?.

• Warum glauben so viele Menschen, dass die Nutzung von Sex oder "erotischen" Fotos als Köder ein guter Weg ist, um einen Partner zu finden? .... Wir Männer sind Opfer unseres Hypothalamus und Testosterons... entweder ist es Liebe... oder es ist Sex... *traenenlach*

• Es ist faszinierend, wie die Vorliebe einer Frau für High Heels umgekehrt proportional zur Wichtigkeit der menschlichen Qualitäten eines Mannes ist. .... *traenenlach*

• Es ist faszinierend, wie viele Menschen Intelligenz, Eloquenz, Sensibilität und Höflichkeit lieben... Ich stelle mir vor, dass für viele Menschen ein Gourmet zu sein bedeutet, bei Burger King statt bei MacDonalds zu essen... *nachdenk*

• Ich habe schon viel von Deutschland kennengelernt und fühle mich Hamburg besonders verbunden, und ich habe noch nie, ich wiederhole, noch nie so viel Rassismus gespürt (ich habe mich in Deutschland nie wie ein Fremder gefühlt) wie hier in Hessen!... und JOY ist keine Ausnahme!
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Die wahre Qualität und Tiefe der Männer durfte ich schon kennenlernen.
Meiner Meinung nach leben viele Männer ihr emotionales Potenzial nicht und kennen es auch nicht. Und das ist sehr sehr traurig.

Umgekehrt leben viele Frauen ihre Lust nicht und kennen sie nicht.

Und immer, wenn sie dann doch zusammenfinden, dann geht mir das Herz auf ...

Ich war auf Seminaren , bei deren Ende Menschen mit feuchten Augen da saßen und sagten sie wussten gar nicht, dass es so was Schönes gibt.

Ich empfinde das immer als wohltuend und berührend und halte es auch für heilsam....
Aber das kenne ich so nur real und niemals virtuell.
*********ella Frau
174 Beiträge
Es ist ein bisschen off-topic, aber ich schreibe trotzdem mal in diesem Thread, weil der sich mittlerweile auch um den Umgang miteinander dreht.

Ich finde es auffällig, wie viele Männer beeindrucken wollen. Das kommt oft schon in der ersten Nachricht. Da wird dann zb. B. die berufliche (Spitzen-) Position genannt, der Pilotenschein, die umfangreiche Erfahrung mit diversen Sexpraktiken usw. usf.

Ich verstehe, vor allem nach dem Thread hier, dass Männer sich allerhand einfallen lassen müssen, um das Interesse der Angeschriebenen zu wecken.

Aber ist das nicht total aus der Zeit gefallen? Zumindest ich suche nicht nach dem erfolgreichen Alpha Mann. Der will dann ja auch ständig bewundert werden *xd*.

Vielleicht ist mein Profiltext auch etwas schuld daran, immerhin steht bei mir unter "Ich mag" der Eintrag "Große Klappe und viel dahinter" *xd*. Vielleicht sollte ich das umschreiben...

Wie geht es euch damit?
*******ogne Frau
47 Beiträge
Meiner Ansicht nach darf man diesem Portal nicht so viel Bedeutung beimessen. Nichts erwarten. Das Leben findet für mich real statt. Ich gehe raus in die Welt, wenn ich jemanden kennen lernen möchte.
******tro Mann
274 Beiträge
Zitat von *********ella:
Ich finde es auffällig, wie viele Männer beeindrucken wollen. Das kommt oft schon in der ersten Nachricht. Da wird dann zb. B. die berufliche (Spitzen-) Position genannt, der Pilotenschein, die umfangreiche Erfahrung mit diversen Sexpraktiken usw. usf.

Muss sofort in meinem Profil den Angelschein nachtragen. Der ist über 50 Jahre alt - da seh ich noch richtig frisch aus.

Übrigens bei der geringen (weiblichen) Antwortquote breite ich in der ersten Mail doch keine umfassende CV aus. *lach*

Meine Empfehlung für mailende Annäherung - bisserl Info, bisserl Interesse an der Angeschriebenen - schauen, was zurück kommt, und dann weitersehen.
@*******ogne

Chapeau!.... *hutab*
@******tro

*nein*..... Es funktioniert auch nicht!

Meine Vorschläge wären.

Lüge....

1 Poste ein Bild von einem sportlichen Mann, auch wenn deine größte sportliche Leistung darin besteht, vom Sofa zur Tür zu rennen, um ein Amazon-Paket entgegenzunehmen!
2 Du kannst im Internet nach einem Bild eines Mannes für "durchschnittlichen" Geschmack suchen, hoffentlich im Anzug, aber ohne Krawatte.... ein unscharfes Gesicht wäre toll!...
3 Vermeide "komplizierte" Sprache
4 Wenn du zu groß bist, lüge... wenn du zu klein bist, lüge.
5 Auf jeden Fall musst du schreiben, dass du Single bist und dass du gerne zu Ikea gehst, um Vorhänge zu kaufen.
6 Füge kein Bild eines Luxusautos ein, sondern schreibe subtil, dass du eines hast... zum Beispiel kannst du bei deinen Vorlieben schreiben, dass du im Sommer gerne ein Cabrio fährst... oder so ähnlich.
7 Lass dich nicht von den Profilen verwirren, in denen von Intelligenz geschrieben wird, in Wirklichkeit ist Intelligenz hier nicht sexy (außer für die Typen, die die Punkte 1 und 2 in diesem Text erfüllen).
8 Stellst dir vor, du schreibst einen Artikel für die Naturzeitschrift Nature oder du schreibst einen juristischen Text, den du dem Verfassungsgericht vorlegen musst. Du kannst, ich wiederhole, du kannst keine Fehler in deinem Profil machen, jede Kleinigkeit, die nicht auf die Einkaufsliste passt, bedeutet sofortige und gnadenlose Ablehnung. Im Gegensatz zu dir schauen die meisten Frauen bei JOY in den Spiegel des Dornröschen-Märchens.
9 Statistisch gesehen müsstest du 45 sein, wenn du nicht 45 bist, lüge!
10 Ich würde den Konsum von Thallium empfehlen, aber es ist sehr giftig und unspezifisch. Ich bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, ob Augenbrauen und Wimpern zu den Körperhaaren gehören. Hoffentlich nicht!

Wenn dies nicht ausreicht, dann kannst du den Rat von Dr. Lovejoy befolgen.

Möglicherweise werden die tollen Frauen nicht auf dich reagieren, aber da sie in diesem Zirkus in der Minderheit sind, ist das egal... Quantität ist besser als Qualität... schließlich bist du in der virtuellen Welt und nicht in der realen!
Laut meinem Selbsthilfebuch mit dem Titel "25 Tipps, um der perfekte Internet-Liebhaber zu sein, Crash-Kurs für Anfänger in sozialen Netzwerken", geschrieben von Dr. Lovejoy zwischen den Jahren 1748-1750, während er als schiffbrüchiger Seemann auf der Insel Tuvalu in Ozeanien war. Ein gutes Profil sollte

1.- Deine Eigenschaften anpreisen, auch wenn diese Eigenschaften eine Lüge sind.
2.- Fotos einstellen, die ein falsches Bild von dir vermitteln. Wenn du kein solches Foto hast, reicht auch ein Foto einer Vase.
3.- Wenn du in einer Beziehung bist, lüge. Wenn du nicht in einer Beziehung bist, lüge.
4.- Keine Sorge wegen der Wahrheit, niemand sagt die Wahrheit und es ist sicher, dass bei der ersten Date eine andere Person ankommt als die, die du angeschrieben hast.

In einer zweiten Fassung seines Buches, dieses Mal mit dem Titel "25 Tipps, um der perfekte Internet-Liebhaber zu sein, Crash-Kurs für Anfänger in sozialen Netzwerken (überarbeitete Version)", das derselbe Autor 1917 in Frankreich schrieb und veröffentlichte, während er die Interaktion von Quantenfeldern studierte als Direktor des berühmten Pariser Bordells "La maison des délices orientaux" und gleichzeitig Liebhaber der exotischen Tänzerin und Spionin Mata Hari war, räumt ein, dass einige Fehler in seinem früheren Buch das Ergebnis von Wahnvorstellungen war, die durch den Stich einer Qualle vom Typ der Portugiesischen Fregatte (Physalia physalis) hervorgerufen wurden, und dass die neue Version "unfehlbar" wäre.

In der neuen Ausgabe heißt es, ein gutes Profil sollte:

1.- Über deine persönlichen Qualitäten lügen und diese Lüge sollte bis nach dem Sex anhalten.
2.- Deine Fotos sollten zeigen, dass du ein guter Mammutjäger bist und dass du Frauen vor Säbelzahntigern verteidigen kannst. Wenn du kein solches Foto hast, reicht auch ein Bild einer Vase.
3 - Wenn du dich leider schon von der Höhle zu einem mehr zerebral-spirituellen Zustand entwickelt hast und nicht das Bild eines Jägers und Beschützers abgeben kannst, das die Aufmerksamkeit von Frauen mit archaischeren Instinkten erregt, erfüllt das Foto einer Vase die gleiche Funktion.
4.- Wenn du Tomatenbrot magst, sage nie, dass du Tomatenbrot magst.

Als Dr. Lovejoy 1960 in Kalifornien lebte und ein Liebhaber von Marilyn Monroe war, schickte er mir sein neuestes Buch per DHL, um meine Meinung einzuholen. Sein neues Buch trug den Titel "25 Tips for Being the Perfect Internet Lover, Crash Course for Social Networking Beginners (Correction of the previous correction)".

Leider war sein Buch in altem Aramäisch geschrieben und ich konnte es nicht lesen... *nein*
******tro Mann
274 Beiträge
@****og

Super - so mach ich's! Spart zukünftig die Verhüterli, *lol* die Fahrtkosten zum Weibe und schließlich die Briefmarken für den Massenversand meiner Schwanzbilder...
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann in dieses allgemeine "Profil werden nicht gelesen" nicht einstimmen, immer wieder finden Menschen alte Formulierungen in meinem Profiltext... und fordern von mir Erklärungen, am besten ohne, dass vorher Kontakt bestand.
Andererseits gibt es aber auch für teilweise sehr alte Sätze Komplimente. Mein Tipp ist deswegen: Geduld, Geduld, Geduld
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Mein Tip ist:

Humor

Macht sexy und interessant. In Forenbeiträgen. Im Profil. In Clubmails.

Gelassenheit

Wirkt nicht bedürftig

Unterlassen:

Jammern und anklagen. Extrem unsexy. Keine Frau datet einen Mann, der schon im Vorfeld jammert und Frauen die Schuld gibt für seinen Mangel an Erfolg. Da weiß Frau sofort, dass es im Falle eines Nein unschön wird. Außerdem befürchtet Frau als Mamaersatz das Ego streicheln zu sollen und das ist ebenfalls extrem unsexy.

Wo finden sich Humor und Gelassenheit:
In einem erfüllten Leben. In Selbstreflexion.
@*********rgara

Du gehst von einer falschen Prämisse aus, du weißt nicht, wie erfolgreich ein Mann bei Frauen auf dieser Seite ist und du weißt nicht einmal, was Erfolg für diesen Mann bedeutet... es könnte zum Beispiel sein, dass ein Mann 7 Dates in 3 Wochen auf dieser Seite hat und das gibt ihm nicht das Gefühl "erfolgreich" bei Frauen zu sein. Oder vielleicht hat er kein Problem damit, Frauen in der "echten" Welt zu treffen, und das bedeutet auch nicht, dass er bei Frauen erfolgreich ist. Vielleicht wird Erfolg für diesen Mann nicht an der Quantität, sondern an der Qualität gemessen... *zwinker*

Aber

Du bestätigst die Hypothese des Themas, über das wir sprechen.

Lesen und verstehen.

Jeder kann über einen einfachen Witz lachen, das Problem ist, wenn der Humor komplexer wird... Also ist es ein Problem des Humors oder des Verständnisses von Humor?....

Für manche sind Ironie und Sarkasmus gleichbedeutend mit Negativität, mangelndem Erfolg usw., usw., usw. .... Für diejenigen, die lesen und verstehen, ist es Humor.... *zwinker*

Das hängt natürlich auch mit der Fähigkeit zur Selbstkritik, zur Selbsterkenntnis, zum Lachen über sich selbst und seine Umgebung zu tun..... *ja*
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Was antwortet man auf einen umfangreichen sarkastischen Beitrag, dem sowohl Humor als auch ein Kernchen schmerzhafte Wahrheit zugrundeliegen?

Ich hab mich für schlicht und das Kernchen Wahrheit entschieden. Was nicht heißt, dass ich den Humor nicht gesehen oder verstanden hätte ...

Lesen und verstehen heißt nicht keine Wahl treffen , ob ich spiegle oder den Ball in eine andere Richtung werfe ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.