Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1182 Mitglieder
zum Thema
Küssen in der Beziehung277
Beim Lesen eines Threads über das Küssen eines/einer Fremden schoss…
zum Thema
Wie geil bist Du nach dem Abspritzen?43
Er schreibt: Hallo Männer, mich interessiert Eure Geilheit nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaltet ihr euren Kopf aus?

*********d_hh Mann
46 Beiträge
Das kenne ich auch gut. Ich finde es dann meistens gut zu pausieren und zu kuscheln. Dann geht mein kopf auch wieder aus beim knitschen, streicheln, drücken. Manchmal hilft es mir auch genau das mitzuteilen: "Sorry, bin gerade im Kopf!". Wenn es eine vertraute Partnerin ist, ist das auch gut und sorgt oft auch zu einer anderen Spielweise. Ich brauche meistens die Sicherheit des Gegenüber, dass sie es genießt mit mir. Das beruhigt mich sehr. Vor allem, wenn es wilder wird, kann ich den Kopf gut aus bekommen. Dafür brauche ich auf jeden Fall ein vertrautes Band oder ein kurzes und ganz ehrliches 'Ich finde es geil, fick mich!' von meiner Partnerin. Irgendwie ist dann alles klar und der Kopf ist aus. In den Kopf rutsche ich also eher, wenn nicht gesprochen wird und ich mich dann frage, ob gerade alles fein ist. Daher wird es für mich auch immer besser, wenn wir uns mehrfach sehen, wenn es um reine Sex dates geht.
*********r1977 Mann
17 Beiträge
Ich bin da weniger akademischer und genieße den Moment beim Sex. Leidenschaft kann man nicht "programmieren". Ich flirte zwar auch gerne, aber könnte nicht mit jeder Frau direkt Sex haben. Erotik und Lust müssen sich zumindest bei mir auch entwickeln.

Zu viele Gedanken finde ich eher hemmend. Man kann als Mann auch nur "mechanisch" zum Orgasmus kommen. Dann ist der Samenerguss das einig nennenswerte Ergebnis.
*******elt Mann
68 Beiträge
Ich habe die Beiträge mal quer gelesen und frage mich:

Wie situationsabhängig ist das Problem: Im Swingerclub wird es anders sein als bei der gewohnten Partnerin ?

Wie streßabhängig ist das Problem: Je größer der Alltagsstreß desto weniger wird man abschlten können ?

Wie wirkt sich beruflicher Erfolg aus dergestalt, daß man immer im Kopf mehr und mehr erreichen will und daher nicht abschalten kann ?

Es wird schwer sein festzustellen, ob Leute mit rationaleren Studiengängen sich schwerer tun den Kopf auszuschalten: Wer in mathematischen Formeln verhafttet ist tut sich schwer als der Biologe ?

Welche Rolle spielt berufliche Verantwortung ? Je größer die Verantwortung desto größer der Streß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.