Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Film heute Abend auf arte2
Heute Abend läuft auf arte "Eine Liebesgeschichte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film- und Fernsehempfehlungen, heute und morgen

****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Film- und Fernsehempfehlungen, heute und morgen
*torte* Was empfehlt ihr diese Tage ? *prost*

Bitte nur aktuelles und nix vergangenes ...

Der absoluten"Höhepunkt" ist für mich heute:

http://www.arte.tv/de/progra … =evening.html#anchor_3520220

Lemon Tree
Der Zitronenhain der Witwe Salma im Westjordanland liegt direkt an der Grenze zu Israel und befindet sich damit in unmittelbarer Nähe zu dem neuen Haus des Verteidigungsministers. Der Geheimdienst sieht in den Zitronenbäumen eine Bedrohung, da sich darin palästinensische Terroristen verstecken könnten
ebenso
... so selten, gute Filme, acuh bei ARTE nicht oft 20.15 Uhr

also jetzt Zitronenbaum in Winterkälte...

Julian aus McPomm
*******_be Mann
207 Beiträge
Panorama
– Kriegslüge: BND bezahlte irakischen Betrüger

Wer den Tatort am letzten Sonntag gesehen hat findet solche Aktivitäten hier bestätigt.
**********de_BW Paar
38 Beiträge
Bin leider in Denmark
und kann nur dänisches Fernsehen mit Untertiteln sehen, kommt gut, wenn deutsche Filme kommen, kann man prima dänisch lernen.

Ciao

Clyde
*******arm Frau
1.608 Beiträge
zhoura
Danke nochmal für deinen Hinweis. Ich habe den Film gerade gesehen.
Es betrübt mich immer wieder, dass auch nach Jahrzehnten kein Ende des Konflikts abzusehen ist.
Also welchen ARTE Film ich zu letzt wirklich gut fand war: Live Stream

http://www.arte.tv/de/conten … 0-_20Livestream/3475658.html

Wird am 8. Dezember im SWR wiederhohlt und passt auch gut zum JoyClub und dem Internet an sich *zwinker*
**********de_BW Paar
38 Beiträge
Schmetterling und Taucherglocke
das war ein toller Film aus der Sicht des Vouge-Managers Bauby der durch Schlaganfall nur noch mit einem Auge zwinkern konnte und so sein Buch diktierte. Die Sicht des Films war, wie wenn man selbst im Körper gefangen wäre, echt beeindruckend.

Ich hoffe, dass ich dass nie erleben muss.

Ciao

Andy alias Clyde
*****and Paar
3.119 Beiträge
Sex im 21. Jahrhundert (1): Sex oder Liebe
Freitag, 3. Dezember 2010 um 22.00 Uhr

Wiederholungen:
11.12.2010 um 02:05
Sex im 21. Jahrhundert
(Deutschland, 2010, 43mn)
MDR
Regie: Katja Herr

Zitat aus der Vorstellung von ARTE-TV:

"Die Vorstellungen über die Wichtigkeit, Häufigkeit sowie Triebkraft von Sex und Liebe gehen weit auseinander. Der erste Teil der dreiteiligen Dokumentationsreihe "Sex im 21. Jahrhundert" geht der Frage nach, was ist eigentlich Sex und was ist Liebe? Und müssen wir uns zwischen beiden entscheiden?

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Sex und Liebe? Was hat sich in der Einstellung der europäischen Zivilisationen seit der sexuellen Revolution Ende der 60er Jahre in Bezug auf Sex und Liebe geändert? Befindet sich die Mehrzahl der Menschen in den Industriegesellschaften auf einem Trip in eine übersexualisierte Welt, in der die Liebe ein Auslaufmodell ist? Streifen wir unsere soziale Kultur ab wie eine lästige Haut und geben uns ganz unseren Urinstinkten hin? Diesen Fragen sucht die erste Folge der dreiteiligen Dokumentationsreihe auf den Grund zu gehen.
Liebe contra Sex: Anhand moderner wissenschaftlicher Studien und Versuchsreihen von Sexualwissenschaftlern, Biologen, Anthropologen, Hormonforschern, Psychologen und Psychotherapeuten begibt sich die Dokumentation in die Hochburgen der Sexualforschung in Europa und den USA. Vor allem die Hormonforschung im wichtigsten Sexualorgan - dem Gehirn - steht dabei im Mittelpunkt. Stimmen die alten Klischees überhaupt noch, dass die Männer immer Sex wollen und die Frauen ihn nur in Kombination mit Liebe, und nur dann, wenn der "richtige" Mann - der fürs Leben - dabei im Spiel ist? Ist Liebe nicht sowieso nur eine romantische Vorstellung, die Wissenschaftler längst als hormonelles und neuronales Phänomen entschlüsselt haben und mit Medikamenten quasi "herstellen" können?"

Lieben Gruß und viel Spaß beim dabei,
Christine und Andreas...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sorry fürs off Topic.....aber ich freue mich jetzt schon auf den Moment wo hier jemand anstelle einer arte Sendung , ne Doku von RTL 2 empfiehlt.....*lol*

Kirk ende
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich wollte schon Raumschiff Enterprise empfehlen *rotwerd*

lg
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
bitte nicht den thread zerchatten!!!!
nur empfehlungen
keine diskussion!
macht nen eigenen thread auf...
TV? Lieber Internet.
Hmmm, ... TV-Tipps ... sind die nicht schon überholt? Ich schaue das, was ich will, vor allem wann und wo, zu welcher Uhrzeit auch immer an - im Internet. Anstatt von TV - Tipps möchte ich allen vom deutschen TV-Programm (Gähn) lieber die Filme-Plattform kino.to nahe legen, ... auch wenn sie von "Urheberrechtsschützern" madig gemacht wird... und die Bild-Qualität mancher Serien/Filme nicht berauschend ist.
Meine Empfehlung: Fernseher entsorgen
Habe ich vor ca. 25 Jahren gemacht und noch nicht bereut. Damals gab es allerdings (fast) nur ÖR. Heute gibt es sehr gute BBC-Dokus usw. im Netz.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also ich werde heute Abend den Film : "Der englische Patient" aufnehmen....schon ein Paar mal gesehen aber einfach immer wieder gut....ach ja ARD so gegen 22 Uhr glaub ich....

Kirk ende
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
für die fans von
Hermine Huntgeburth, der Regisseurin

http://www.einsfestival.de/f … 010/kw_49/neue_vahr_sued.jsp

neue vahr süd
originellerweise heisst der hauptdarsteller frank lehmann...
grins ich weiss nicht wirklich, ob das ein tip ist *schweig* *kaffee*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
nö.... der heißt Frederik Lau....

kam doch schon am Mittwoch. War klassse. Ich kenne das buch und es wurde mal wirklich sehr nett verfilmt...

Kirk ende
Wer Musik liebt ...
... liebt Tracks!

Zu sehen auf ARTE!

Listen ...
**********Siwah Mann
355 Beiträge
21. 11. 1811: Doppelselbstmord von Vogel und Kleist
Warum läuft heute, am 200. Todestag von Kleist, eigentlich nirgends diese atemberaubende Dokumentation?

Heute Sa. 07.01, 20:15, ProSieben

Armageddon - Das jüngste Gericht

*top*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Weltuntergang
... ist auf Pro7 heute ... da kann man den ganzen Tag gucken, wie es so aussehen wird.

Die Hollywood Weltuntergangsfilme finde ich alle etwas langweilig, weil IMMER ein verzanktes Paar zusammenfindet und IMMER ein Amerikaner die Welt rettet.

Ich guck dann lieber die englische TV Verfilmung von "A Hitch Hiker's Guide to the Galaxy" von 1981 auf DVD, da sehe ich wenigstens, wie ich das überleben kann und warum.
Hat jemand "Der Turm" gesehen? Ich hab es leider nicht geschafft. Hoffentlich kommt es bald als DVD raus.
****ga Frau
17.920 Beiträge
der Turm
hab nur davon gehört das es sehr gut gewesen sein soll...habs aber selbst auch nicht gesehen
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Lange Pause ..
Ich sehe, zeichen auf die Beatles!

Auf Arte entweder 6.10 (?) um ca. 1 h!
Sex- Ratgeber auf MDR am 03.11.2013
Gefunden in der ZEIT, mein TV- Programmheft bestätig es:
am Sonntag, 03. November, sendet der Sender MDR um 22:20 "Make Love - Liebe machen kann man lernen", der Start einer Dokumentationsreihe zur Frage "Was ist guter Sex?".
Na, wenn das nichts ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.