Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
789 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht, um als Paar Spaß am 1. Clubbesuch zu haben4
Erstmal hallo ihr lieben, wir sind ein paar und möchten am Samstag…
zum Thema
Locations auf Mallorca, wo man als Paar Spaß findet?1
Kennt jemand gute Locations, also Clubs, Bars oder Outdoor, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzbox, oder ein bisschen Spaß darf sein;-)

Witzbox, oder ein bisschen Spaß darf sein;-)
Zwei mal zwei: Stelle ein paar Personen die Frage: 'Was ist 2*2' und Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bißchen und meint schließlich: '3,999999999' Der Physiker: 'In der Größenordnung von 1*10' Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: 'Das Problem ist lösbar!' Der Logiker: 'Bitte definiere 2*2 präziser.' Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und läßt den rechnen. Der Psychiater: 'Weiß ich nicht, aber gut, das wir darüber geredet haben...' Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: 'Was für eine Antwort wollen Sie hören?' Der Jurist: '4, aber ich ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen.' Der Politiker: 'Ich verstehe ihre Frage nicht...'
Sehr witzig,
und in welche Frage mündet dieser Klimbim? Oder wollen wir uns nur ein bisschen die Zeit vertreiben?

Ratlos guckend,
-gats!
******aas Mann
1.589 Beiträge
Au weia, ein Thread, in dem nicht die Probleme der Weltwirtschaft gelöst werden oder der Bundespolitik aus weisem Geiste der rechte Weg gewiesen wird. Löst den Alarm aus, setzt die Boote ab, Frauen und Kinder zuerst.

Aber halt, Humor ist ja Kunst, geht also doch.
Vielleicht komme ich also mit meinem Liebling aus der Witzdadaistik durch:

"Was ist weiß und steht hinterm Baum?"
"Schüchterne Milch."
Den größten Wahrheitgehalt hat die Antwort des Juristen. Nicht witzig, traurig.....
Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande.

Ludwig Thoma

*g*
Nö, christmaas,
Au weia, ein Thread, in dem nicht die Probleme der Weltwirtschaft gelöst werden oder der Bundespolitik aus weisem Geiste der rechte Weg gewiesen wird. Löst den Alarm aus, setzt die Boote ab, Frauen und Kinder zuerst.

An Weltwirtschafstthemen oder Politischem bin ich hier nicht interessiert, denn ich finde Laien-Geplänkel in der Regel ebenso entbehrlich wie sinnfreie Postings. Gleichwohl wird man wohl fragen dürfen, welche Antworten ein Threaderöffner erwartet, oder überfordert das bereits in einem (haha) Akademierk-Thread?

Oder gehts hier nur darum der dümmste August zu sein?
Ja Gats
wir wollen uns die Zeit (nicht unbedingt ratlos) vertreiben...
Ist was Schlimmes bei?
Oder sind Akademiker so kopflastig, daß sie Klimbim im JC nicht vertragen? *snief*
Müssen wir tatsächlich das www so ernst nehmen?
nana,
mach ma.

dennoch: worum gehts denn? jeder postet, was er will oder gibt es irgendeinen roten faden?

irritiert sein hauptschul-zeugnis suchend,
-gats!
******aas Mann
1.589 Beiträge
Witze sind übrigens eine interessante Kommunikationstradition, die meist in den Bereich der Lehrfabeln fallen. Durch überzeichnete Darstellung einer Problemsituation mit oft logikkonträrer Auflösung wird eine oft warnende Botschaft transportiert, die Erzähler und Zuhörer gleichermaßen vom Subjekt distanzieren. Sowohl Warn- wie Distanzierungsfunktion rücken den Witz recht schnell in den rhetorischen Bereich der Diffamierungsstrategien, in denen er destruktiv und destrukturierend wirken kann.

Akademisch genug?
Übrigens mag ich es nicht, wenn man oberflächlich liest und meinen Namen falsch schreibt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
gats-schnuggi ...
nana will witze ...

thema verfehlt ... setzen ... kein 6 sfg

kommt ein akademiker zum arzt ...
bjutifool-
pucki,

es geht um akademikerwitze? ach so. na, da habe ich auch noch ganz was witziges:

"Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Buero. Der Chef spricht ihn an: "Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer." Der Akademiker ist empoert: "Aber ich komme doch von der Universitaet!" "Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht."

Prust, oder?
Toleranz...
ist das... was uns trotzdem anlacht...
Klar,
aber Beschränktheit ist das, was uns täglich begegnet...
Ja
Du hast vollkommen Recht...
Beschränktheit ....
Schön,
dass wir einer Meinung sind. Dann schließen wir diesen Thread-Versuch an dieser Stelle? Oder posten wir doch noch ein paar Akademiker-Witzchen von derselben Website, wo du auch deinen Eingangswitz her hast - wie diesen hier?

Eine einfache Erklärung der Relativitätstheorie: Ich stoße jemanden mit aller Gewalt einen Finger in die Nase. Da hat er einen Finger in der Nase und ich habe einen Finger in der Nase, aber ich stehe dann doch relativ besser da...

Gats
ok, es gehört nicht hierhin, aber was regt Dich so auf?
Warum ärgerst Du Dich so?
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Passend zu meinem Motto-
"Humor ist der Knopf am Kragen, der verhindert, dass er platzt"
---------------------------------------------------------------------------------

Die Lehrerin fragt Peter: Fünf Raben sitzen auf einem Ast. Ein Mann kommt und schießt einen ab. Wie viele sitzen jetzt noch oben?

Peter antwortet: Keiner mehr, die Anderen sind alle erschrocken und davongeflogen!

Lehrein: Die Antwort ist nicht ganz richtig Peter, aber deine Art zu denken gefällt mir!

Peter: Frau Lehrerin, es sitzen 3 Frauen in einem Cafè und essen ein Eis.
Die eine leckt am Eis, die Andere löffelt es und die Letzte saugt es.
Welche von den dreien ist verheiratet?

Die Lehrerin wird ganz rot vor Scham und sagt schließlich:
Ääh... ich glaube es ist die, die das Eis saugt...

Peter: Das ist nicht ganz richtig. Es ist die, die einen Ehering trägt, aber ihre Art zu denken gefällt mir!
Ich ärgere mich nicht,
ich möchte nur gerne wissen, was dieser Thread soll? Ist das illegitim? Soweit ich es sehe, habe ich bisher die meisten Akademiker-Wite hier gepostet. Insofern bin ich wohl nicht off-topic. Dennoch muss doch die Frage gestattet sein, worauf du hinaus willst. Üblicherweise gehen doch mit Thread-Eröffnungen irgendwelche Fragen oder Aufforderungen einher. Aber hier geht es nur darum, am Ende mit irgendwelchen smilies irgendetwas witzig zu finden. Oder habe ich da was falsch verstanden?
@Gats
Die Sache hier ist gaaaanz simple und auch für DICH zu verstehen.

WIR posten ein paar mehr oder weniger witzige Jokes, vertreiben uns die Zeit und Lachen ein wenig *haumichwech*

und

DU ignorierst diesen Thread einfach und kommerst Dich nicht darum, *schweig* *bye*

was

WIR für einen "Blödsinn" machen!

und nun: *zumthema*

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.....
Genau
und währendessen...
tanze ich weiter auf den Strassen;-)
Jetzt habe ich es verstanden
ich tanze einfach auch auf den Strassen, um ein bisschen luckerer zu werden. Und kommer mich nicht drum.

Alles klar. So machen wir es.

-gats!
Wer ist dumm?
Gate
ch umarme Dich...
wenn wir gemeinsam auf den Straßen tanzen *g*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
"Was ist weiß und steht hinterm Baum?"

Was ist schwarz und kratzt an der Scheibe?
Akademiker-Witze III
Was ist schwarz und kratzt an der Scheibe?

Philipp Rösler?
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Na bitte eine eindeutige Klarstellung:
• Essen braucht sieben Sekunden um vom Mund in den Magen zu gelangen.
• Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton.
• Der Penis des Mannes ist drei Mal so lang wie der Daumen.
• Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes.
• Wir beanspruchen 300 Muskeln nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten.
• Die Frau hat den ganzen Text gelesen, der Mann starrt noch immer auf seinen Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.