och leute (black_sin und murphy)
ich würde mal sagen, Ihr solltet die frage nicht wörtlich im sinne von "was liest du gerade" verstehen sondern eher sinnvolle
geben, was für andere interessant zu lesen wäre
alles andere ist nabelschau - von der art: "uih, wie wichtig bin ich - ich komme zu nix anderem als zum arbeiten" und hat für alle anderen "umgefallener-reissack-in-china-qualität"
*
und damit nun nicht noch ein weiteres posting mit banalitäten verschwendet ist
gabriel barylli "butterbrot" ...
Die Geschichte ist doch immer wieder gleich: Mann und Frau lernen sich kennen und lieben. Irgendwann beschließen sie, zu heiraten - und das ist meist der Anfang vom Ende.
So war es auch bei Martin, oder seinem Freund Stefan. Nach der Trennung ziehen die beiden erstmal zusammen - und stellen fest, dass eine Männer-WG wunderbar funktionieren kann, auch ohne im Chaos und Schmutz zu versinken.
Derart vorberietet trifft Martin auf Maria - eine Frau, bei der alles anders, einfach richtig sein könnte…
quelle: leselust.de
ich habe einen anderen titel von ihm als hörbuch und war begeistert von inhalt, seiner stimme
und poesie
und sehe zwar die poetische sprache in dem jetzt gelesenen buch ähnlich ... quäle mich aber selber ein bißchen damit, dass diese art zu schreiben im kopf gelesen lange nicht so schöne bilder ergibt, wie es vorgelesen zu bekommen