Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3513 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte MANN gelesen/gesehen haben?

*********x_he Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte MANN gelesen/gesehen haben?
Eure Must Haves, Tips oder auch Ratschläge/Denkanstöße, um den Umgang mit "Frau" zu verbessern...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Den "Knigge"

Ein zeitloser Klassiker *ja*
*******Sun Frau
1.188 Beiträge
Bezweifle, dass es eine Anleitung zur richtigen Handhabung von Frauen gibt.

Außerdem sind nicht alle Tage gleich. Die Stimmung der Frau ist von vielem abhängig, dem Wetter, der Kleidergröße, dem Finden des perfekten Parkplatzes, dem Sitz der Frisur, dem Erfolg der Arbeit, dem Lächeln eines Mannes, usw.....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.amazon.de/Der-per … -verr%C3%BCckt/dp/3442163439

hinreissendes amüsement durch illustrationen jedweder technik mit selbstERklärenden bildchen für prüde amerikaner ... hilft über im_potente momente hinweg

http://www.amazon.de/Handbuc … Robert-Twigger/dp/3492263100

wie kann mann das mann_sein und die frau an und für sich überleben

und

http://www.moviemaze.de/filme/162/was-frauen-wollen.html

read my thoughts *zwinker*
*********x_he Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
dem Finden des perfekten Parkplatzes
wer einen gefunden hat, ist noch lange nicht drinn *neck* *grins*
****ef Mann
1.943 Beiträge
@ Suesse_Sun
Außerdem sind nicht alle Tage gleich. Die Stimmung der Frau ist von vielem abhängig, dem Wetter, der Kleidergröße, dem Finden des perfekten Parkplatzes, dem Sitz der Frisur, dem Erfolg der Arbeit, dem Lächeln eines Mannes, usw.....

... womit mal wieder bewiesen wäre, man(n) kann eine Frau nicht verstehen!!! *lol*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Nö...
EINE Frau vielleicht.

Aber DIE FRAUEN kann man nicht verstehen. Wieso auch ? Sind doch alle unterschiedlich.
Hifimagazine,Autozeitschriften etc.

Manches an Mysterien erklärt sich( für Sekundenbruchteile),wenn man(n) sich nicht drum kümmert.
Regelmäßig mindestens eine Tageszeitung (und nicht nur die Börsen-, Auto- und Immobilienseiten), um über aktuelle Themen im Laufenden zu sein.

Es soll Frauen geben, die auf intelligente Unterhaltung stehen.
*********x_he Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Wobei mir das positive in den meisten Tageszeitungen fehlt.
Man muss schon suchen...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Kästner
"Und wo bleibt das Positive, Herr Kästner?" - ein Gedicht von ihm aus dem Jahre 1930.

Die "erwachsenen" Gedichte von Erich Kästner kann ich zur geistigen Gesundheit nur empfehlen.

´...
Die Spezies Mensch ging aus dem Leime
und mit ihr Haus und Staat und Welt.
Ihr wünscht, daß ich's hübsch zusammenreime,
und denkt, daß es dann zusammenhält?

Ich will nicht schwindeln. Ich werde nicht schwindeln.
Die Zeit ist schwarz, ich mach euch nichts weis.
Es gibt genug Lieferanten von Windeln.
Und manche liefern zum Selbstkostenpreis.
...

(Aus dem o.a. Gedicht)
Außerdem sind nicht alle Tage gleich...

Da empfehle ich, zumindest bei frei zyklierenden Frauen, das heimliche (oder offene) Mitlesen des Zykluskalenders. In Verbindung mit einer Grundbildung über generelle Hormoneffekte und eine (Langzeit-)Studie der Auswirkungen dessen bei DER SPEZIELLEN Frau wird Einiges vielleicht viel berechenbarer oder zumindest erklärbar, wenn auch sicher nicht allein dadurch entschuldbar.

*zwinker*

Hera
....
Gerade schrieb mich ein Mann an. Er möchte sich mit mir verabreden. Er ist Akademiker (zumindest hier). Er sagt, wir können etwas unternehmen: Kino, Oper, Konzert... oder was auch immer mir beliebt.
Ich schreibe ihm:
schön, dann lass uns in ein Cafe gehen und danach ins Kino. Ich würde gerne ins "Prometheus - Dunkle Zeichen" gehen.
Seine Antwort:
Was ist das? und wo ist das Kino?
****s82 Mann
279 Beiträge
Trixi
Leicht und amüsant geschrieben und viele Dinge helfen wirklich eine Frau zu begeistern:

http://www.amazon.de/Dinge-k … Ccklich-machen/dp/3431037305

VG
******ool Frau
31.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie
"nur" 101 dinge? scnr
****man Mann
1.056 Beiträge
Also ich empfehle ...
... das Standardwerk "Das Intimste der Liebe und Erotik" 1951) von Dr. Rolf Rother)

Kleine Kostprobe:

"Was versteht man eigentlich unter einem Zungenkuss, wie er beim Liebesvorspiel geübt wird?

Bei der Betrachtung ist es wichtig, dass auch hier der Mann zunächst den aktiven Pol bildet. Die Frau öffnet also leicht die Lippen und der Mann führt nun seine Zunge in deren Mundhöhle ein. Dort berührt er vor allem die Zungenspitze seiner Frau, aber auch die übrigen Partien der Mundhöhle. Er erreicht so einen starken Anreiz bei ihr, der vorzüglich geeignet ist, das Liebesvorspiel in das Liebesspiel überzuleiten. Der Zungenkuss stellt aufgrund seiner starken Reizwirkung auch gleichzeitig ein gewisses Barometer für die Willigkeit einer Frau zum Verkehr dar. Wenn sie nämlich stark auf ihn reagiert, dann weiß der Mann, dass er sich seiner Frau in Liebe nähern darf, ohne dass darüber Worte verloren werden müssten."

Also, da dürfte jetzt nix mehr schiefgehen !
******ool Frau
31.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
gimme more
Kleine Kostprobe

*wiegeil*

wie beschreibt er denn die weiteren "zärtlichkeiten", wenn es schon so spannend losgeht?

hat er den ultimativen raketensuchkopf zum g-punkt gefunden?

*tuete*
****man Mann
1.056 Beiträge
Einen hab ich noch ...
... so ist es ja nicht ...

Dr. med. Rainer - Intimstes vom Intimen, Privatdruck, Berlin 1950

Die Hälfte des Vergnügens beim Liebesakt liegt für den Mann in der Bezauberung der Frau (...) Wenn sie aus irgendeinem Grunde kein Vergnügen während der Umarmung verspürt, so sollte sie es ihn nicht wissen lassen. Eine Frau handelt richtig, wenn sie vorgibt, einen großen Genuß gehabt zu haben durch die Anstrengungen des Mannes. Es macht ihn sehr glücklich, zu denken, daß er ihr außerordentliches Vergnügen bereitet habe. Sie kann dem Ehemann leicht vortäuschen, daß sie sich auf dem Höhepunkt befindet, indem sie ihn wie wahnsinnig an sich preßt, ihre Lippen auf die seinen drückt und leidenschaftliche Zärtlichkeiten während des Höhepunktes im Liebesakt stammelt." - "Es ist allgemein bekannt, dass eine Frau sehr oft Verkehr haben kann, ohne Schaden zu nehmen. Es ist geistig und körperlich am vorteilhaftesten für sie, wenn sie mit mäßiger Häufigkeit Befriedigung sucht."

Also bitte meine Damen ... beherzigen sie den Rat des Arztes !
******ool Frau
31.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

ich hätte ja auch bisher - außer durch "harry and sally" nie gewußt, wie frau einen ohr_gasmus faket ... hatte ich allerdings auch noch nie nötig ...

beautyimgedenkenanihrearmemutterindenfünfzigerjahren
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*oh*

SOOOO geht das ..... *tuete*
Die Entdeckung der Langsamkeit
von Sten Nadolny. Ist kein explizit sexuelles Buch. Es handelt sich dabei um eine Art freie Biographie von John Franklin (Arktisforscher um 1800) in dem aber auch Sex und Beziehung thematisiert werden.

Kernstück der Erkenntnis: "Männer und Frauen wollen etwas komplett anderes in dieser Welt" (Der Satz kommt so ungefähr darin vor)

Ist denke ich auch für Frauen geeignet *zwinker* und einfach ein gutes Buch.
Da empfehle ich Honoré de Balzac!

Zum Einstieg "Tolldreiste Geschichten"!

*top*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sollte...
... Mann gelesen haben:
a) um eine Frau ins Bett zu bekommen:
Egal, Hauptsache, es hört sich abgefahren an. Bei mir war es mal eine Sammlung der Schriften eines afrikanischen Politikers - 25 Bände, die ich für meine damalige Arbeit brauchte. "Die hast Du alle gelesen..."
b) um eine Beziehung mit einer Frau aufrechtzuerhalten:
• was sie für ihre Arbeit braucht - aber Vorsicht, nie den Eindruck vermitteln, dass man, obwohl Laie, Zusammenhänge besser versteht
• Kochbücher
• Frauenzeitschriften (geht gefahrlos beim Zahnarzt)
• "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"
c) um Frauen zu verstehen:
das Internet *zwinker*
******ool Frau
31.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
d) "das kapital" von Karl Marx, um ihr nach der Scheidung anhand der politischen Ökonomie klar machen zu können, dass die Arbeiterklasse (er) beim besten Willen nicht länger zulaesst, dass die schmarotzenden ausbeuterischen Kapitalisten (sie) sich durch unlauter erworbene Zinsen (*my2cents*) mithilfe durch das Opium für's Volk (Religion) monopolisierter Produktionsmittel (sic!) bereichert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.