Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Partnergruppe

*******geur Mann
21.791 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partnergruppe
Seit heute haben wir eine neue Partnergruppe, die Gruppe Schach.
Vielleicht gibt es ja auch bei uns Freunde des "Königlichen Spiels", die sich dort gerne beteiligen würden.

Das ist jetzt nach
unsere neunte Partnergruppe.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Vielleicht gibt es ja auch bei uns Freunde des "Königlichen Spiels"

Oh, ja...mich zum Beispiel.
Streckenweise hab ich's mit dieser Leidenschaft schon fast übertrieben und es begann sich regelrecht zur Sucht zu entwickeln.
Das ging soweit, daß ich selbst alltägliche Probleme in Form von "Springer", "Läufer" und/ oder "Bauer" sah.
War irgendwie beängstigend *angsthab*

....und ich frage mich bis heute, ob das anderen Schachmaniacs genauso geht. Vielleicht schau ich doch mal bei den Schachspielern vorbei.
Und....ob Schachspielen als Demenzprophylaxe dienlich wäre???

*********sonne Frau
262 Beiträge
Strategie...:-)
Ist Strategie im Alltag denn wirklich immer angebracht,

so wie sie beim Schachspielen unerlässlich ist :-)???

Einen schönen REGEN-SONNTAG noch und VG,

diesommersonne *sonne*
Was bedeutet eigentlich
der Status einer Partnergruppe? Sind dessen Mitglieder automatisch im Forum? Teilen wir Bilder oder Events? Darf ich mir dort den nächsten Lover mit Rabatt oder Bonuspunkten aussuchen?? ;)) Oder wie jetzt ...?
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Themenersteller 
Das bedeutet ...
... nichts anderes, als das die Gruppenleitung der Meinung ist, dass diese Gruppen auf unserer Startseite verlinkt und erwähnt werden sollten, weil sie irgendwie "zu der Gruppe passen", bzw. einer Erwähnung wert sind.

Sind dessen Mitglieder automatisch im Forum?
*nene*
Teilen wir Bilder oder Events?
*nene*
Aha!
Danke! *g*
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Themenersteller 
Seit heute ...
... heute gibt es eine neue Gruppe im Joyclub, die Gruppe http://theater.joyclub.de/

Hier einmal die Gruppenbeschreibung:
Alles rund ums Theater

Hier soll gibt es ein Forum für alle Liebhaber des Theater, ob klassisches Theater, modernes, Kabarett, Comedy, Freilichttheater usw.
Themen in der Gruppe können sein:
• Gleichgesinnte zu finden, für Theaterbesuche
• sich über Inszenierungen, Schauspielhäuser auszutauschen
• über andere Themen, die damit in Zusammenhang stehen

Ich finde diese Idee sehr gut und vielleicht findet sich ja in unserer Gruppe der Eine oder die Andere, die sich ebenfalls für dieses Thema interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.