Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

*******aypy Frau
191 Beiträge
Zeiten ändern sich. Ich hab es nicht erfunden und manche neuen Namensgebungen finde ich auch nicht zwingend sinnvoll
******965 Mann
2.560 Beiträge
Dann wünsche ich dir viel Erfolg littlecaypy......
*******mcat Mann
3.654 Beiträge
Fingerhebe - ich auch
Als Ex-Studi der Uni KA auch von mir - good luck !
*******aypy Frau
191 Beiträge
Vielen lieben Dank
****62 Frau
85 Beiträge
Nun auch ich!
Ich habe mich hier eingefunden, obgleich ich keine eigene akademische Weihen vorweisen kann - denn diese blieben mir aus doch sehr speziellen Gründen versagt.

Aber: ich kann nicht aus meiner Haut - möchte das auch überhaupt nicht: um mich herum gibt es viele sehr kluge und gebildete Menschen, und es ist mir ein Herzensbedürfnis, mich auch in diesem Forum in die Mitte derer zu begeben, die etwas zu sagen haben. Fundiertes - und auch Neues - Interessantes und Schönes!

Ich bin gespannt!
So dann will ich auch mal..
Ich bin 26 Jahre und seit kurzen habe ich den akademischen Grad Master of Sience, das qualifiziert mich wohl für diese Gruppe *ggg*

Bin jetzt relativ frisch im Berufsleben nach dem Studium, aber noch sehr an wissenschaftlichen Themen und Forschung interessiert, da ich neben der Uni in diesem Bereich gearbeitet hatte.

Freue mich auf regen Austausch *zwinker*
****aS Paar
272 Beiträge
Zuerst: Willkommen, Hallo, Grüezi, Servus und Griaß Eich an alle Neuen von meiner Seite!

@*******tta: Kommt auf den MSc an *smile*

Übrigens: Gutes Motto im Profil! *top2*

Er von QuiLas
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier, logisch, sonst würde ich hier nicht schreiben *ggg*

In einem Abendstudium habe ich Marketing- und Vertriebs-Ökonom studiert und überlege derzeit ein weiteres Studium zu absolvieren.

Wohnhaft bin ich sowohl in Berlin als auch in Frankfurt/Main.

Ich würde mich freuen, in beiden Städten interessante Gesprächspartner zu finden.

Hab einen schönen Tag
**me Paar
22 Beiträge
Vorstellung
> Hallo zusammen,
> ich habe mit Interesse gesehen, dass es eure Gruppe gibt. Phänomenal! Dass Joyclub sehr kultiviert ist, ist und war mir schon klar. Ich habe auch schon Akademiker in Clubs kennen gelernt, und so gemerkt, dass ich hier nicht falsch bin.
> Ich bin im Bereich Finanzen tätig, deutschlandweit und international und habe Diplom und Berufstitel. Soviel dazu.
> Gerne trete ich eurer Gruppe bei. Bin gespannt über den Erfahrungsaustausch. Großes Lob an euch, dass ihr eine solche Gruppe ins Leben gerufen habt.
> LG U2me
*******e69 Frau
1 Beitrag
Danke...
...an den Moderator, welcher mich hier so fix in die Gruppe gelassen hat.

Einen akademischen Titel habe ich nicht vorzuweisen, halte mich dennoch für ein intelligentes Weibchen und mir ist die Akademische Spezies nicht fremd.

Im realen Leben bin ich politisch aktiv (mit Mandat) in der wohl letzten Volkspartei Deutschlands.

Ich freue mich auf niveauvollen Gedankenaustausch, gute Gespäche und hoffe den ein oder andern Menschen hier kennenzulernen.
Es ist doch interessant über den eigenen Tellerand zu schauen und sich mit anderen Dingen, als die die den täglichen Wahnsinn darstellen, zu beschäftigen *zwinker* .

liebe Grüße Morgaine
Herrlich!
Ich bedankte mich für die Aufnahme,
Sage an alle ein
Fröhliches
HALLO

Aus der Hauptstadt Deutschlands!

Ich fand es echt herrlich, dass gerade ein Post zur Demokratie aktiv ist.
Einfach Klasse!

LG
Die Noch!-Berlinerin
*****wob Paar
775 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ...
... in die Runde !

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Community.

Bin sehr gespannt welche Themen hier diskutiert werden.

Viele Grüße und einen guten Start in den Tag *wink*

Dirk
***nk Mann
70 Beiträge
Hallo
allerseits,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe mich bereits köstlich in Eurem Gruppenchat mit einigen Mitgliedern unterhalten können und bin somit auf das große Ganze aufmerksam geworden.

Ich bin 27 Jahre alt, derzeitig im Dreiländereck rund um Aachen beheimatet und habe eine akademische Laufbahn im Bereich der Wirtschaftswissenschaften hinter- und auch noch vor mir. Ein Abschluss reicht mir nämlich nicht. *g*

Ich freue mich auf nette Gespräche und reale Kontakte.

Fürs erste soll's das mal gewesen sein. Auf bald!

klunk.
Aloha...
...von der Ostsee....
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme.Ich hätte nie gedacht dass es so schnell ginge.

Ich stelle mich mal kurz vor,

Seit einigen Jahren lebe ich in Deutschland aber ursprunglich komme ich aus der Provence.
In akademischem Kreis bin ich tätig (medizinische Forschung...)
Ich fand einige Diskussionen schon spannend,was mich dazu geführt hat,die Gruppe beitreten zu wollen.

Ich bedanke mich ganz herzlich.

Madigan
Es ist an der Zeit ...
... denn ich möchte nicht Gefahr laufen, in dieser netten Gruppe als Karteileiche zu enden. Bin vor etwa einem Monat aufgenommen worden und freue mich über viele Beiträge und Diskussionen. Selbst bin ich Übersetzer und Autor und eher gedanklich als tatsächlich viel unterwegs. Literatur, Musik (Jazz und Rock) und kritische Blicke auf Gegenwart und Zukunft zusammen mit klugen Menschen machen mir Spaß - ebenso das Reisen in Städte oder an Küsten. Bin eher rastloser Zeitungsleser als Website-Erforscher, also diesbezüglich (aber vor allem dort) sehr konservativ. Mein Vorsatz: In einigen Gruppenforen zukünftig konstruktiv und anregend beitragen.

Wünsche allen einen schönen Tag und einen erfrischenden Frühling.

Fisherking
Es gehört so, ...
... Dass man wenigstens formell sich vorstellt.
Die Formalität darf aber nicht zu Ironie mutieren.
In diesem Sinne ohne Formen:
Ergänzend zum Profil möchte ich unbedingt erwähnen, dass für mich das Kopfkino, die Vorfreude, die Fantasie sind die eigentlich Lust steigernde und Lust fördernde Quellen.
Diese Quellen suche ich (auch) hier im JC.
Die für meine Bedürfnissen entsprechenden Qualität des "Quellwassers" erhoffe ich in diesen Kreis zu finden, auch wenn "Varietas delectat" und somit die Staub Bad in der Straßen Dreck kann für mich auch manchmal verlockend sein.

Liebe Grüsse an Allen
Von
Edgar
Wie...
...stellt man sich vor, wenn im Grunde das Wichtigste schon im Profil steht? *zwinker*

Also kurz und schmerzlos: Freiberuflerin ist gespannt, von Euch und Euren Erfahrungen (hier und überhaupt) zu lesen. *g*
Grüße aus Stuttgart
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin aus beruflichen Gründen im letzten Sommer von Freiburg nach Stuttgart gezogen und habe nun einen super spannenden Job, der mir viel Spaß macht... Nur der Ausgleich, der Genuß, das Auch-Mal-die Kontrolle-Abgeben fehlt etwas. Ich hoffe, ich treffe hier viele spannende Leute. Denn die Leidenschaft sollte neben den Verpflichtungen und den Zwängen des Alltags nicht zu kurz kommen (denke ich). Ich freue mich über alle netten Clubmails und nette neue Kontakte.
*******e53 Mann
91 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,
ich hatte schon vorher im Forum ein wenig mitgelesen und fand das nun doch so reizvoll, dass ich auf jeden Fall gerne Kommentare abgeben wollte - und das geht ja nur, wenn man Mitglied ist ;-).
Freue mich auf neue Kontakte, guckt doch gern mal ins Profil und bei Fragen, Interesse oder Neugier einfach eine E-mail schreiben...
******_bb Mann
5 Beiträge
ein fröhliches Hallo an alle Mitglieder der Gruppe
Was schreibt man so zur Vorstellung?
Versuchen wir es mal so:

Ein männliches Auslaufmodell und promovierter Freiberufler ist trotz seines Geburtsjahres noch nicht der Meinung, den schönen und lustvollen erotischen Dingen abzuschwören. Hoffe auf dieser Plattform mehrere Gleichgesinnte zu finden und denke, dass mein Horizont noch in vielen Themen sowie Tätigkeiten erweitert werden kann. LG, Chief
Jung und Single :/
Hallo zusammen,

ich wohne derzeit im schönen Freiburg im Breisgau und habe im Bereich der angewandten IT-Sicherheit promoviert.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Gleitschirmfliegen und ins Kino. Von dieser Gruppe erhoffe ich mir einen angenehmen Austausch mit gleichgesinnten und ggf. die für mich passende Frau kennenzulernen, bei der neben allen anderen Attributen eben auch die Sexualität kompatibel ist *g*

Viele Grüße,
Prometheus
Wandervogel
Dann stelle ich mich mal vor:

Bin ein holländischer Wandervogel, der jahrelang in Europa von Ort zu Ort gezogen ist und sich vor knapp drei Jahren im wunderschönen Hamburg niedergelassen hat. Hier arbeite ich in der Bildung sowohl im schulischen als auch universitären Bereich. Habe mich hier im Joyclub angemeldet, um zum einen Leute kennenzulernen, die auch sexuell ähnliche Interessen mit mir teilen zum anderen bin ich dieser Gruppe beigetreten, um auch Gespräche zu führen, die über die Bettkante hinausgehen. Das nur in aller Kürze.
*****n4u Mann
24 Beiträge
Das Leben genießen ;-)
Hi, ich bin Single und komme aus dem Raum Hannover, mag Natur und Kultur und Sport. ...und bei Sonnenschein: Cabrio fahren zusammen mit einer schönen Frau!
Mit 175cm bin ich nicht der längste, kann mich aber "groß" machen *zwinker*
Ich bin ein eloquenter und einfühlsamer Mann und liebe das schmusen mit grosser ausdauer *zwinker*
Freue mich darauf, diesen Kreis genussliebender Menschen mit Esprit u bereichern *g*
Ciao Ragazzi!
freue mich
hallo freue mich auch dabei zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.