Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

******e79 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen...
...und vielen Dank für die unkompliziert Aufnahme in diese Gruppe.

Dann hier mal die groben Fakten: 34 Jahre alt, wohnhaft im schönen Düsseldorf, BWL´er und tätig in der IT. Als Pendler sehe ich dann auch immer recht viel vom Rheinland...also aus dem Fenster der Bahn.

Meine Freizeit (wenn vorhanden) verbringe ich dann mit Sport (Kraftsport, joggen...), Freunden und wenn möglich reisen.
@duke
dann willkommen hier ....

gruß aus ddorf
Hallo zusammen.....
.....und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin wirklich gespannt, was mich hier erwartet:-). Zuhause bin ich im Großraum Frankfurt und dort als Rechtsanwalt in einer größeren Kanzlei tätig. Im Dienste meiner Mandanten bin ich eigentlich in ganz Deutschland unterwegs. Sehr regelmäßig führen mich meine Wege nach Hamburg (gerne auch mal über das Wochenende), eher unregelmäßig - aber auch immer wieder - in den Großraum Köln/ Düsseldorf.
Was ich hier suche? Nun - ich würde mal sagen, neue Begegnungen:-), nicht nur virtuell sondern ganz real. Nicht nur für eine Nacht, sondern gerne auch immer wieder. Wichtig ist mir dabei, dass wir uns auch geistig berühren und gemeinsam Spaß haben können - nicht nur im Bett.
Bei Interesse dürft Ihr euch natürlich sehr gerne bei mir melden:-).
Viele Grüße
traveler1979
*******s_HH Mann
96 Beiträge
Das ging ja superschnell
... mit der Aufnahme, kaum beantragt, schon reingelassen *g*

Vielen Dank also, dass ich auch dabei sein darf.

Ich bin derzeit noch 39 Jahre alt, bin aber kein Öriginärakademiker, sondern "nur" künstlerischer Steuergestalter. Das Studium hole ich aber derzeit nach, auch wenn es eigentlich nur noch dazu dienen kann, die Visitenkarte voll zu bekommen (nein, ehrlich, ich möchte die Grundlagen stärker vertiefen, um unsere Beratungskonzepte aus einer zusätzlichen Position aufzustellen).

Ansonsten bin ich gebürtiger Hamburger, daher auch regelmäßiger Gast in der schönsten Stadt der Welt, lebe aber derzeit in Bayern in einem kleinen Kaff unweit der tschechischen Grenze, ca. 60 km nördlich von Regensburg.

Ich wünsche mir einen schönen Austausch in dieser Gruppe und hoffe natürlich, dass ich noch den einen oder anderen Tipp herauslesen kann, wie ich (m)ein Fernstudium einigermaßen optmiert halten kann und ansonsten natürlich nette Menschen, mit denen man virtuell wie auch real einfach in Kontakt kommen kann *g*

Viele Grüße
Alex
*******uzer Mann
136 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder...
...vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe!

Ich komme aus dem Bereich der Psychologie, bin aber nicht aus beruflichem Interesse in dieser Community aktiv *zwinker*

Hin und wieder trifft man mich auch als DJ auf verschiedenen Szenepartys. Vielleicht läuft man sich bei Gelegenheit ja über den Weg.

Viele Grüße und einen sonnigen Samstag
Jens
*******mcat Mann
3.654 Beiträge
der mit der Axt therapiert
Hej CaspaHouzer, welcome to the club.

Neugierig auf den Psychologen mit der Axt habe ich ein wenig auf Deinem Profil gestöbert und dort den Hinweis auf die Chefin der Vampire von Blade 3 gelesen.

Nun denn, erst gestern habe ich Blade 2 gesehen und muss sagen - es gibt gewisse Ähnlichkeiten im Outfit und in der Haartracht zu Dir - und natürlich bei den Tools.

Deine schnellen Technorhythmen - und nicht zuletzt ein sauberes Abtrennwerkzeug lassen auf Qualität bei der Behandlung gerade im nichtpsychologischen Bereich hoffen *g*.

Feuchte Träume sind dennoch nicht zu erwarten - eher ein mäßiges Gruselerlebnis für eingeschworene Genrefans. Sei's drum - man will ja mitreden können. Und irgendwo schön sind sie ja doch ----

So freue ich mich speziell jetzt auf "haarscharfe" Beiträge von Dir in den diversen Foren bei den Akademikern. Vielleicht sogar neue Ideen für Events (?). Wie wäre es mit einem entsprechenden Forenbeitrag für alle noch zögerlichen Vampirjäger und Möchtegern Helsings ?

Kate Beckinsale gefällt mir übrigens besser als Jessica Biel.
Wie wärs also demnächst mal mit einem "Vampiregirl-Contest" und Dir als DC ?

Ich bin gespannt - herzliche Grüße - Crazy Tom Cat.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Grüße aus Sachsen
Ich danke für die Aufnahme!

Als gebürtige Sächsin bin ich vor 25 Jahren aus einem kleinen Elbestädtchen nach Leipzig, in die große Stadt (Mäuschen vom Lande erobert das Großstadtleben), gezogen, um dort mein Studium zu absolvieren. Danach bin ich der Liebe und des Jobs wegen in Leipzig hängengeblieben. Die Liebe gibt es nicht mehr, aber beruflich hat es mich doch hier gehalten und auch die Kinder haben ihr ihre Wurzeln.

Meine Leidenschaft galt in der Schulzeit den Fremdsprachen und der Mathematik (eher eine konträre Kombination), mittlerweile sind einige weitere Bereiche dazugekommen, die mich in Teilbereichen interessieren.

Ich hoffe hier auf niveauvolle und anregende Gespräche zu den verschiedensten Themen.

Sorry, wenn ich hier nichts zu meinem Beruf schreibe, aber da der Thread öffentlich und für jeden einsehbar ist, möchte ich das nicht.
Aber im privaten Gespräch kann ich mich gern dazu äußern.
Danke
Hi,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich hier gleichgesinnte zu treffen und bin gespannt was sich ergibt!
Bin Mediziner und dadurch momentan in Bielefeld gelandet...

Lg
**********_sens Paar
1.408 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem medizinisch und pädagogischen Bereich.

Viele Grüße
Marie
Hallo zusammen und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe!

Ich komme aus dem Bereich der Ingenieure, bin momentan in der Fertigung von elektronischen Endgeräten tätig und freue mich auf einen interessanten Austausch!

Beste Grüsse!
*******fer Mann
3 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo
Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin als Kaufmann im Personalwesen unterwegs und freue mich auf den Austausch hier.

Viele Grüße
der Seeläufer
Moin Moin...
... aus dem hohen Nordwesten an alle Gruppenmitmacher (MitGLIEDER verbietet sich in einem solchen FORUM ja eigentlich ;-)).

Ich freue mich, hier dabei zu sein, weil ich nicht auf reine Genitalakrobatik stehe, sondern den sinnlichen Genuss mit Hirn, Hand und Herz suche.

Freue mich auf den Austausch mit Gleichsinnten und Gleichgelagerten (Jetzt höre ich auf mit den Kalauern...).

Ich lade alle herzlich zur Kontaktaufnahme ein...

Uwe
***os Mann
1.687 Beiträge
Danke...
... für die aufnahme in diese Gruppe. Ich habe in Bonn studiert, war zwei Jahre an einer Uni in Hessen und bin dann zu einem halbprivaten Forschungsinstitut gewechselt. Inzwischen bin ich selbstständig.
*****301 Frau
676 Beiträge
@Rodos..
herzlich willkommen, mein Lieber..schön, Dich auch hier zu treffen! LG J.
****va Frau
7 Beiträge
Hallo und eine interessante gemeinsame Zeit
Hallo und guten Tag,

zuerst einmal freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich erhoffe mir hier einen regen und freundlichen Austausch und, man kann es ja nie wissen, auch den einen oder anderen angenehmen Kontakt.

Groetjes
**nT Paar
29 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Wir sind ein vielseitig interessiertes Paar und genießen unsere Freizeit sehr gerne auf dem Wasser in Holland.
Beide selbständig und deshalb nun mal stark eingebunden, halt selbst und ständig *zwinker*
Von Zeit zu Zeit genießen wir unsere Abenteuer in den Clubs der Region (z.B. Life-Club Gescher oder Casa Blanca in Menden). Diese Besuche sind immer etwas Besonderes für uns und keine Standardwochenendaktivität.

Beide sind wir immer auf der Suche nach Neuem, neue Erfahrungen, neue Herausforderungen, Erlebnisse und Erkenntnisse. Wir hoffen nie die Neugierde zu verlieren.

Wer mehr von uns erfahren möchte kann uns gerne anschreiben und bekommt auch sicher eine Antwort.

Wir freuen uns auf einen interessanten Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe.

Grüße aus dem Rheinland
Kerstin und Thorsten
*******lett Frau
27 Beiträge
Schön, wenn das Niveau steigt...
Vielen Dank für die Aufnahme... hoffe auf guten Austausch...

LG *smile*
***er Mann
7.976 Beiträge
*haumichwech*
noch eine Neue
ich möchte mich für die wirklich schnelle Aufnahme bedanken!

Früher war ich im veterinärmedizinischen Bereich tätig - heute bin ich zwar immer noch selbstständig, darf aber inzwischen nachts durchschlafen....*schwitz*

Einige von Euch kennen mich bereits..... Neugierige sind auf meinem Profil stets willkommen!
****roh Mann
39 Beiträge
und wieder ein "Neuer" xD
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier!

Habe im München studiert in NRW lange Zeit gearbeitet (selbstständig im Medienberreich) und nun hats mich in den "hohen Norden" (Raum Bremen) verschlagen. Wollte aber immer schon mal am Meer wohnen *g*

Ich finde es total toll das es hier einen Berreich gibt wo ich mir nette geistreiche Konversation erhoffe - ohne die Szenetypische Fäkalsprache. Nix gegen "Dirty talk" wenn beide drauf stehen - aber in einem Portal hat es eigentlich nix zu suchen.
Mich zumindest tört sowas eher ab. Kann mir schlecht vorstellen da dann einen Kontakt aufzubauen.

Von daher erhoffe ich mir hier Kontakt mit Niveau & Geist zu finden. Wäre schon schön sich "drumherum" gut zu verstehn. *zwinker*

Würde mich sehr freuen evt. hier entsprechende Menschen zu finden.

gruss
tom
@tomtom07
na dann herzlich willkommen....

gruß aus ddorf
****roh Mann
39 Beiträge
gruss zurück an meine Heimatstadt ^^
(bin da geboren, war mir aber bisher nicht vergönnt da auch mal zu wohnen *snief* )
moin moin
Hallo aus*hamburg*..ich freue mich über die schnelle Aufnahme und auf nette Kontakte und Meinungsaustausch hier in der Gruppe. Ich bin im joy, da ich gern neue Menschen und ihre Sichtweisen kennen lerne, gern etwas mit anderen unternehme und mir eine intimere Beziehung ohne "geistige"Ansprache nicht wirklich vorstellen kann *zwinker*
*****301 Frau
676 Beiträge
hanseatentraum@
Herzlich willkommen!

Schön, Dich auch virtuell *grins* in dieser Gruppe zu treffen! Wünsche Dir viel Spaß und Abwechslung! Bis bald mal wieder in Hamburg oder Lübeck!
****l85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin noch Student und möchte über JC neue Leute, insb. Mädels, kennen lernen. Darüber hinaus möchte ich auch gerne mich mit anderen Joylern austauschen, z.B. Erfahrungen, gemeinsame Aktivitäten, etc. Schreibt mir einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.