Na dann mal "Hallo"
Mein Name ist Wolfram, ich bin 26 Jahre jung, und, wer hätte es sich denken können, neu hier.
Ich habe meinen Master in Wirtschaftspsychologie in Aachen gemacht und bin danach direkt wieder ins Ländle gezogen, ist einfach schöner hier, als überall sonst (ich meine, hier gibt's Maultaschen, das sagt ja wohl alles).:)
Da ich hier nicht auf One-Night-Stands aus bin, sondern auch Frauen suche, mit denen man in die Oper gehen kann (man zeige mir eine Frau, die nicht hervorragend im kleinen Schwarzen aussieht), und die wissen, welche Gabel im Restaurant für welchen Gang ist, dachte ich, dass ich mit dieser Gruppe hier nichts falsch mache (an der Stelle: danke für die schnelle Einladung!).
Dadurch bedingt, dass ich, je nach verfügbarer Zeit, so 50 Bücher im Jahr durchmache, bin ich auch zu einem recht guten Vorleser geworden, ich genieße es sehr währenddessen sämtliche Autoren zu kritisieren (SYNTAX!), und Rechtschreibefehler zu finden, während du an mich gekuschelt im Bett liegst und ich dir den Rücken kraule.
Wenn du weisst, wie man einen guten 'Oldfashioned' mixt, darfst du mich gerne auch mal auf einen einladen, ansonsten reicht mir ein Gin-Tonic mit 2 Gurkenscheiben.
An die Gruppe hier stelle ich die Erwartung, dass auch divergierende Meinungen niveauvoll diskutiert werden können, da der Konsens, was Sex angeht, ja zum Glück nicht immer gegeben ist (wäre ja auch tierisch langweilig), und freue mich schon darauf hier alles durchzulesen.