Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

Guten Tag
Dann stell ich mich auch mal kurz vor und bedanke mich ebenfalls vorab für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Ich arbeite in Vollzeit im öffentlichen Dienst und studiere nebenbei.

Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich die Erwartung habe, hier die Menschen kennen zu lernen, die einen ähnlichen Lebensstil pflegen, wie ich.

Ich lege viel Wert auf Bildung und Kultur und mag es, wenn jemand ähnliche Interessen, Ziele und Wünsche in seinem Leben hat.

Anständig sollte man im Alltag sein, unanständig kann man privat sein, oder? *g*
********paar Paar
9 Beiträge
Hier sind die Neuen...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Zur Zeit sind wir noch in der "Meinungsbildungsphase" wie wir uns weiter der Erotik nähern. *gruebel*

Wir wissen noch nicht wie und wann wir die nächsten Schritte machen werden.

Die Spannung ist da. *hm*
*****_13 Frau
3 Beiträge
Hallöchen
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe *juhu*
Derzeit mache ich meine Bachelor und werde bald ins Berufsleben einsteigen. Ich freue mich darauf hier neue Kontakte zu schließen und auf anspruchsvolle Unterhaltungen *g*

Bis die Tage *wink*
*******aria Frau
31 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden, zwischen denen nicht nur die geistigen Funken überspringen *g*
Liebe Grüße aus dem Düsseldorfer Raum
Hallo
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich befinde mich gerade in den letzten Zügen meines Master-Studiums und werde danach wohl lebenslänglich die Schulbank drücken *zwinker*
Weil mir hier im JC die niveauvollen Gespräche doch öfters mal fehlen, hoffe ich diese in der Gruppe hier zu finden *zwinker*

Einen schönen Restsonntag euch allen.
*******atze Frau
239 Beiträge
Neu in der Gruppe :-)
Sex und Gehirn sind eben nicht trennbar. Hoffe auf intelligente Menschen, denen das ebenso klar ist. *wink*
*****olf Mann
59 Beiträge
SALUT
Machiavelli hatte Recht: Nicht der Titel macht den Menschen, sondern - Noblesse oblige. Understatement gehört zu mir wie die gezielte Sauerei, Kopfkino genauso wie der direkte Griff zwischen die Beine (auch die meiner Gespielin). Ich finde, Intelligenz ist nicht zwangsläufig sexy, aber Sex ohne Intelligenz - da bleibt der größte Genuss auf der Strecke. Der intelligenteste Dirtytalk ist eben immer noch der anzüglichste und versauteste, den man sich vorstellen kann.

Die Inhalte des Forums dieser Gruppe zeigen mir, dass sich hier Menschen tummeln, denen die Werte einer guten Bildungsbürgerkinderstube genauso wichtig sind wie mir. Ich wünsche mir regen Austausch mit den Genossinnen und Genossen.
*******geur Mann
21.790 Beiträge
Ich habe mal ...
... den Gedankenaustausch zum Dirty Talk nach Akademiker: Die Mensa - III verschoben.
Dann bin ich mal dran
Hey,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich will mich mal kurz vorstellen, ich habe in Köln Bachelor (BWL) und in Dortmund meinen Master (Finanzen) gemacht. Außerdem war ich noch ein Semester in Budapest.
Mittlerweile arbeite ich seit 2 Jahren für Banken.

Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden *g*

VG
Alex
**********nlich Mann
152 Beiträge
Vielen Dank
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die erneute Aufnahme in die Gruppe. Ich war schon mal hier und wusste gar nicht, wieso ich überhaupt raus bin!? *zwinker*

Nun ja, ich bin Wirtschaftswissenschaftler und komme aus Stuttgart. Und ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße vom Sinnlichen
*********esome Mann
403 Beiträge
Na dann mal "Hallo"
Mein Name ist Wolfram, ich bin 26 Jahre jung, und, wer hätte es sich denken können, neu hier.
Ich habe meinen Master in Wirtschaftspsychologie in Aachen gemacht und bin danach direkt wieder ins Ländle gezogen, ist einfach schöner hier, als überall sonst (ich meine, hier gibt's Maultaschen, das sagt ja wohl alles).:)

Da ich hier nicht auf One-Night-Stands aus bin, sondern auch Frauen suche, mit denen man in die Oper gehen kann (man zeige mir eine Frau, die nicht hervorragend im kleinen Schwarzen aussieht), und die wissen, welche Gabel im Restaurant für welchen Gang ist, dachte ich, dass ich mit dieser Gruppe hier nichts falsch mache (an der Stelle: danke für die schnelle Einladung!).

Dadurch bedingt, dass ich, je nach verfügbarer Zeit, so 50 Bücher im Jahr durchmache, bin ich auch zu einem recht guten Vorleser geworden, ich genieße es sehr währenddessen sämtliche Autoren zu kritisieren (SYNTAX!), und Rechtschreibefehler zu finden, während du an mich gekuschelt im Bett liegst und ich dir den Rücken kraule.

Wenn du weisst, wie man einen guten 'Oldfashioned' mixt, darfst du mich gerne auch mal auf einen einladen, ansonsten reicht mir ein Gin-Tonic mit 2 Gurkenscheiben.

An die Gruppe hier stelle ich die Erwartung, dass auch divergierende Meinungen niveauvoll diskutiert werden können, da der Konsens, was Sex angeht, ja zum Glück nicht immer gegeben ist (wäre ja auch tierisch langweilig), und freue mich schon darauf hier alles durchzulesen. *g*
Kurzes Hallo
Danke für die Aufnahme im die Gruppe,

Über Mich, tätig in den finziellen und Immobiöien Geschäft liegt mein Arbeitsgebied in Deutschland, Bundesweit.

Büro halte Ich in Holland und Ich wohne in Belgiën.

In Belgiën habe Ich auch Wirtschaft an die Uni studiert.

Mehr wissen, einfach fragen.

Liebe Grüße,

Stef
neu und GIERig...
Hallo

ich bin Ing. in leitender Position,
trenne berufliches von privatem
lebe in Fernbeziehung
und bemühe mich, Beruf, Hobbies, Partnerschaft und Lust irgendwie unter einen Hut zu bringen...

Irgendwie ist allles immer zu kurz:
die Arbeitswochen für alles, was auf dem Zettel steht
die Abende für das Handtuch VOR dem Haus, den Hausbürokram
und die LUST
die Wochenenden für den Garten HINTERM Haus (in 200 km Entfernung)
das Hobby (in 400 km Entfernung)
und natürlich die LUST...

Und trotzdem
macht alles noch Spaß
und
einfach kann ja jeder,
dann bräuchte man UNS ja nicht
*mrgreen*

Ich bezeichne mich als kommunikativ,
ironisch
sarkastisch
authentisch
und chaotisch
mit
in der jetzigen Welt unglücklicher- und sträflicher Weise total abhanden gekommenem
Tunnelblick
und der Überzeugung:

reden hilft...
und bei Fragen:
fragen!

es grüßt in die Runde
voller Flausen im Kopf
Hannes
****sX Mann
10 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Neben den Infos auf meinem Profil kann ich noch etwas hinzufügen.
Ich bin gelernter Koch und stehe vor meinem Abitur, möchte also ein Akademiker werden.
Im meinem Bekanntenkreis gibt es keine Menschen, die einen ähnlichen Weg eingeschlagen habe, zumal ich mich gerne mit Menschen unterhalte, die einen gewissen Bildungsstand haben. Ich kann es nicht genau festmachen woran es liegt, aber ich komme mit diesen besser klar.

Grüße
********yeur Paar
4 Beiträge
die...
...heisenbergsche unschärferelation ist eingetroffen. gibt es hier einen physiker?
*******mcat Mann
3.654 Beiträge
entweder Position - oder Impuls
Eines von beiden dürft Ihr genau bestimmen.
Ihr habt aber die Wahl.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Lassen wir der Brownschen Molekularbewegung freien Lauf.......*fiesgrins*
*******es61 Frau
4 Beiträge
Ups, ich bin ja schon Mitglied jetzt
Dann also Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Diplom-Pädagogin und bilde Erwachsene weiter. Und vom Schulabgang bis ins hohe Alter kann man sich bilden, also ist das Altersspektrum meiner Kursteilnehmer ziemlich breit. Das macht es spannend und deshalb liebe ich meinen Beruf.

So viel erst einmal zu mir. Aber ich beantworte dann auch gern Fragen, sollte es welche geben.
Klingt nach Lehrerin? Tja, ich kann da wohl nicht aus meiner Haut. *zwinker*

Lieber Gruß von mir an alle.
*********e_09 Paar
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind sehr neugierig und werden hier gleich mal etwas rumstöbern. Wir wünschen allen hier einen schönen, sonnigen Sonntag. LG Henry&June
VorstellungIng
Hallo Zusammen,

ich freue mich Teil eurer/unserer Gruppe geworden zu sein. Da für mich bei dem Thema Erotik/Sex nichts ohne ein gewisses Maß an Intellekt funktioniert bzw. das Ganze zu einem viel besseren Erlebnis werden lässt freue ich mich gleichgesinnte kennenlernen zu können.

Meinen Akademischen Hintergrund würde man nicht direkt mit dem Thema Erotik in Verbindung bringe. Daher kein Kommentar um euch nicht zu langweilen.

Auf ein Kennenlernen,

Karl
********er67 Mann
39 Beiträge
...ein freundliches Hallo...
..ich bin einer dieser 2 Mio. "Auslandsdeutschen", die entweder als Rentner ein wärmeres Klima suchten oder andere Gründe hatten. Meine waren damals die Schulbildung des Nachwuchses, die unbedingt an mehrsprachigen Einrichtungen stattfinden sollte. Sprache transportiert schließlich auch Kultur und eben die galt es mit zu vermitteln. Das ist nun alles geschehen, alle sind längst weg, nur ich bin hier hängengeblieben. Und gehöre nun zu jener anderen Gruppe der Auslandsdeutschen, die in der "Fremde" arbeiten. Trotz fortgeschrittenen Alters oder gerade deshalb. Diese 1,2 Mio. sind sogar dortzulande gut angesehen, weil sie Dinge tun, bauen, erfinden, einrichten oder lehren, die zuhause scheitern bzw. gar nicht mehr möglich sind. Kurios. Bei ursprünglich gleicher Bildung und gleichem Wissensstand. - Nun werden Tätigkeiten an jedem denkbaren Domizil durch das Internet - diese britische Errungenschaft - begünstigt. Mir wäre es vor 15 Jahren nicht möglich gewesen, Colleges aus der Ferne zu führen oder Doktoranden an britischen Unis zu begleiten. An "alte Zeiten" erinnern nur noch Dissertationsstapel aus Papier(!) - - -
Mein Wunsch, mich hier zu beteiligen, ist aber ein ganz anderer, obwohl empirisches Arbeiten über die Grenzen bi - hetero - gay für mich sehr reizvoll wären. Neugier ist - wie so oft - die Triebfeder. Ich hoffe, hier viele interessante Zeitgenossen zu finden, die einen fruchtbaren Austausch ermöglichen. Besonders liegt mir das ständig - zwangsläufig - steigende Interesse an der "Altersexualität" am Herzen. Jüngere haben dazu oft nebulöse Vorstellungen. Das ist ihnen aber nicht anzulasten, sondern einer Tabuisierung in den letzten Jahrzehnten. Vielen Dank!

Viele Grüsse

Youngtimer (67 = Geburtsalter nicht Geburtsjahr)
***er Mann
7.976 Beiträge
Sorry, aber das Internet ist eine Erfindung unserer amerikanischen " Freunde" vom US-Verteidigungsministerium

Trotzdem eine tolle Errungenschaft trotz NSA und Konsorten
********er67 Mann
39 Beiträge
...sorry...
..eigenartig, dass dann zur Eröffnung der Olympischen Spiele in London der Erfinder persönlich der Weltöffentlichkeit präsentiert wurde... Y.
****000 Mann
19.043 Beiträge
Wenn wir schon off-topic sind...

Internet ist NICHT gleich WWW

Das Internet (Konzept und techn. Grundlagen) wurde von der DARPA (dem US Verteidigungsministerium zugeordnet) erfunden/entwickelt (80er Jahre)

Das WWW setzt auf dem Internet auf und beruht auf den Arbeiten von Tim Berners-Lee (ab 1990), der tatsächlich Brite ist. Entwickelt hat er das ganze aber am CERN
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.