Geld regiert die Welt – oder:
Die Welt in den Händen kapitalistischer Drahtzieher!Wenn Arbeiter in Deutschland auf die Straße gehen, weil ihre Firma die Löhne drücken will oder Mieter in einer deutschen Großstadt gegen den Verfall ihrer Wohnungen kämpfen, dann stecken nicht selten dieselben Verursacher dahinter: Finanzkonzerne, deren Namen nur Insidern etwas sagen - ARD Reportage / Dokumentation Die Story im Ersten vom 13.01.2014 22.45 Uhr
Neben dem bestehenden Geld- und Finanzsystem treibt das Programm der Gehirnwäsche die Gleichschaltung der Nationen und Menschen voran. (Manch einer glaubte bisher, Gehirnwäsche sei nur ein Thema von Sekten. Dem ist nicht so!)
„Die westliche „Demokratie“ sichert die Lebensinteressen der Menschen.“ Dieser Glaube wurde durch verschiedene Suggestionen mit viel Aufwand in Jahrzehnten eingebrannt - in unser Bewußtsein und Unterbewußtsein.
Die fast perfekt aufgebaute Illusionen-Kulisse fällt nun in sich zusammen – und der wahre Kern dieses Systems tritt langsam hervor:
· Die Bürger werden von der politischen Klasse in Haft genommen, um in vierstelliger Milliardenhöhe Spekulanten und Banken zu füttern.
· Der Angriff auf die Spareinlagen wurde getestet (Zypern März 2013). Weitere Enteignungen der Sparer und Steuerzahler sind für 2014 angekündigt.
· Drohungen und Kriege gegen souveräne Staaten müssen wir seit Jahrzehnten mitansehen. Und die Deutschland ist beteiligt. Entgegen dem Grundgesetz.
· Die Polizeistaat-Methoden der totalen Überwachung stellen selbst Orwells„1984“ in den Schatten