Wir brauchen keine Revolution! Das ist ein zu hartes Wort, eher Einsicht ............und Motivation!
....da scheint jemand die letzten paar Jahre geschlafen zu haben.....
Einsicht und Motivation.....also ehrlich....
Da muss ich an den Witz mit den Ostfriesen denken - ich entschuldige mich bei allen Ostfriesen...aber so ist nunmal der Witz...
Was braucht ein Ostfriese, wenn er am Abend ins Bett geht und das Licht ausmachen will?
• einen Stein
• eine Kerze und Streichhölzer
Warum?
Mit dem Stein wirft er das Licht aus und mit der Kerze schaut er nach, ob er getroffen hat.....
Soviel zum Thema Einsicht und Motivation...den SO agieren alle Verantwortlichen dieses Systems seit Jahrzehnten.....
Wie sagte schon Einstein so treffend....?
Einsicht? Motivation? *sorry
Ich lache mich schlapp! Hier gabs schon mal einen mainstreamer "hoch3m", der behauptet hat, dass die diversen EURO-Rettungsprogramme dicke Gewinne für D. abwerfen.....
Mittlerweile stehen die TARGET II - Salden allein für D. bei über 719Mrd. EURO........
....Der Target-2-Saldo in der Bilanz der Deutschen Bundesbank betrug im Oktober 2012 mehr als 719 Mrd. Euro - das entsprach 67 Prozent der gesamten Bundesbank-Bilanzsumme und etwa 27 Prozent der deutschen Wirtschaftsleistung.....
Quelle: Thomson Financial, eigene Berechnungen