Don´t let me be misunderstood...
werde ich nie vergessen, weil mich der liebe Gott für meine Schandtaten bestraft hat... Früher gab es keine Handys ( nur Festnetz..), man wurde dauernd angebaggert und.. um mir die Jungs (Möchte-Gern-Männer) vom Hals zu halten, gab ich fast immer eine falsche Telefonnummer an...
Oktober 1980....ich bin 19 und mit meinem Freund auf einem Tennis-Ball....je später der Abend, desto heisser und ausgelassener tanzte die illustre Gesellschaft...ich flirtete die halbe Nacht mit dem Disc-Jockey ( mein Freund sah das locker weil er wusste dass ich nachher nur mit ihm nach Hause fahren würde, wie immer)... der DJ legte oft Santa Esmeralda auf, was viele zu flamencoähnlichen tänzerischen Darbietungen animierte ( und teilweise sehr lustig, bei einigen sogar erotisch aussah)..also klebte der besagte DJ an mir und wollte mich unbedingt wiedersehen..also bekam er beim Abschied meine Telefonnummer mit dem Befehl, mich unbedingt anrufen... so, den bin ich los...dachte ich..den die Nummer existierte nicht...
Ca. 6 Monate später sah ich ihn bei uns auf dem Schulhof... .Schock..wie hat er mich gefunden? Er kam auf mich zu, nahm mich in den Arm , ich fragte ihn: "Was machst Du denn hier?".. Er lachte und sagte: "Ich bin Euer neuer Sportlehrer!"....-:))) ..er wusste, dass er nicht mein Typ war..aber.....ich musste mir bis zum Abitur oft von ihm anhören, wie scharf die anderen Mädchen auf ihn sind und mit wem er sich verabredet und welche er massiert hat...
daran denke ich immer wenn ich den u.g. Titel höre...
...