Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 90er
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er390
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 70er
So, bitte Fahrzeugverdeck oder Schiebedach auf, Anschnallgurt anlegen und den Drehregler am Lautstärkemodul der Fahrzeugbeschallungsanlage ganz nach rechts drehen. Parallel dazu den rechten Fuß mit sanftem Druck in Richtung Ölwanne bewegen:
Die wunderbare Shirley Mac Laine ist heute 80 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch Madame and all the best und Danke für all die wunderbaren Filme. Sie war immer der Boss im Ring, auch beim Rat Pack und den Studio- Bossen, und das will was heißen!
Live aufgenommen am Königsplatz in München im Jahre 1995. Ich habe mir dieses Konzert damals live im TV angeschaut und ich gestehe freimütig, spätestens als dann nthony Quinn und Mikis, diese alten Männer gemeinsam tanzten, hatte ich Tränen in den Augen ... na ja ... ich bin und bleibe halt ein Weichei