Wenn ich nicht gerade philosophische Werke lese, die ich in letzter Zeit fast ausschließlich für meine Promotion lese, aber auch wirklich mit Leidenschaft, denn ich liebe mein Thema (Kritische Theorie, jetzt mit Schwerpunkt auf Sexualität), dann bin ich ein Thriller-Fan. Je mehr Spannung und Gerissenheit der Mörder, desto gefesselter bin ich. Cody Mc Fayden ist für mich da groß, aber auch Simon Berckett, Linda Castello...tolle Werke.
Ansonsten bin ich auch für humorvolle Bücher von Terry Pratchett, Matt Ruff, Christopher Moore und Co zu haben. Aber auch Bücher von Mathias Faldbakken, der auch super ironische und sarkastische Art mit den Perversionen unserer Gesellschaft spielt, finde ich klasse - das is dann doch die kritische Theoretikerin in mir, die darauf steht
Allgemein habe ich auch schon immer viel gelesen, seit ich lesen konnte. Also seit ich 6 bin. Oft stundenlang, ich hatte schnell den ganzen Kinder- und Jugendbereich der Stadtbibliothek durch.
Heute komme ich leider nicht mehr so oft dazu, wie ich gern würde...
Ansonsten bin ich auch für humorvolle Bücher von Terry Pratchett, Matt Ruff, Christopher Moore und Co zu haben. Aber auch Bücher von Mathias Faldbakken, der auch super ironische und sarkastische Art mit den Perversionen unserer Gesellschaft spielt, finde ich klasse - das is dann doch die kritische Theoretikerin in mir, die darauf steht
Allgemein habe ich auch schon immer viel gelesen, seit ich lesen konnte. Also seit ich 6 bin. Oft stundenlang, ich hatte schnell den ganzen Kinder- und Jugendbereich der Stadtbibliothek durch.
Heute komme ich leider nicht mehr so oft dazu, wie ich gern würde...