Und dazu
Hinsichtlich Bildung zeigt die Statistik, je höher der Bildungsgrad desto weniger Kinder. Bei Akademikern kann ich das irgendwo nachvollziehen.
Da bekommen manche ihren ersten Kinder, während Nichtakademiker schon Kinder mit dem zweiten Partner bekommen.
Da bekommen manche ihren ersten Kinder, während Nichtakademiker schon Kinder mit dem zweiten Partner bekommen.
hätte ich gern so was wie einen Beleg oder eine verlässliche Studie. Oder ist das eine eigene Erkenntnis?
Ich finde bei der Ausbildung müsste man auch viel mehr die Unternehmen in die Pflicht nehmen, genauso wie bei der Kinderbetreuung. .......
Ähnliches bei der Kinderbetreuung, mittlere und große Unternehmen sollten verpflichtet werden Kitas zur Verfügung zu stellen und besonders diejenigen, die im Schichtbetrieb beschäftigen.
Ähnliches bei der Kinderbetreuung, mittlere und große Unternehmen sollten verpflichtet werden Kitas zur Verfügung zu stellen und besonders diejenigen, die im Schichtbetrieb beschäftigen.
Hier stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Hat was mit Gender-Mainstreaming zu tun, oder?
So wie das ursprünglich definiert ist............