Dann laß uns doch mal ganz konkret werden:
Welche Probleme hast Du ganz konkret im Alltag durch die hier lebenden Ausländer?
Diese Frage stellte bereist der TE weiter oben.Welche Probleme hast Du ganz konkret im Alltag durch die hier lebenden Ausländer?
Also nicht Ausländern schon beim Thema bleiben, es geht um den Wilders und er hat ein Problem mit dem Koran.
Dann nehmen wir mal z.B. die Scharia, das gilt in besonderen Fällen sogar in Deutschland, ich war schockiert wie ich das las aber euch war das eh klar.
Es gab sogar ein interessantes Gerichtsurteil in dem Zusammenhang dazu:
"Die Richterin hatte im Scheidungsverfahren gegen eine 26-jährige aus Marokko stammende Deutsche eine vorzeitige Scheidung mit Bezugnahme auf den Koran abgewiesen. Die 26-Jährige war von ihrem Mann geschlagen und mit dem Tod bedroht worden. Eine Scheidung noch vor Ablauf des Trennungsjahres schien für sie der einzige Ausweg, um dem Terror ihres Noch-Ehemannes zu entkommen. Die Richterin des Frankfurter Amtsgerichts hat das Gesuch auf vorzeitige Scheidung in einem Schreiben zurückgewiesen – mit der Begründung "Die Ausübung des Züchtigungsrechts begründet keine unzumutbare Härte gemäß § 1565
BGB". Beide Eheleute stammen aus dem marokkanischen Kulturkreis, heißt es in der Begründung der Richterin. Und weiter: "Für diesen Kulturkreis ist es nicht unüblich, dass der Mann gegenüber der Frau ein Züchtigungsrecht ausübt. Hiermit musste die in Deutschland geborene Antragstellerin rechnen, als sie den in Marokko aufgewachsenen Antragsgegner geheiratet hat"
BGB". Beide Eheleute stammen aus dem marokkanischen Kulturkreis, heißt es in der Begründung der Richterin. Und weiter: "Für diesen Kulturkreis ist es nicht unüblich, dass der Mann gegenüber der Frau ein Züchtigungsrecht ausübt. Hiermit musste die in Deutschland geborene Antragstellerin rechnen, als sie den in Marokko aufgewachsenen Antragsgegner geheiratet hat"
Und das erinnert mich haargenau an meine zwei Bekannten Frauen, die mit Muslimen verheiratet waren.
Genauso wie hier beschrieben, körperliche Gewalt und Todesdrohungen. Eine Freundin wollte ihr helfen aber die hatte selber Schiss, das der Typ bei ihr in der Wohnung aufkreuzt.
Dann hier:
Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"
http://www.welt.de/debatte/h … n-fordern-Scharia-Zonen.htmlDie Listen lässt sich beliebig fortsetzen.
In Uk z.B.
Bischof Nazir-Ali spricht trotz Todesdrohungen weiter über den Islam
Aber das sind ja nur Einzelfälle, da muss man keine Bedenken haben, besonders wenn man die Klappe hält und nichts sagt, ist man auf der sicheren Seite.