Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnacht ...

****man Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnacht ...
Ich wünsche allen Lesen dieees Forums von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ich mag mich für all die an- und aufregenden Themen und Dispute bedanken.

Mein Weihnachten 2013 führt mich nach Sri Lanka ... und dank moderner Technik werde ich sicherlich auch dort hin und wieder schauen, was sich hier so tut ...

Alles Gute auch für 2014 !
Frohe. ..
Weihnachten! ♡
Anstandshalber frohe Weihnachten...

Bin froh wenn die Zeit vorbei ist. Ich hasse Weihnachten und das ganze Brimbaborium drum herum zwar nicht, aber sagen wir so, es besteht eine dezente Abneigung.
Am besten abschaffen... Steht sowieso nur sinnfrei im Kalender rum. Wenigstens gibt es Fitnessstudios, die aufhaben, sodass ich dem familiären Gedöns zumindest teilweise entkommen kann.

Hm, jetzt geht's mir besser und nun auf zum Sport. *g*

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
*wink*
Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest,
lasst Euch reich beschenken und vergesst nicht, die wertvollsten Dinge sind die, die wir nicht sehen.

In diesem Sinn wünsche ich Euch Ruhe, Besinnlichkeit und Lieb für die kommenden Tage.

weihnachtliche Grüße aus Thüringen
demanding
*****t69 Mann
106 Beiträge
Danke!
*g*
Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit - mit hoffentlich vielen netten Menschen!

... und guten Sex!
*bussi*
@sk_kcotsoR
DANKE DANKE DANKE
*danke* *danke* *danke*
endlich mal jemand....
Schöön
lg Vamp
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Auch von mir allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*
...
Ich finde ja manche postings sehr fragwürdig und bedenklich in der heutigen von Hektik und Schnelllebigkeit geprägten Zeit!

Und Weihnachten gehört definitiv nicht abgeschafft!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Frohe Feiertage
Auch ich möchte Euch allen von Herzen ruhige und friedliche Feiertage wünschen.

Die Vorweihnachtszeit mit ihrer Hektik und der Coca Cola Werbung lässt uns manchmal vergessen, warum wir dieses Fest feiern. Ich wünsche Euch, dass Ihr ein bisschen von der "Magie" von Weihnachten erlebt - und wenn Ihr nicht gläubig seid, kann das dennoch passieren: Freundschaft, Liebe und Hoffnung sind nicht an Religionen gebunden.

(Ok, auch nicht an bestimmte Tage ... aber deshalb abschaffen ? Feiert doch "Euer" Fest, ohne das ganze Eiapopeia im Konsumrausch.)

Denjenigen, die schwere Tage erleben - Tod und Krankheit machen auch vor Weihnachten nicht halt - wünsche ich Kraft und Zuversicht.

Was den "guten Rutsch" angeht, kann ich persönlich in diesem Jahr auf den Rutsch verzichten ...*zwinker*... aber einen guten Übergang in ein neues Jahr wünsche ich Euch auch !

*knuddel*
Weihnachtsgrüße
So möcht ich den Gruß gestalten..

Weihnachtsglück sei Euch beschieden!
Über allem möge walten,Fröhlichkeit und heitrer Frieden.

Ein gesundes Neues Jahr 2014
******965 Mann
2.560 Beiträge
Allen hier aus dieser Gruppe wünsche ich sinnliche und besinnliche Weihnachten.

Ich freue mich auf die nächsten heissen Forumsbeiträge in dieser Gruppe nach Weihnachten. Diskussionen die intellektuell, kompetent aber auch gewürzt mit Respekt und ein wenig Demut geführt werden, schärfen das Bewusstsein und können dadurch Lebensqualität vermitteln.

Lasst es euch gutgehen, man liesst sich...........
*******use Mann
3.197 Beiträge
Als bekennender Weihnachtsmuffel
kann ich diese Zeit dennoch genießen, denn ich muß ja nicht tun, was die
Mehrheit tut.
Ein Lieblingsessen, das ich vorbereite, muß ja kein Festtagsbraten sein.
Wenn ich keinen Spaß daran habe, einen Baum langsam vertrocknen zu
sehen (ja, so unromantisch -brutal läßt sich AUCH eine Tradition beschreiben),
muß ich auch dies nicht tun.

Besonders der Konsumrausch nervt mich zuweilen, weil ich ja auch gelegentlich
Besorgungen machen muß. Dabei steht der "Gipfel" noch bevor, wenn am ersten
Werktag nach dem Fest die halbe Republik meint, genau heute unpassende
Geschenke umtauschen zu müssen und dabei sich der Individualverkehr selbst
ad absurdum führt. Das kann, mit Abstand betrachtet, ja auch amüsant sein.

Andererseits hängt ein nicht unerheblicher Teil des Handels vom Weihnachtsgeschäft
ab, besonders kleine Einzelhändler, die ich besonders schätze.

So ist auch und gerade diese Zeit ein zweischneidiges Schwert für mich

-und ich kann reinen Herzens @**l frohe Tage wünschen -jedem nach seiner Fasson. *g*

PS: Dem TE wünsche ich zusätzlich eine gute Reise nach Sri Lanka -an Grün wird
es ihm dort gewiß nicht mangeln, denn dort läßt sich manche endemische Schönheit entdecken... *g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
vielen Dank!
Ich wünsche Euch auch ein paar schöne und ruhige Tage!

LG
Detlef
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Auch von mir...

ein friedliches, liebevolles Fest,

gerne für alle die das Wünschen eine aufregende Nacht, nach der Christmesse - I do my best *fg*...

Enjoy the Silence!

DeltaSagittarii
*****301 Frau
676 Beiträge
Frohe Weihnachten
ich wünsche euch ein entspanntes, leckeres, (be)sinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.
Ich bekomme die Rute obwohl ich immer brav war *grins*.

Ich habe schon Weihnachten auf vielfältige Art und Weise gefeiert ( Mitternachtsmesse auf der Reeperbahn, auf Teneriffa, in Kroatien, in der Disco), aber der heutige Abend wird eine neue Erfahrung..als Abwechslung zum konventionellen Nachmittag

Ich werde dieses Jahr 3 Tage lang mit Freunden feiern, schlemmen und lachen und als Meister der (Be)-Sinnlichkeit heute abend mit Freunden in den BDSM-Tempel Catonium gehen, das heute in besonderem Glanz erstrahlt und freue mich, viele liebe gleichgesinnte Menschen zu treffen.

Ich hoffe dass Ihr alle diese Tage geniessen könnt, ohne Zwang und alles was ihr tut, freiwillig macht und nicht weil die Gesellschaft es verlangt.

Auf ein Neues!

Lieben Gruß
Jadranka
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Weihnachten .... Sylvester ...
.... sind selbst für nicht-religiöse Mitbürger schöne Feste und zugleich eine gute Gelegenheit angenehme Bindungen zu vertiefen.

Als EX-Hamburger mit einem "abgebrochenen Freundschaftsstamm" sind wir in Berlin leider "zugereiste Neulinge" und in NEU VENEDIG, wo wir gerade bauen, geradezu Fremdlinge aus dem Wessiland.

Ein Grund mehr, allen BERLINERN die Hand zu reichen und ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Euch liebe Freunde wünschen wir darüber hinaus ein besonders angenehmes, gesundes und kontaktreiches Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.

Liebe Grüße
Angela & Harald
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schöne,besinnliche Stunden im Kreis eurer Familie und Freunde!

Weihnachten ..das bedeutet nicht Geschenkekonsum,Einkaufsstress und opulentes Essen,
somdern Weihnachten bedeutet auch u.a Hoffnung,Licht..Innehalten und Ruhe finden,und sich wieder dessen bewusst werden, was wirklich zählt im Leben und was leider oft in der Hektik des alltäglichen Lebens, während des Jahres über, vergessen wird.
Oder wie es so schön in einem haitianischen Weihnachtslied heißt:

"Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten."

In diesem Sinne
liebe Grüße Sara *nikolaus*
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Petite_Sara
Das hätte man nicht besser schreiben können.........Danke!
****man Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
für all die so angenehmen und unterschiedlichen Grüße zu Weihnachten 2013 ...

Ich grüße Euch alle aus Sri Lanka ... die WLAN Verbindung hier ist ne Katastrophe, die Eindrücke hier allerdings sind sehr vielfältig.

Und natürlich begleitet einen Weihnachten auch hier ... das ging schon im Flugzeug los:

Und hier am Strand von Hikkaduwa ging´s weiter:

Und ich wünsche mir ... dass dieses Innehalten, das sich so jedes Weihnachten einstellt ... Bestand hat ... auch über das kommende Jahr 2014 ... engagierte Diskussionen hier und anderswo sind dabei ja nicht ausgeschlossen ... In diesem Sinne nochmals vielen Dank an alle, die sich hier meinen Weihnachtsgrüßen angeschlossen haben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.