Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu Kongressen Ende März in Berlin Übernachtung gesucht

zu Kongressen Ende März in Berlin Übernachtung gesucht
Zwischen 25. und 28. März bin ich mehrere Tage geschäftlich bedingt zu Kongressen in Berlin. Die einschlägigen Hotelangebote sind mir zu teuer, auch wenn ich sie als Reisekosten erstattet bekäme. Daher meine Frage an die AkademikerInnen in Berlin: Habt Ihr die Möglichkeit mir im Stadtgebiet kostenfrei eine Logis zu gewähren?
Ich habe keine anderen Interessen als eine gute Schlafstatt, eine Waschgelgenheit und ein kleines Frühstück. Und ein paar interessante Gespräche bei einem Glas Wein (den ich gerne besorge) zum Ausgleich vor dem Zubettgehen, auch wenn ich zu den Abendessen im Rahmen der Kongresse schon verplant bin.
***rt Mann
941 Beiträge
Alternative ohne nette Gespräche...
... Findest Du hier: https://www.airbnb.de/s/Berlin--Deutschland?source=bb

Ich habe supergute Erfahrungen damit gemacht. Preis. Leistung. Lage. Alles top!
Super Alternative!
Super! Ich hab's mir gleich mal angeschaut. Macht einen sehr guten Eindruck.
Danke für die Empfehlung!
***rt Mann
941 Beiträge
Immer gern.
Bei Fragen gerne an mich wenden.
Bahnhofsmission Bahnhof Zoo
Ich kenne da eine Schlafstatt die immer zur Verfügung steht Buchung nicht notwendig. Kostet 2,50€
****ef Mann
1.943 Beiträge
@ NS_Girl
Der war nicht schlecht! Zumal ... das passt doch zu Deiner sonstigen Einstellung in Sachen Glauben @ mellowness *lol*
Keine Glaubensfrage
Sondern ernst gemeinte Hilfestellung für Bedürftige. Ich bin ja leider nicht mehr im Dienst aber zu meiner Zeit durfte ich immer ein 4 Sterne Hotel buchen und Essen selbst ein angemessener Getränkekonsum wurde erstattet. Wenn man eine 3 Sterne Hütte buchen mußte weil nichts anderes Verfügbar oder ausgebucht bekam man sogar noch etwas raus. Das scheint heute nicht mehr so zu sein, deshalb dient hier das Forum auch für kostenfreies Übernachtungsersuchen. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg dabei.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das war auch mehr ein Insider *g*

Es wird sicher schon eine netter Mann sein Gästebett bereitstsellen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.