Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition für die in dubai vergewaltigte Wienerin

Petition für die in dubai vergewaltigte Wienerin
Ich habe schon eine von a....? unterschrieben, ihr auch? Wird unter Anderem gerade über Facebook verteilt.

Können wir sonst noch was tun? Ich weiss, es gibt 100.000 Dinge, aber irgendwo müssen wir doch ansetzen- und ich meine nicht den Ansatz zwischen Strapse und Bein...
Mehr info
wäre hilfreich. Oder muss ich auf Anhieb wissen, was wo passiert ist. Zuletzt war es Indien... habe Dubei mit Wienerin nicht mit bekommen.
Danke CarpediemHHmaso
Danke, daß Du das auch hier thematisierst. Habe es schon auf fb unterschrieben. Da muß das Auswärtige Amt tätig werden! Ich hoffe die Österreicher unternehmen schon was hinter den Kulissen, so was kann nicht öffentlich gemacht werden, wenn es auf Regierungsebene Erfolg haben soll.
Es ist einfach gräßlich, was in diesem Land passiert und man fühlt sich doch sehr hilflos und kann nur für sie hoffen!
Ich werde noch frühere politische Kontakte bitten, aktiv zu werden. Der Auswärtige Ausschuß, aber auch der für Entwicklungshilfe bietet sich an, so als Hinweis für diejenigen, die vielleicht auch im politischen oder Verwaltungsbereich Kontakte haben.
Eine Frau aus Wien ist in Dubai vergewaltigt worden. Und frecherweise zur Polizei gegangen, um Anzeige zu erstatten!

Jetzt soll sie entweder den Mann heiraten oder 1 Jahr ins Gefängnis! Wegen ausserehelichem Geschlechtsverkehr!

Und Nein, das ist mit Sicherheit keine Koranvorschrift!

Es laufen mehrere Petitionen, ich habe nur die auf Facebook kursierende gefunden und unterschrieben. Weiss jemand mehr?
****000 Mann
19.043 Beiträge
**********Hmaso:
keine Koranvorschrift!

das dürfte stimmen, allerdings.

Aber: es ist tatsächlich Gesetz dort unten. *snief*

Und - aber das ist nur meine persönliche Meinung, begründet auf Erfahrung - der Frau wird stille Diplomatie und Gespräche (die die Herrschenden "das Gesicht wahren" lassen) sehr viel schneller helfen als aller öffentlicher Druck.

Klar muss man sich darüber aufregen. Im Sinne des Opfers wäre es allerdings vermutlich, dies dann zu tun, sobald sie frei gekommen ist durch einen stillen Deal.
Erst ein Mal
ich weiß gar nicht. Was ist denn wirklich passiert?
Das habe ich doch beschrieben!

Stillschweigen wegen einer Einzelfalllösung??? Neverever!

Jedes Mal, wenn eine Frau vergewaltigt wird, werden alle Frauen vergewaltigt!

Und erst das brechen des Schweigens hat die Rechte der Opfer gestärkt- auch in Deutschland !
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
CarpediemHHmaso ,ich Verstehe deine Empörung
Wird aber kaum etwas ändern.
Vorher war es eine Norwegerin (oder Dänin?), danach eine Studentin jetzt eine Östereicherin, aktuell alles in Dubai.

Bei aller Verurteilung von Gewalt:
Mir erscheint die stille regelung eigentlich alternativlos, es ist leider dort das Gesetz, keinen sexuellen Kontakt vor der Ehe. Und klar: Lässt es die Frau zu, dann entweder freiwillig oder noch perverser sie bezahlt dafür, so die Argumente nach dem Übergriff. Alles seit Jahren bekannt...
Scheint simpel, vergewaltige die Frau, die muß dich heiraten, danach, und das ist viel gravierender, unterliegt diese Frau bei jeder Aktivität der Kontrolle des Mannes, es gilt dann die Scharia. Ohne Punkt oder Komma!!

Was ich wirklich nicht mehr begreife, es wiederholt sich von Jahr zu Jahr. Immer wieder passiert es den (europäischen?) Frauen dort.
Nicht das sie schuld an diesem Zustand sind, aber warum gehen sie das bekannte Risiko ein?

Noch schlimmer finde ich derzeit allerdings die Kurzehen von Frauen aus Syrien.
Sie hoffen durch Heirat sich und ihrer Familie helfen zu können und werden nach Katar, Kuwait, Saudi Arabien und eben nach Dubai verheiratet.
Gleiches erfolgte auch schon in Tunesien und Algerien.
3 Monate Spaß und der Mann spricht die Scheidung aus..., die Familie hat damit die Frau zurück.

NUR dank PC erfolgt hier keine Kritik aus der EU.
Unfassbar aber es ist die ausgeblendete Realität.
Auch das in der Türkei jede 3. Ehe unter 18 Jahren geschlossen wird, das Alter der Frau.
Andere Völker haben andere Gesetze .
********neck Mann
576 Beiträge
@nana und Blickrichtung Deutschland
eine Frau wurde vergewaltigt, ist daraufhin zur Polizei gegangen, um Anzeige zu erstatten und soll nun wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs ins Gefängnis.

So, liebe Leute. Auch ich habe unterschrieben, würde aber bitten, dann auch mal in unserem Land zu schauen.

Meine Frau ist gewalttätig geworden, woraufhin ich umgehend den Familienwohnsitz verließ, ohne jedoch Anzeige zu erstatten, um ihre Zukunft nicht zu zerstören. Später entführte sie meinen Sohn, meldete ihn ohne mein Wissen und Zustimmung in einem anderen Bundesland mit Wohnsitz und Schule an. Als ich daraufhin beim Familiengericht per einstweiliger Verfügung um Hilfe bat, wurde mir das Sorgerecht entzogen, weil ich angeblich schlecht über die Kindesmutter geredet hätte (Hinweise auf ihre Aggressionen, Psychoterror, körperliche Angriffe).

Bitte sagt mir: Ist das nicht genauso menschenverachtend? Und ich rede von Deutschland 2012…2014. Verfassung, Grundgesetz, verschiedene UNO- und EU-Gesetze bzw. Resolutionen sind eindeutig gebrochen worden. Es passiert aber trotzdem 100fach in Deutschland. In Dubai steht das ja merkwürdigerweise auf dem Boden der dortigen Gesetze. Bei uns ist es noch schlimmer. Wir haben Gesetze, die aber offensichtlich aus ideologischen Gründen missachtet und umgedeutet werden.

Fazit: Die Vergewaltigung in Dubai ist zweifellos ein Verbrechen und muss bestraft werden. Dennoch kommt es mir manchmal vor, als würde uns wie Hunden eine Wurst vor die Nase gehalten, um uns von Dingen abzulenken, die in unserer unmittelbaren Umgebung passieren und wo wir weit mehr Verantwortung übernehmen sollten. So schlimm das Geschehen in Dubai war: Das was hier bei uns passiert, hat viel weiterreichende Auswirkungen auf unsere Zukunft. Wenn pro Jahr über 100.000 Kinder aus ideologisch kurzsichtiger Begründung ein Elternteil verlieren, verändert das dieses Land erheblich, und wenn 15% davon die Mutter verlieren und 85% den Vater entsteht eine gefährliche Schieflage in der Sozialisierung. Ergebnis sind Jugendliche, die irgendwann zuschlagen, weil ihre Liebe, ihre Not, ihre Verluste nie respektiert wurden. Stattdessen wurden ihre Verlustängste höchstens gegen den entsorgten Elternteil instrumentalisiert, um auch gleich noch den Umgang tw. für Jahre zu verbieten. Das erleben sowohl Mütter als auch Väter, oft sogar hoch gebildete Menschen. Die erzwungene Zerstörung der Beziehung eines Kindes zu einer lebenswichtigen und engen Bezugsperson (Eltern/Großeltern) stellt eine seelische Körperverletzung und Menschenrechtsverletzung dar. Immer mehr erleben das sogar 2x. Einmal als Kind und 1x als Erwachsene.

Menschenrechte werden ganz klar in Deutschland hunderttausendfach gebrochen, jedes Jahr.
**********HATZI Paar
74 Beiträge
Jedes Mal, wenn eine Frau vergewaltigt wird, werden alle Frauen vergewaltigt!


Äh.....nein!!!
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Thread geschlossen
Auf Wunsch des Supports wird dieser Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.

Bei Fragen wendet euch bitte an http://www.joyclub.de/hilfe/

Frank, Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.