CarpediemHHmaso ,ich Verstehe deine Empörung
Wird aber kaum etwas ändern.
Vorher war es eine Norwegerin (oder Dänin?), danach eine Studentin jetzt eine Östereicherin, aktuell alles in Dubai.
Bei aller Verurteilung von Gewalt:
Mir erscheint die stille regelung eigentlich alternativlos, es ist leider dort das Gesetz, keinen sexuellen Kontakt vor der Ehe. Und klar: Lässt es die Frau zu, dann entweder freiwillig oder noch perverser sie bezahlt dafür, so die Argumente nach dem Übergriff. Alles seit Jahren bekannt...
Scheint simpel, vergewaltige die Frau, die muß dich heiraten, danach, und das ist viel gravierender, unterliegt diese Frau bei jeder Aktivität der Kontrolle des Mannes, es gilt dann die Scharia. Ohne Punkt oder Komma!!
Was ich wirklich nicht mehr begreife, es wiederholt sich von Jahr zu Jahr. Immer wieder passiert es den (europäischen?) Frauen dort.
Nicht das sie schuld an diesem Zustand sind, aber warum gehen sie das bekannte Risiko ein?
Noch schlimmer finde ich derzeit allerdings die Kurzehen von Frauen aus Syrien.
Sie hoffen durch Heirat sich und ihrer Familie helfen zu können und werden nach Katar, Kuwait, Saudi Arabien und eben nach Dubai verheiratet.
Gleiches erfolgte auch schon in Tunesien und Algerien.
3 Monate Spaß und der Mann spricht die Scheidung aus..., die Familie hat damit die Frau zurück.
NUR dank PC erfolgt hier keine Kritik aus der EU.
Unfassbar aber es ist die ausgeblendete Realität.
Auch das in der Türkei jede 3. Ehe unter 18 Jahren geschlossen wird, das Alter der Frau.
Andere Völker haben andere Gesetze .