Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
175 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

manchmal geht es um andere "Nacktheit"..

manchmal geht es um andere "Nacktheit"..
ich will es mit euch teilen:

http://heftig.co/gerdi-mckenna/

lieben gruß
So berührend ...
Danke dafür.
*****a94 Paar
35 Beiträge
Tja, da kann ich leider
als betroffene Krebserkrankte mit aktuell massivem Haarausfall mitreden...
Morgen steht mir dieser Frisurenwechsel selbst bevor, allerdings ohne so großen Bahnhof. Und sicherlich erwarte ich nicht, dass meine Freundinnen auf diese Art und Weise ihre Solidarität zeigen. Dennoch ist es natürlich eine beeindruckende Geste.

Auch wenn der Haarausfall im Vergleich zur Krebserkrankung nicht wirklich wichtig im Sinne von existenziell ist - die Haare kommen in der Regel schließlich nach Abschluß der Chemotherapie wieder zurück - so beschäftigt es mich doch mehr, als ich anfangs gedacht habe.
Eine Frau mit Glatze hat in unserer westlichen Gesellschaft einen anderen Stellenwert (androgyn, unsexy - wenn auch nicht für alle -, verletzbar, als Bestrafung von Gefangenen als Demütigung zu werten...) als der Mann mit Glatze (männlich, selbstbewusst, dominant, es gibt sogar eine Untersuchung in der derselbe Mann mit Glatze einige cm größer geschätzt wird als auf dem Bild mit Haaren).
Und... das deutsche Wort Glatze ist für meinen Geschmack ein ganz, ganz hässliches Wort. Kahlkopf, Platte oder Skinhead ist natürlich auch nicht besser. Deshalb würde ich gerne hier einen kleinen Wettbewerb starten:
Wer findet ein hübsches, gerne auch lustiges Ersatzwort/Synonym für GLATZE?
Ich würde mich über kreative Postings freuen, und daraus mein Lieblingswort für meine Glatzenzeit auswählen.
Ansonsten werde ich in den nächsten Wochen mit Tüchern, Mützen und Perücke experimentieren und versuchen, mich mit diesem haarlosen Zustand anzufreunden.
Ich bin gespannt auf eure Beiträge...
für persephone64
ersteinmal wünsche ich dir gutes für diese zeit!

mir fielen spontan zwei sachen zu deinen gedanken ein:

kunst hat einen stellenwert in diesen landen und für ein ganz besonderes "bodypainting" bedarf es eventuell nur etwas mut... *zwinker*

mein synonymvorschlag: Pusteblume
(es kam aus dem bauch, ich habe nicht viel nachgedacht..es hat bei all dem wegfliegen und loslassen doch etwas schönes)

lieben gruß zu dir
*****a94 Paar
35 Beiträge
Samtköpfchen
... ist ein Vorschlag, den ich soeben per CM erhalten habe.
Diese Bezeichnung finde ich sehr liebevoll und gefällt mir ebenso gut wie Pusteblume!!
Habe den Artikel heute auch gesehen und es hat mich sehr bewegt.

Für persephone64
Ich wünsche Dir Mut zu vielen guten Gedanken über Dich selbst und jeden Tag.

lieben Gruß für Dich!
*****r99 Mann
169 Beiträge
Hallo, persephone!
Es trifft mich tief, wenn ich Menschen mit einer Krebserkrankung erlebe (habe etwas Erfahrung damit- nicht bei mir selbst).
Und umso mehr freut es mich, wenn der Spaß am Leben nicht verloren gegangen ist.
Ich find Dich klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.