Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine: wer, wie, wo, was

Termine: wer, wie, wo, was
Ich schlage hiermit einen Sammelthread für diese Gruppe vor.
Eine Art schwarzes Brett für Veranstaltungen in der realen Welt ausserhalb des Joy.
Vorträge, Veranstaltungen , Vernissagen
Konzerte, Kino
Fernsehen
Hinweise für die geneigten Mitglieder
Möglichkeiten des Datens/Begleitens
mit Bezug zum Gruppenthema
aus meiner Sicht könnte der Thread aber auch gut öffentlich sein
Bonn, Mi, 4.6., Vortrag zum Thema Bildung
„Der Kern der nachhaltigen Entwicklung: Solidarität“
nächsten Mittwoch, dem 4. Juni 2014, um 18.30 Uhr,
im Alten Rathaus der Stadt Bonn, Markt, 53111 Bonn.

Ziel ist es, nachhaltige Entwicklung weltweit als Teil des Bildungsprogramms
zu etablieren. Sie soll dazu beitragen, allen Menschen die Aneignung von
Wissen zu ermöglichen und ihre persönliche Kompetenz zur Umsetzung in sozial verantwortliches Handeln zu stärken.

Nur: Wie geht das? Wie entsteht neues Bewusstsein? Wo sitzt das? Wie erreicht man es? Wo und wann fängt das an? Wie lassen sich Denk- und Lebensgewohnheiten verlernen und neue erlernen und ein- und ausüben? Ist Solidarität lernbar?

Ich würde mich über Interesse/Begleitung freuen.
Und liefere auch gerne weitergehende Infos.
Theaterbegleitungen
suche ich immer wieder. Denn immer wieder kann oder will niemand ein bestimmtes Stück sehen- und alleine habe ich keinen Bock.

Besonders gerne gehe ich in Thalia, Musikals interessieren mich dagegen nicht. ( Und sind sowieso keine Theaterstücke. )

Der Don Carlos fehlt mir noch in meiner Sammlung - zum Beispiel.
Pfingsten am Plöner See?
Über Pfingsten will ich wieder mal zum wunderschönen Plöner See. Gibt es jemand aus dem Norden (oder auch Süden), der mitkommen mag oder zumindest dort Lust auf ein Treffen am Strand hat?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bremen, 2.6 - 6.6.2014
Werde ab heute für den Rest der Woche beruflich in der Hansestadt weilen.

Jeder Mensch, der mir gerne seine Stadt und sich selbst als Person zeigen möchte, darf mich gerne per clubmail kontaktieren und mir seine oder ihre interessanten Vorschläge unterbreiten.

Möglicherweise bleibe ich auch am kommenden Wochenende im Norden.

Das hängt von meiner Stimmung und Eurem Wetter ab

Ich freue mich auf Eure Ideen

Beauty

@*********blau: Ploen? Tell me about it
@bjutifool
Hi Beauty,
ich kann Dir keine Clubmail schreiben, weil ich aus besagten Gründen kein Plus-Mitglied mehr bin.
Wenn Du in HH bist, zeige ich Dir gern mal das Gängeviertel (http://das-gaengeviertel.info/) oder den Boberger See, wenn Du baden magst.
Der Plöner See ist einfach traumhaft schön: fast so groß wie der Bodensee, bisschen hügelig rundum und super Strände.
Wenn Du mir eine Mail schickst, kann ich Dir antworten.
******965 Mann
2.560 Beiträge
August
Bin im August in NRW Raum Köln / Dortmund / Bielefeld für ein paar Tage beruflich unterwegs, hat jemand Lust mir seine Stadt zu zeigen, oder sich zu einer Veranstaltung zu treffen, oder einfach irgendwo ein Getränk oder mehrere *floet* trinken und quatschen / sich kennenlernen? Bin für vieles offen..............Bei Interesse bitte melden!
******ive Mann
6.497 Beiträge
Englischer Kinofilm in Frankfurt
Im Kino des Filmmuseums in Frankfurt-Sachsenhausen wird die englische Originalfassung von Hitchcocks "Strangers on a train" gezeigt (1951).

Termine: Freitag, 25. Juli, 18 Uhr oder Mittwoch, 30. Juli, 20.30 Uhr.

Wer hat Lust und Zeit, sich an einem dieser beiden Abende den Film mit mir anzusehen?
*********hnee Mann
14 Beiträge
Hintertux 04.11. - 08.11.2012
suche Gleichgesinnte für Ski- und Snowboard(kurz)urlaub ebendort ebendann. Als Hotel schwebt mir Neu-Hintertux (4*S) vor, es hat eine Wellnesslandschaft und liegt direkt am Lift zur Gletscherwelt. Fahrverhalten: Rot und Blau ohne Anspruch auf Knochenbruchversuche. Apres-Ski-Verhalten: Tanzen und Springen. Essverhalten: etepetete, weil vegetarisch, aber nicht militant. Sonstiges Verhalten: kulturinteressiert, schnäppchenabgeneigt, generell lieber leise und gut, als laut und billig. Jemand da draussen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.