schmunzeln...
. Wer meint, dabei im Dreck stochern zu müssen: Viel Spaß dabei.
Ja, es IST immer eine Ansichtssache und eine Frage der Position.
Ich habe da gerade ein Bild vor Augen:
Ich befinde mich gerade in genau DER Position, in der ich im wahrsten Sinne des Wortes im Dreck stochere
Und sinniere über die Kommunikation, die dazu geführt hat:
1). "Oh ja, komm, mir ist sooo nach Liebe machen, ich möchte jetzt hochgradig erregt und erregend rektal penetriert werden."
Nun, dann wäre ich wahrscheinlich nicht in DER Position, sondern eher in einer, die mich gerade die Tür schließen lässt...
2) "Du weisst ja, dass ich Analverkehr mag, JETZT möchte ich es genießen, warte mal kurz, ich wusste ja bis gerade eben nicht, dass ich es mit DIR würde tun wollen, ich mach mich mal eben sauber..."
Auch da würde meine Position heute recht eindeutig ausphallen...
3) dürfte den geneigten Leser(inne)n recht klar sein, auch, dass infolge der anstehenden Aktionen die Packung Klenex nicht weit WEG ist...
Allerdings finde ich es schon erschreckend, dass ich somit eine sexverachtende Geisteshaltung an den Tag legen soll...
Imagesondere, wenn ich von der Person, die das "unterstellt", vermittelt bekomme, dass es völlig ok undauch im Übereinstimmung mit christlichen Werten ist, sich den Podex derart behandeln zu lassen - klinisch rein natürlich - dass sie zwei Tage nicht mehr sitzen kann...
DAS ist dann nicht.irgendetwas verachtend???
Frauen- z.B.?
Warum nicht? Weil SIE es so will?
hmmmm...