Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
397 Mitglieder
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk

*******use Mann
3.197 Beiträge
"SexyHexi"
habe ich ausschließlich von Männern gehört.

Wie würdest Du es denn übersetzen, @**********aften?
****hli Mann
1.404 Beiträge
also wenn man von SexyHexi
redet dann steht das als Synonym für eine hübsche, adrette, gutaussehende Frau.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ganz easy Träumer!
Eine "SexyHexi" ist ganz einfach ein Mädel oder eine Frau die die Blicke auf sich zieht weil sie gut aussehend und aufreizend durch die Gegend läuft. Oft nicht nur für Männeraugen.
Ein "Hingucker" mit WOW!- Effekt.

Das hat mit ihren intellektuellen Fähigkeiten oder ihren tatsächlichen erotischen Wünschen und Vorlieben erst mal gar nichts zu tun.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Sexy Hexi
gab's schon in den Sechzigern:-)
Hier aufgefrischt von 1976

Der Begriff "Schlampe", nicht abwertend sondern anerkennend gemeint ist da schon viel komplexer...........
*******mcat Mann
3.659 Beiträge
feine Differenzierungen - Süddeutsche
Als das Stichwort "Süddeutsch" fiel, erinnerte ich sofort die Begriffe, welche die Mit-Stammtischler während meiner südostbayrischen Zeit - ca. 500 Meter von der deutsch-österreichischen Demarkationslinie, welche beileibe keine Sprachengrenze darstellt - für den Begriff "Schlampe" dargelegt haben.

Ganz stark herrscht hier der österreichische Spracheinfluß vor.

Und es waren so an die zehn verschiedene Begriffe, die sich allesamt nur um feinste Nuancen in der Bedeutung (Konnotation) unterschieden.

Manche davon haben durchaus auch im Alltag eine ganz andere (harmlose) Bedeutung - manche aber sind sehr eindeutig, womöglich auch etwas abwertend - und dennoch, so ist nun mal die österreichische Sprache, gleichzeitig "irgendwie liab".

Zwei konträre möchte ich zum Besten geben.

Die ganz, ganz derben lasse ich mal weg, obwohl in dem einen auch mal wieder ein mittelalterliches Wort verborgen ist, welches einstmals ganz harmlos "Gesicht" bedeutete.

Als da wäre das "Katzerl" - sicherlich ein gesellschaftsfähiges Wort
und die
"Schwanzraspel" - ein Wort, welches klar sagt, was gemeint ist.

Ach ja, was "dirty talking" heißt, wurde dort bestimmt nicht diskutiert. Man hätte wahrscheinlich gesagt: "Den Unterschied heersd ned - aber du kennst ihn."

P.S. Auch Akademiker sitzen mal an solchen Stammtischen, denn auch da kann man noch was lernen *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Interessant
Schön, dass aus dem Thema so interessante linguistische Betrachtungen zu ziehen sind, echt !

Zunächst zur Definition von "Schlampe" weiter oben, also der Rechtfertigung, dass die Frau ihren Haushalt perfekt in Ordnung hält, aber ein promiskes Sexualleben hat ... solche Rechtfertigungen, warum diese Frau "Schlampe" nicht als Beleidigung empfinden soll, machen mich immer unruhig.

Erstens, weil ich mich frage, ob es eine Konstellation gibt, in der der Begriff "Schlampe" gerechtfertigt ist. Schlechte Hausfrau UND Spaß am Sex zum Beispiel? Das bedeutet dann, dass Menschen eingeteilt und abgewertet werden, so wie BFlat es empfindet.

Und zweitens ... ich bin eine "einigermaßen Hausfrau", mag damenhafte Kleidung nicht besonders und lebe auch nicht total monogam... also ich bin dann in den Augen der Welt zu Recht eine Schlampe im schlechten Sinne des Wortes ... ?
*freundchen*

*

Also "dirty" hat mehr Bedeutungen als "schmutzig" oder gar beleidigend. Jemand hat schon weiter oben erwähnt, dass die deutliche Sprache ohne Beleidigung auch schon "dirty" in einem Land ist, in dem man schon bei prominenten freigesetzten Nippeln einen Herzinfarkt kriegt.

In leidenschaftlicher Situation spricht man eben nicht das gepflegte Deutsch des Berufs. Da merkt auch Frau Professor, dass sich das Hirn verabschiedet und es nur noch die Empfindungen des Körpers gibt. Dem irgendwie Ausdruck zu verleihen, darum geht es.

"Dirty Talk" ist dementsprechend in meinen Augen etwas, was in bestimmten Situationen gesprochen wird. Es sind einfach Worte für eine Empfindung, für die die gelehrten Worte zu fleischlos sind. Es ist nicht das, was man in nüchternem Zustand wirklich meint.

Es geht allerdings auch darum, die Ebene zu finden, die beide nicht abturnt und beiden entspricht.
Ich mach ....
.. beim Sex das Licht aus.

Bin ich nun eine Energiesparschlampe?

*gruebel*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*ja*
******969 Mann
271 Beiträge
Energiesp arschlampe
Und ich lasse lieber brennen ... (Kästner)
Doch Schlampe ist für mich NUR negativ besetzt ...
Was mach ich da?
• Ich nehm von der Energiesp arschlampe einfach nur den letzten Teil
• beleucht' mir, was ich sehen will, und gerne seh ...
und kann es wohliglich betrachten ...
*******mcat Mann
3.659 Beiträge
Netzteil defekt
Hej Ti-Schlampe, dein Netz-Teil ist defekt - ich zieh jetzt den Stecker raus, damit ich keine gewischt kriege.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Et alors,ich finde ja das "Dirty Talk" total überwertet wird *floet* ,denn wie heisst es doch so schön:

"Reden ist Silber
Blasen ist Gold"

*undwech*
*******mcat Mann
3.659 Beiträge
mon dieu mon petite - das ist die falsche Forum
Alors, naturelement - jeder darf reden und schweigen und blasen wie la boîte à dominos ist gewachsen. Und egalement welchen Dialekt.

Moi-même - also isch bin überhaupt keine maitre von die infame Gespräche in les plumard. Isch will doch nur lernen die championnat wie man macht eine amélioration von meine promiscuité sexuelle. Vous comprenez ?

On veras discuter comment faire - ne pas comment s'abstenir.
*******mcat Mann
3.659 Beiträge
schwere Sprache
pardon - ma petite muss es heißen *zwinker*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
..pas de problem,Monsieur *knicks*

Aber da wir grade beim Thema Fremdsprachen sind....ich finde ja ,das deutsch eine sehr harte Sprache ist betreffs "Dirty Talk,und z.b im Französischen hören sich selbst so verpönte Wörter wie Schl...e,oder Fo...e,noch so charmant an *love3* :

Wenn Madame ihm z.b leise ins Ohr flüstert:"mon étalon cornée ,baise_moi dure et fort",so hört sich das doch wesentlich klang_voller und charmanter an,als die deutsche Übersetzung *grins*

Oder auch die persische Sprache eignet sich wunderbar für "Dirty Talk" der "niveauvollen Art",denn in dieser Sprache hören sich selbst die" schmutzigsten Wörter "noch wie eine Liebeserklärung an.
ich kann hier leider kein Beispiel geben,da man es ausgesprochen hören muss *zwinker*
*******mcat Mann
3.659 Beiträge
@petite sara - mon petit chou-fleur
Die Perser/-innen - mit Verlaub - kriegen bestimmt rote Ohren, wo ein Deutscher den wahren Sinn der Worte nicht verstehend immer noch charmante FSK12-Liebeserklärungen vermutet.

Wie ist es denn mit den Sprachen Italienisch und Spanisch ? Man sagt ja schon immer den Spaniern und Italienern nicht nur vielfache Manneskraft nach, sondern von vornherein auch, dass sie besonders eloquent und verführerisch reden könnten. Aus Sicht der Deutschen können "die" es einfach besser - zumindestens das Reden.

Und so ein Giacomo hat bestimmt nicht durch sein pures Erscheinungsbild die Damenwelt becirct, sondern sich sein Image mühsam und tatkräftig erarbeitet - und vor allem auch verbal herbeigeredet.

Daneben kann doch der sprichwörtliche Winnetou-Häberle einfach daheim bleiben. Sogar ein deutscher Ausnahme-Heinz Erhard hat mehr Charme auf die Waage gebracht, als der krampfhaft nach der Berechtigung für seine Worte suchende Möchtegern-Verbalerotiker ausm Ländle. Spontan muß es sein, dabei durchaus ein bißchen schamhaft selber grinsen und sich vielleicht selbst nicht so ganz ernst nehmen ist da viel authentischer.

Zuletzt möchte ich heute Abend - wo das Thema doch ursprünglich von Akademikern in diesem Kontext handelt - noch von einem ganz persönliches Vorbild von mir berichten.

Er war Professor für Geschichte an einer Universität und gleichzeitig auch begeisterter wenngleich nicht immer erfolgreicher Radsportler. Er brachte es fertig, mit der größten Selbstverständlichkeit mit qualmender Pfeife unterm Fahrradsattel am vereinbarten Treffpunkt aufzutauchen, daselbst erstmal einige tiefe Züge zu tun, bevor er das Ding genüsslich ausklopfte. Und sodann verlauten zu lassen "so, dann lassen wirs heute mal wieder krachen."

Dass die Leistungsfähigkeit beim sportlichen Radfahren durchs Pfeiferauchen ein wenig gelitten hat, störte ihn nicht sonderlich - schließlich gibts ja noch andere Kollegen, bei denen man Windschatten schnorren kann.

Ich erzähle dies, um ein bißchen den Hintergrund zu beleuchten, wes Geistes Kind er war. Auch deutsch-lateinische Wortkreationen, die man sofort verstand, die aber jeden echten Römer zur Verzweiflung gebracht hätten, gingen ihm mühelos bei völlig unbewegtem Gesicht über die Lippen.

Mit einem solchermaßen unbewegten Gesicht und völliger Beiläufigkeit brachte er es fertig, bei der Verkäuferin an einem Obstand, den wir Radler eines Mittags heimsuchten, mit folgenden Worten zwei Äpfel zu ordern:

"Gnädiges Fräulein, würden Sie mir bitte zwei (kleine Pause) von Ihren (kleine Pause), äääh (kleine Pause), wunderbaren herrlichen roten Äpfeln dort in dem Körbchen (begleitet von der Bewegung beider Hände, die zwei Äpfelchen nachformten) verkaufen ?"

Der Mann hatte nichts auch nur anzügliches gesagt und noch nicht einmal eine frivole Geste gemacht. Er hatte noch nicht einmal die Stimme verändert - lediglich diese kleinen bedeutungsvollen Pausen gemacht, unterstrichen durch das Öffnen der Hände mit der Bedeutung "hier bitte rein die Äpfel".

Das brachte die Verkäuferin dazu, ab nun nur noch zu stottern, einen hochroten Kopf zu kriegen und auch noch das Wechselgeld falsch herauszugeben.

Kontext: Sie hatte ein üppiges herrliches Deckotellete (schreibt man das so *zwinker* ) und saß nun mal eben im Glashaus. Jeder plumpe Anmacher hätte sich natürlich eine volle Abfuhr von ihr geholt. Der Geschichtsprofessor nahm diese Hürde mit diebischer Freude - just for fun. Und die Dame blieb sprachlos mit ihrem eigenen Kopfkino zurück.

Seine Kunst war es, wirklich, die Gunst des Augenblickes zu nutzen und ein hohes Maß an Assoziationsfähigkeit und Kreativität zu haben. Und den einen oder anderen Flirt und (dirty) Talk auch im Alltag aus purer Lebenslust mitzunehmen. Ohne tatsächlich einen sexuellen Aufriss machen zu wollen - schliesslich standen noch weitere 50 km Radfahren an.

Ganz bestimmt hatte der Mann ein ebenso lustiges Liebesleben daheim (ich kannte auch seine Frau, die war auch "gut drauf").

Und nicht nur so ein Dasein "achocrachoque."

P.S. - Es spielte sich im deutsch-französischen Grenzbereich ab - da sind die Leute meist etwas locker drauf.
***at Mann
2.908 Beiträge
Persisch - Iranisch
Da unterscheide ich durchaus!

Persisch ist eine Kultur, die wesentlich älter als das Christentum oder gar der sich jüngst so radikal gebärdende Islam ist. In der Zeit als noch der Pfauentrohn besetzt war machte ich von Deutschland aus zusammen mit meiner Freundin eine Autoreise in jenes Land. Wir hatten zahlreiche spontane und überraschende Begnungen mit vielen Menschen. Ich erahnte eine Brücke, welche wesentlich weiter gespannt ist, als Philhelenismus und alttestamentale, jüdische Kulturwurzeln. Stammen nicht die Arier aus jener Gegend?

Ich kann die Andeutungen, welche Petite_Sara macht, nur all zu gut verstehen. Leider trifft man heute gebildete Perser, die nicht nur auf's fundamentalistische Handgranatenschmeißen getrimmt sind, nur noch gelegentlich als Taxifahrer in Berlin.

Ich glaube, dass eher ich als Deutscher rote Ohren bekäme, wenn ich erotische Anspielungen auf persisch verstünde.

Ja... und schreiben kann man sie freilich nicht, diese Ausdrücke, denn man müßte sie auf arabisch schreiben, welches eigens für das Persisch einige Erweiterungen erfahren hat.

Ob echte Perser -also nicht die Fundamentalisten- erotisierende Gespräche auch als "dörrtüh" klassifizieren, wie wir Deutsche uns jüngst und besonders gerne hier unter Akademikern anschicken?
Nur als Frage:
Finden diese Wortspielereien unter Eheleuten statt? Oder eher in reinen Männerrunden über Frauen?
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
***at:
Ob echte Perser -also nicht die Fundamentalisten- erotisierende Gespräche auch als "dörrtüh" klassifizieren, wie wir Deutsche uns jüngst und besonders gerne hier unter Akademikern anschicken?

Nun,aus Erfahrung,mit Beziehungen mit persischen Männern, kann ich schon sagen,das die Perser nicht in dem Sinne "Dirty Talk" betreiben wie das hier in unserm Land verstanden wird.
Im Gegenteil,beim gemeinsamen Liebesspiel sind die persichen Männer sehr zärtlich in ihrer Wortwahl und Ausdrücke wie sie bei uns vielleicht als "geil und antörnend" empfunden werden,werden nicht benutzt,da sie als abwertend gegenüber dem geliebten Partner empfunden werden.

Aber Schimpfwörter werden im alltäglichen Umgang sehr wohl gebraucht,und dies auch bei den persischen Akademikern *lol* ,
aber wie gesagt,die hören sich selbst in dieser Sprache, für unsere Ohren ,mehr als charmant an *zwinker*

Ich glaube auch das "Dirty Talk" immer kulturell geprägt ist,bzw das was darunter verstanden wird.
Z.b wird das was wir Deutschen darunter verstehen und welche Wörter wir benutzen in einer andern Sprache und Kultur nicht als antörnend ,sondern genau als das Gegenteil empfunden.
***at Mann
2.908 Beiträge
bewahre mich vor Männerrunden!
-meine Meinung-
***at Mann
2.908 Beiträge
mediterrane Verklemmtheit?
Danke für Deine Antwort, liebe Petite_Sara!

Ich frage mich, ob andere Kulturen, wie die altpersische auch jenen Umweg über den Dreck nehmen, wie wir mediterran geprägten Kulturen (und da gehört der Islam eben auch dazu) das "brauchen".

Ein Indiz liefert uns das Tantra, welches nicht durch die moralischen Vorstellungen, die sich die Kirchenväter -Söhne aus bürgerlichen Familien- in den Bordellen des alten Roms erworben haben, geprägt wurde. Im Tantra gehört die Sexualität mit all ihren Trieben ganz normal zur menschlichen Existenz. Ja, es wird sogar die erotische Spannung auf raffinierte Weise weiterentwickelt.

Von Dreck keine Spur!

Hier in Südamerika, wo ich gegenwärtig fröhne, dominiert allerdings mediterrane Prüderie. Das haben die Spanier im Namen unserer Kulur perfekt geschafft! Als ich gestern die herrlichen Männergesänge aus dem argentinischen Salta als "machohaft" bezeichnete verspürte ich ebensolche Zurückhaltung, welche ich aus den USA beim freizügigen Gebrauch des Wortes "naked" bemerkt habe.

Es gibt schwache Signale von der Moche Kultur (Trinkgefäße aus Ton, welche gerade zu dazu zwingen, einen Blowjob auszuführen), dass diese Kultur vielleicht nicht den Dreck so sehr brauchte, wie wir "modernen" Menschen.

Ist also Sex nur dann gut, wenn er "dörrtüh" ist, wie Woody Allan uns vorgibt?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Also
mit Verlaub, "den Umweg über den Dreck" für bestimmte Kulturen festzuschreiben und andere als "sauber" zu bezeichnen .... das erscheint mir zu einfach, zu plakativ.

Es gibt in jeder Sprache und Kultur verschiedene Ebenen - und es hängt von den einzelnen Menschen ab, wie sie sich miteinander unterhalten. Und wann. Und mit wem.

Ist "dirty talk" immer menschenverachtend ? Sicher nicht - "dirty" heißt einfach "direkt" die Dinge ansprechend, das muss nicht abwertend sein.

Und wer sagt, dass "wir" das "brauchen" ? Gibt es nicht auch Liebes- und erotische Literatur in unserer oder anderen "mediterranen" Kulturen ?

Und wie frauen-achtend die indischen Männer sein können, das lesen wir ja immer wieder in den Nachrichten .... *ironie*

Macht hat mit Erotik nichts zu tun ... und mit dem Lebensraum schon gar nicht. find
Dirty Talk, sexual harrasment, Sprachfeinheiten...
ich muss schmunzeln
und habe
seit ich dieses Thema erstmals aufgeschlagen habe
mir trefflich überlegt, was schreiben.

Ich glaube, der intelligeneteste Dirty Talk ist der,
der zwischen zwei Beteiligten abgesprochen und verstanden ist.

Variante 1:
Ach, meine angebetene Honigtraube, ich bewundere von ganzem Herzen die Form Deiner Brüste, die zu liebkosen es mir ein stetes Bedürfnis ist.
Ebenso fände ich es erstrebenswert, wenn Du es in Erwägung zögest, Dich mental darauf vorzubereiten, meinen noch in Ruhestellung befindlichen Penis manuel und evtl. oral zu kontaktieren und zu stimulieren. Es würde meiner Erregung förderlich sein!

Variante 2:
Hey, Du geile Sau, ich finde, Du hast geile Titten, die ich unbedingt streicheln und lecken möchte.
Hast Du Lust, mich hart zu blasten und zu wichsen?

Beides mag den gleichen Effekt haben, wenn der Empfänger mit dem Sender abgesprochen hat, wie seine Vorlieben aussehen.

DAS macht intellligenten Dirty Talk aus - IMHO

Alles andere
kann in der jetzigen Gesellschaft durchaus als anzüglich empfungen werden - auch oder ganz besonders der oben beschriebene Markteinkauf.
Es gibt Menschen, die es genau DARAUF anlegen, wissend, daß sie nicht zu belangen wären - WER hat denn da die schmutzige Phantasie
(wie in dem Witz:
...Fritz zur Lehrerin: WAS ist hart und wird, wenn man es in den Mund steckt und kaut, weich und klebrig?
Die Lehrerin wird hochrot und knallt Fritzchen eine
Fritzchen: ein Kaugummidrage - aber ich mag ihre Phantasie!)

Es ist immer eine Sender - Empfänger - Frage
egal, in welcher Kultur oder Epoche.
Wir maße uns zwar an, Maßstäbe alllgemeinglütig zu machen
oder einfach etwas mehr toleranz zu fordern
oder bessere Erziehung einzufordern...

Ich
behielt meinen schmutzigen Sprachschatz immer für mich - wenn es mal Wortausdrücke gab, dann "mit Vorankündigung", in Männerrunden zu dem Thema oder in Schriftstücken...

Erst oberhalb von 40 habe ich in Erfahrung gebracht, daß es FRAUEN durchaus anmacht, wenn man sie klar verständlich anspricht
und wenn SIE dann noch ebenso antworten dürfen, ohne zur "Schlampe" degradiert zu werden, dann wird die Freude noch größer!
Heute
kläre ich es einfach vorher ab
und mache deutlich:
"geile Sau" ist aus meinem Munde KEINE Beleidigung sondern ein Kompliment.
Wenn SIE mit der Formulierung Schwierigkeiten hat
wende ich sie nicht an.

Es ist SO einfach
denn
"reden hilft"

grüßt
ständig mist-verstanden *zwinker* in die Runde

der Hannes
***at Mann
2.908 Beiträge
Frauenverachtung in Indien
Wieso ziehst Du Dich auf Ironie zurück, wenn Du an aktuelle Nachrichten aus Indien erinnerst, liebe Katharina57? Ich weiß (ebenfalls über Nachrichten) von mindestens einer jungen Frau, für welche das beinahe blutiger Ernst geworden wäre. Und unsere Sensationspresse ist auf Aussagen hochgradiger indischer Männer sensibilisiert, wenn wieder einmal abgelassen wird, dass "ein bisschen Vergewaltigung" jeder Frau gut täte.

Als ich von Tantra sprach, sprach ich nicht von Indien. Das öffentliche Leben in Indien ist sicherlich stark durch Engländer und jetzt durch amerikanische Soaps remade in Bollywood geprägt. Weshalb Sex nur dann gut ist, wenn er dörrtüh ist: die römische Hetäre der Kirchenväter (als sie noch jung, zahlungskräftig und potent, und noch nicht alt und weise waren) läßt grüßen!

Ich wollte auch nicht andere Kulturen -ich bin leider nur ein "ungebildeter" Ingenieur und darf mich da sicher nicht aus dem Fenster lehnen- als "sauber" hinstellen.

Ich frage mich nur, warum gerade wir den Umweg über Dreck brauchen, um Sex als "gut" zu bewerten.

Und der Wahnsinn, Frauen vom Scheitel bis zur Sohle in häßliche Stoffe zu verhüllen, damit sie in uns "reinen" Männern keine dreckigen Gedanken auslösen, ist wohl bei uns, im mediterranen Raum entstanden.

Sicher mag es zum Herzen gehende Liebesgedichte hochgepriesener Poeten geben, doch diese stehen wohl keinem ernst zu nehmenden Joy-Rammler im Sinn, wenn er sich neues Frischfleisch sucht.

Das letzte Posting von http://www.joyclub.de/my/2333761.novum69.html spricht doch ganze Bände, und es ist durchaus nicht das erste Posting dieser Art hier, bei uns geistig angeblich so hellen Akademikern. Sind denn honigsüße, ekelhaft verlogene Worte die einzige Alternative zur "ehrlichen" und frauenverachtenden "geilen Sau"?

Vor einigen Seiten lief hier in diesem Thread ein wahrhaft originelles Ping-Pong-Nachspiel, nachdem uns allen klar gemacht wurde, dass nur eine Schlampe das wahrhaft erotische Frauenideal sei. Dieses Ping-Pong /weniger die schlampige Frauenverachtung/ waren doch reiner Genuß!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry,
ich habe so meine Probleme mit Verallgemeinerungen - und mir hat auch schon mal ein Chinese gesagt, dass die monotheistischen Religionen zur Intoleranz verführen.

Aber wenn ich einzelne Menschen sehe, dann sieht es anders aus. Und es gibt auch jede Menge Frauen-Unterdrückendes oder strenge Moral in anderen Religionen... so einfach ist es nie.

"Direkt" sollte bedeuten, dass Worte, die die Geschlechtsorgane meinen oder den Akt an sich, gesprochen werden. Das geht auch ohne "Schlampe" !

Und Sex ist doch nicht nur ....irgendwie heilig. Es ist auch schwitzend und einfach nur Körper und Austausch von Körperflüssigkeiten und nicht umsonst hat man irgendwann das Gefühl, duschen gehen zu müssen. Sex ist ein körperlicher Akt, wie Arbeit im Bergbau z.B.. Und das ist ... schmutzig, im wahrsten Sinne des Wortes.

Und wer diskutiert irgendwelche geistigen Höhenflüge beim Sex ? Wer kann wirklich im Moment höchster Lust sich auf wohlgesetzte Worte und komplexe Sätze und philosophische Betrachtungen konzentrieren? Wenn der Körper und seine Empfindungen die Kontrolle übernehmen, dann versagt die Sprache, wenn ich mir mal so die Laute anhöre, die Menschen dabei in der Regel von sich geben.

Wir in unserer Tradition der Trennung von Körper und Geist haben vielleicht Probleme damit, diesen körperlichen Aspekt des Geschlechtsaktes anzunehmen. Und je mehr man sich davon entfernt und je mehr man dieses verteufelt, desto gewaltsamer wird es, wenn es sich Bahn bricht .... ??

Oops, nun habe ich auch verallgemeinert .... *my2cents*
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Themenersteller 
Und vor allem ...
... kommt ihr sehr stark vom Thema ab *zumthema*

Frank, Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.