Dirty Talk, sexual harrasment, Sprachfeinheiten...
ich muss schmunzeln
und habe
seit ich dieses Thema erstmals aufgeschlagen habe
mir trefflich überlegt, was schreiben.
Ich glaube, der intelligeneteste Dirty Talk ist der,
der zwischen zwei Beteiligten abgesprochen und verstanden ist.
Variante 1:
Ach, meine angebetene Honigtraube, ich bewundere von ganzem Herzen die Form Deiner Brüste, die zu liebkosen es mir ein stetes Bedürfnis ist.
Ebenso fände ich es erstrebenswert, wenn Du es in Erwägung zögest, Dich mental darauf vorzubereiten, meinen noch in Ruhestellung befindlichen Penis manuel und evtl. oral zu kontaktieren und zu stimulieren. Es würde meiner Erregung förderlich sein!
Variante 2:
Hey, Du geile Sau, ich finde, Du hast geile Titten, die ich unbedingt streicheln und lecken möchte.
Hast Du Lust, mich hart zu blasten und zu wichsen?
Beides mag den gleichen Effekt haben, wenn der Empfänger mit dem Sender abgesprochen hat, wie seine Vorlieben aussehen.
DAS macht intellligenten Dirty Talk aus - IMHO
Alles andere
kann in der jetzigen Gesellschaft durchaus als anzüglich empfungen werden - auch oder ganz besonders der oben beschriebene Markteinkauf.
Es gibt Menschen, die es genau DARAUF anlegen, wissend, daß sie nicht zu belangen wären - WER hat denn da die schmutzige Phantasie
(wie in dem Witz:
...Fritz zur Lehrerin: WAS ist hart und wird, wenn man es in den Mund steckt und kaut, weich und klebrig?
Die Lehrerin wird hochrot und knallt Fritzchen eine
Fritzchen: ein Kaugummidrage - aber ich mag ihre Phantasie!)
Es ist immer eine Sender - Empfänger - Frage
egal, in welcher Kultur oder Epoche.
Wir maße uns zwar an, Maßstäbe alllgemeinglütig zu machen
oder einfach etwas mehr toleranz zu fordern
oder bessere Erziehung einzufordern...
Ich
behielt meinen schmutzigen Sprachschatz immer für mich - wenn es mal Wortausdrücke gab, dann "mit Vorankündigung", in Männerrunden zu dem Thema oder in Schriftstücken...
Erst oberhalb von 40 habe ich in Erfahrung gebracht, daß es FRAUEN durchaus anmacht, wenn man sie klar verständlich anspricht
und wenn SIE dann noch ebenso antworten dürfen, ohne zur "Schlampe" degradiert zu werden, dann wird die Freude noch größer!
Heute
kläre ich es einfach vorher ab
und mache deutlich:
"geile Sau" ist aus meinem Munde KEINE Beleidigung sondern ein Kompliment.
Wenn SIE mit der Formulierung Schwierigkeiten hat
wende ich sie nicht an.
Es ist SO einfach
denn
"reden hilft"
grüßt
ständig mist-verstanden
in die Runde
der Hannes