Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Danke ...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe in England studiert bin aber schon seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf sesshaft geworden. Ich würde mich als Gourmet und Bon vivant bezeichnen und natürlich als Gentleman.
Danke ebenfalls...
...für die prompte Aufnahme. Bin Pneumologin (nun anderweitig tätig) und freue mich auf anregende Gespräche und Kontakte hier.
Hey
Schön das ich hier aufgenommen werden konnte. . . Freue mich auf neue Kontakte und interessante Gespräche und mehr.... *peitsche*
*********t_ER Mann
15 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein junggebliebener Endfünfziger, habe Spaß an meinem Job und genieße das Leben. Gutem Essen bin ich zugeneigt, trotzdem recht schlank geblieben. Ich freue mich auf interessante Treffen und bin gespannt, was mich erwartet.
Er 22
Erstmal vielen Dank für meine Aufnahme!

Ich bin ein 22 jähriger hetero, habe gerade mein Wirtschaftsstudium abgeschlossen und fühle schon wieder, wie mich das Ausland ruft.

Ich bin sehr zielstrebig und möchte gerne in absoluter Diskretion mein Sexualleben genauso schnell wie meine Karriere mit Erfolg (unseren Orgasmen) füllen.

Freue mich auch immer über einen intellektuellen Gedankenaustausch, besonders im Bezug auf unterschiedliche Lebenskonzepte (nicht nur sexuelle), aber ich bin nicht primär fürs Flirten und Reden auf Joy.
****m70 Mann
207 Beiträge
Hallo aus dem Raum Frankfurt
und Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf den gepflegten Austausch.
****965 Mann
68 Beiträge
Hallo aus dem Süden
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Und um meinen Job eindeutig zweideutig zu beschreiben: Ich diskutiere auch Kurven...

LG Tom
Halli hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin sehr gespannt auf die Diskussionen hier!
Ich selbst bin noch Diplom Sozialarbeiterin und arbeite in der Suchthilfe.
Frohe Weihnachten und hallo
Danke fürs schnelle aufnehmen.
Ich diskutiere keine kurven, das hab ich nur im Studium Vorkurs gemacht.
Kurven an sich mag ich aber sehr *g*
Kurz zu mir, ich bin Ingenieur aus dem Raum Stuttgart und hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen... Und jetzt euch allen noch schöne Feiertage
****_hh Mann
186 Beiträge
Zunächst nachträglich einen herzlichen Dank an die Moderation für die unverzügliche Aufnahme schon vor einigen Wochen in diese Gruppe *g* .

Zum Joy geführt hat uns/mich vor einigen Jahren die Lust *g* , zunächst als die naheliegendste Kontaktpflegemöglichkeit vor und nach Clubbesuchen, in jüngerer Zeit verstärkt als Ideenaustausch für den Umgang in stabileren und offenen Poly-/ Mehrfachbeziehungen.

Beruflich war ich nach einer abgeschlossenen Lehrerausbildung (Berufsschule) die längste Zeit im Bereich IT unterwegs und werde diese Tätigkeit mit moderatem Aufwand *zwinker* auch sicher noch einige Zeit freiberuflich weiterführen. Einen wesentlichen Teil meiner Zeit verbringe ich - oft mit viel *g* , ab und an auch mit begrenzterem *zwinker* Vergnügen - mit Versuchen, Menschen mit einem eher skeptischen oder gar resignierten Bezug zu den praktischen Mühen von Politik, Wege zur diesbezüglichen Zuversicht wieder erkennbar zu machen.

Ich freue mich auf weiterhin interessante Anregungen auch auf diesen Gebieten auch in diesem Forum.

LG, Bela
**********lijah Mann
13 Beiträge
Ein Chemiker sagt Hallo
Wie schon im Titel steht, habe ich Chemie studiert und bin kurz vor der Fertigstellung meine Dissertation.

Wenn das Etappenziel erreicht ist, will ich ins Ausland gehen und dort eine PostDoc-Stelle annehmen, bis es mich wieder zurück nach D zieht, mit hoffentlich einem eigenen Lehrstuhl.

Wie es sich für einen Chemiker gehört, brauche ich stets Abwechslung und die nötige Experimentierfreudigkeit...

Auf viele beflügelnde Diskussionen,

Elijah
schön das ich hier sein darf...
Hallo und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Da mich die schönen Dinge im Leben begeistern und ich beruflich als Architekt das ein oder andere dazu beitragen darf, freue ich mich besonders über die teilweise sehr ansprechenden Fotos hier im Joyclub und bin gespannt was da noch kommt.

LG Bittersweet
*******ife Frau
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
... mein Hintergrund ist wirtschaftswissenschaftlich und ich bin in der Beratung tätig.

Erotik ist für mich Selbstverwirklichung, die sich nicht nur auf´s Betreiben im stillen Kämmerlein beschränken sollte...

Ich bin gespannt auf den Austausch in der Gruppe!

Liebe Grüße
Lila
****elx Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Bin Dipl. Ing. Masch.bau und ich hoffe auf inspirierende Kontakte mit Stil und viel Gefühl. Das Ausleben der unaussprechlichen Herrlichkeiten der Sinnlichkeit.
Der Sinn dieses Akademikerviertels ist es wohl die schönste Sache der Welt auf ein der Bildung angemessenes Niveau zu heben.
Wohl denn, lasset uns tun.
Hallo,

dann stelle ich mich doch auch mal vor. Bin der David habe meinen Bachelor in Inf. gemacht und studiere aktuell im Master Wirtschaftsinf. Freue mich auf nette Kontakte mit einem Akademischen Hintergrund.

Lg
Moin Moin
Kurz zu mir
Ich bin ein Chirurg ,der große Interesse an Fremdsprachen ( englisch C2 , französisch C2, deutsch C1 , rumänisch C1) , Mathematik, Literatur und forschungsmethoden hat.Ich bin in Deutschland seit Januar 2013 , falls ich irgendwelche grammatische Fehlern übersehen habe ich bitte um Verzeihung.
Ich freue mich auf neue nette Kontakte
Liebe Grüße aus ostholstein
********1983 Frau
12 Beiträge
angehender Master of Arts
Halli Hallo,

auch ein Gruß von mir in die Runde.

Ich schreibe derzeit an meiner Masterthesis im HR Bereich und lasse mich während dessen nur zu gern ablenken. Bei mir muss es prickeln und das darf es gern bereits außerhalb des Bettes. Demnach liebe ich niveauvolle Gespräche, in denen mir gern ein neuer Blickwinkel aufgezeigt wird.

Ich freue mich auf Euch und die Themen im Forum.

VG
*********mehr Frau
36 Beiträge
Ein Danke
an das Moderatorenteam für die Aufnahme in diese Gruppe *top*
und dann noch fast mit "Schallgeschwindigkeit"
in der Zeit der Bürokratie *stolzbin*

Vielen Dank und ein nettes Hallo an alle Mitglieder. .
Ich bin Doro...beruflich sehr engagiert in der Baulöwendomäne...
lasse mich gern überraschen von interessanten..lustigen...auch ernsten und erotischen Themen und freue mich auf gute Konversationen
liebste Grüsse und hoffentlich auch Spass
Nachsitzen für alle :D
Abend die Damen und Herren *zwinker*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nachdem ich schon ein wenig in die verschiedenen Diskussionen reingeschnuppert habe bin ich mir sicher hier am richtigen Ort angekommen zu sein.

Bei mir steht der Abschluss auf der Universität noch an. Das wäre das Staatsexamen und ein Master of Education (jup, geht parallel). Danach ab an die Schule um heranwachsende Menschen um Wissen in Biologie und Chemie zu bereichern.

Was ich mir von dieser Gruppe für mich erhoffe sind vielschichtige Menschen mit einer Vorliebe für Gespräche die mehr Tiefe besitzen als das übliche 0815-Geplänkel über das Wetter und die Nachbarn. In meinen Augen macht Wissen sexy und wenn ich mich umsehe fühle ich mich in guter Gesellschaft.

Sexualität ist für mich wie guter Wein. Die Kunst ist es ihn zu genießen und sich nicht daran zu besaufen. In diesem Sinne bin ich voll Vorfreude darauf euch kennen zu lernen.

Mit freundlichem Gruß,
Another_Anon
Danke
... für die schnelle (Wieder-) Aufnahme. Mein Rufnahme ist Darkey, ich tobe beruflich in Berlin herum, wohne in Potsdam und in der Altmark, obwohl ich Hamburger mit kanadischen Wurzeln bin.

Ich war bereits von 2009 bis 11 in dieser Gruppe, aber die noch magere Internetverbindung im Bereich der Zonengrenze hatte mir seinerzeit die Lust an sämtlichen Plattformen verdorben.
Ein Gruß aus dem Süden
in die Runde, danke für die zügige Aufnahme.

Ich bin Christian und freue mich auf anregende, niveauvolle und knisternde Unterhaltung in der Gruppe.
*******953 Mann
10 Beiträge
Vorstellung Franko1953
Hallo, möchte mich als Neuling vorstellen: Zu meiner Person: Ich bin aus Berlin und ein kreativer Mensch, beruflich war ich viel im Ausland unterwegs und kann daher sicherlich meine Erfahrungen hier einbringen. Mein Sternbild ist der Stier. Dies passt. Noch passender im chinesischen Horoskop: Ich bin dort eine typische Wasserschlange! Ich suche Kontakt und Austausch mit niveauvollen Menschen mit denen ich interessante Stunden verbringen kann. Der intellektuelle Genuss steht bei mir im Vordergrung, das Erotische käme ggf. danach und ist auch kein Muss.
LG
Franko
*********eist Mann
2 Beiträge
Akademiker sind auch nur Menschen, ...
und ich erwarte hier nichts, was über Kommunikation zwischen Menschen hinausgeht. Akademische Fachthemen behandle ich in meiner akademischen Fachwelt. Wie langweilig...! Gerade deswegen bin ich ja im JC.
Geständnis: ich möchte vor allem den Kontakt mit den Mitgliedern in der Region im Auge behalten und mich eventuell zu Gruppenveranstaltungen anmelden.

Darauf freue ich mich dann...

Einen schönen Abend wünscht
K
mit seinem willigenGeist
****i51 Mann
109 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme in
die Akademikergruppe. Nachdem ich hier schon eine Weile lesend teilgenommen habe möchte ich nunmehr schriftlich meinen Schnabel wetzen.

Gruss Georg
*******ves Mann
72 Beiträge
Auch von meiner Seite...
vielen herzlichen Dank für die wahrhaft blitzartige Aufnahme. Wer hätte gedacht, dass gerade im Bereich der eher Kopfarbeiter Genehmigungsverfahren so schnell ablaufen?

ich steuere zu dem breiten Wissensspektrum hier einen Abschluss in Geistes- und - Kommunikationswissenschaften hinzu. Und um noch einen draufzulegen: ja, ich habe promoviert.

Bin also gespannt auf die gelebte Verbindung von Brain und Sex hier. Wer diese nicht nur virtuell mit mir ausleben möchte: ich bin in München und jetzt auch Stuttgart zu errichen, da ich zwischen beiden Städten pendele. Ich würde mich jedenfalls freuen.

yves
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.