Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

********t_be Mann
2 Beiträge
Kann mich dem Dank für die schnelle Aufnahme nur anschließen
... und ergänzen, dass ich zwar einen Hochschulabschluss habe und auch an gehaltvolleren Konversationen interessiert bin, es aber mit dem Förmlich-Akademischen nicht so habe.
Ansonsten bin ich gespannt, was sich hier noch so alles tut ...
Vielen Dank für die schnelle (Wieder-) Aufnahme
Nach längerer Beziehungspause bin ich wieder hier gelandet und freue mich wieder aktiv partizipieren zu dürfen.

Ich bin immer noch Dipl. Päd., aber mittlerweile um einige Erfahrungen reicher und ein paar wenige Tage älter *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
Hallo und danke für die (erneute) Aufnahme in diesem illustren Club der Denker ;-))
Hier findet sicher auch meine erogenste Zone Futter *zwinker*
Jetzt also auch wir!
Nachdem wir uns als Juristen für Steuer- und Erbrecht nur zu gut mit der freudlosen Seiten des Lebens befasst haben, bereichern wir die "Szene" nunmehr auch schon fast 7 Jahren mit gemeinsamen Auftritten.

Nicht, dass Akademiker die besseren oder gar klügeren Menschen wären - andererseits fühlen wir uns auch nicht wesentlich wohler, wenn wir beim Clubbesuch von den praktisch Bildbaren umringt sind. Ein beklemmendes Gefühl, wenn man - wie wir gerade erst - in ZGD-Info eine Dokumentation über die Vermehrung der urzeitlichen Quastenflosser vor 300 Mio. Jahren gesehen hat.

Akademiker und Swinger - eine reizvolle Kombination, wenn der Akademiker an sich - neben Hirn - auch noch über das gewisse Quentchen an Phantasie verfügt. Wortakrobaten/Innen mit Humor mit einem gehörigen Schuss Geilheit - hmmmm ....

Mal schauen, was sich in dieser Gruppe ergibt. Wir sind gespannt!
"Untypische Swinger"...
....wurden wir schon mal genannt: weder WoMo noch Motorrad noch Cabrio, weder tätowiert noch gepierct, und Nacktbilder vor der Eichenschrankwand haben wir auch noch nicht gepostet *zwinker*

Wir finden es toll, Mails in halbwegs korrekter Orthographie und Form zu bekommen - in dieser Hoffnung sind wir zu dieser Gruppe gestoßen...*zwinker*
Wir stehen auf dirty talk, aber in korrekter Rechtschreibung kickt es richtig *grins*

Ansonsten sind wir ein absolut "normales" Paar (na ja, unsere sexuell eher zurückhaltende Nachbarin würde das nicht von uns behaupten *grins*), das jenseits akademischer Berufsausübung (Management/Politikwissenschaften M.A., Dipl.-Pädagogin) diesem schönen Hobby nachgeht.
********an66 Mann
4 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme (hat nur wenige Minuten gedauert), das kenne ich aus meinem von Verwaltungshürden geprägten beruflichen Umfeld ganz anders.

Ja, wie vermutet, komme ich aus der Exekutive unserer Republik. Ich habe leider oder zum Glück, je nach Situation, häufig Einblick in alle gesellschaftlichen Schichten, häufig in emotionalen Extremsituationen. Daher bin ich grundsätzlich an Themen in diesem Kontext interessiert und kann, wie ich hoffe, da auch meine Erfahrungen einbringen.

Zudem bin ich sehr an Literatur interessiert, freue mich immer über Anregungen, Meinungen zu Werken oder Neuveröffentlichungen..............bevor das jetzt alles zu verkopft wird: ich lese auch profane Krimis für mein Leben gerne *zwinker*

Ich hoffe hier interessante Diskussionen und Meinungsaustausch zu erleben, in diesem Zuge auf sympathische Gesprächspartner zu treffen und vielleicht ergibt sich dann ja auch mal ein reales Kennenlernen.

LG Andreas
*******use Mann
3.197 Beiträge
@RunningMan66
*willkommen*

und ich freue mich schon auf Deine Beteiligung.

Gehören nicht auch "profane" Krimis, wie zB. von
Raymond Chandler zur Weltliteratur? *g*
Moin, moin
Hallo...ich habe mich während meiner Uni-Zeit immer sehr wohl zwischen meinen ganzen Akademiker-Freunden und Freundinnen gefühlt...

Nun, da man ja arbeitet und verantwortungsbewusst ist und Vorbildfunktion haben sollte usw. fallen natürlich die ganzen Studentenpartys aus und damit natürlich auch das was nach den Partys so passiert *g*

Na ja, vielleicht gibts ja hier auch "geile" Akademikerinnen *zwinker*
*****o4u Mann
132 Beiträge
ich auch
Hallo zusammen!

Auch ich sage vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Meine Studienzeit ist zwar schon was her, aber auch ich freue mich auf den einen oder anderen Abend in geselliger Runde (außerhalb von Betten) sowie auf niveauvoll versaute Frauen mit "Immatrikulationshintergrund" (in diesen)!

Grüße von Jens
Gude!
Hallo,
nachdem ich die Uni in Darmstadt hinter mir gelassen habe, bin ich nun in der industriellen Forschung in München gelandet. Freue mich darauf, hier neue aufgeschlossene Leute kennenzulernen :-).
Vielen Dan für die schnelle Aufnahme!
Kurze Zusammenfassung über uns: Wir stehen auf nette und anregende Gespräche und intelligente Menschen. Wie sicher die meisten auch, suchen wir hier in dieser Gruppe, interessante Bekanntschaften, besondere Erlebnisse, Abenteuer und ein bisschen Nervenkitzel.

Natürlich gibt es noch viele Eigenschaften und die Neugier soll doch stets bestehen bleiben, deswegen findet es einfach heraus und schreibt uns einfach an.

Beste Grüße
VikiVik
******iel Mann
1.586 Beiträge
moin aus Kiel
es wird auch für mich Zeit, mich hier kurz vorzustellen ... auch wenn ich mich nicht über Bildung definiere und die Physik damals nur studiert habe, weil ich es spannend fand, habe ich vor kurzem dennoch den Weg in diese Gruppe gefunden ... ich erhoffe mir hier interessante Kontakte und Gedankenaustausche, die einem gewissen Anspruch auf Geist und Niveau standhalten, der dieser Community anhaftet ...

herzlichst ... Alex
**********y2012 Paar
71 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme !
Hallo liebe Dichter und Denker,

mein Name ist Tom und ich freue mich hier über die Möglichkeit, mit euch zu diskutieren und zu philosophieren. Da sich Lust und Denken nicht, auser leider demographisch, ausschließen, auf zum fröhlichen, in diesem so geartetem Medium sicher nicht so häüfigen (Gedankenaus)tausch. *smile*

Gruß Tom
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*

freue mich auf nette Kontakte und anregende Gespräche.

liebe Grüße, Darki
*****kal Paar
35 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme.
Wir sind aus Wien und freuen uns auf interessante Kontakte mit attraktiven Paaren oder Damen...
Liebe Grüße, Ana & Günter
Hallo..
und guten Abend an alle Anwesenden!
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Meine Name ist Katrin, ich bin Diplom-Medizin Pädagoge und freue mich auf niveauvolle und trotzdem entspannte und interessante Gespräche hier!

Liebe Grüße!
*******ht60 Frau
10 Beiträge
Rheinische Frohnatur...
mit Herz...
und vor allem Verstand freut sich sehr über die Aufnahme hier.

Medizin -mit Schwerpunkt Pulmo!

Liebe Grüße von der Rur, an den Rest der Welt
StArLiGht60
**********Candy Frau
47 Beiträge
Hallo, ich bin die neue...
Hallo Zusammen.

Ich bin gestern erst in diese Gruppe gestolpert und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.
Ich bin Doro, 27 Jahre, aus Köln.
Studiert habe ich schwerpunktmäßig Politik, allerdings interdisziplinär - Regionalwissenschaften Osteuropa - in Bochum und Moskau.

Ich freue mich über interessante Kontakte und auf spannende Gespräche.
*******Bass Mann
76 Beiträge
Sei ε < 0! :-D
Hallo alle miteinander!

Dann ist es nun an mir, mich hier zu präsentieren.
Ich bin Diplom-Informatiker und freue mich hier auf niveavolle Kontakte mit Geist und Esprit.
Meine Interessen sind neben dem ganzen Computerkram noch Musik, Litereatur und Philosophie.

Auf gute Zusammenarbeit. *top*

Tino
*********mitX Mann
4 Beiträge
na hallo...
ich freue mich dabei zu sein... und bin gespannt auf euch. Das ich nicht der große "Vorsteller" bin, merkt man ja auch an meinem Profiltext.

Ich bin offen für vieles solange der gegenseitige Respekt nicht auf der Strecke bleibt.

So jetzt muss ich mal kieken was hier so los ist ... *zwinker*
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

LG, Ben
****aul Mann
9 Beiträge
neu dabei ..
hallo,
in der einen Welt bin ich Bauingenieur, in der zweiten Welt liebe ich die Erotik und suche ganz offen Partnerinnen mit denen ich diese geniesen kann *knuddel*
Paul
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo an alle,

ich studiere Wirtschaftsinformatik (Hochschule Landshut). Ich habe mich im JOYClub angemeldet, da ich Leute für Unternehmungen, Gedankenaustausch und natürlich zum Flirten suche. Sollte sich mehr ergeben, sage ich nicht nein.

Über die eine odere andere Anschrift von Mitgliedern dieser Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Hallo und guten Abend an alle hier in dieser Gruppe,
Wir, das sind Sonja und Mark,
Beide haben wir neben dem anderen Job noch studiert, er im Kriminalpolizeilichem bereich, ich ein Fernstudium der Psychologie.
Ich arbeite als flight Attendant im Hauptberuf , ab nächstem Jahr werde ich eine Praxis eröffnen...
Ich / wir freue(n ) uns hier auf einen regen Austausch.
Allen erst mal einen schönen Abend ,
Liebe grüße
Sonja
Huhuu
Hallo zusammen!

Hab mich hier neu angemeldet und hoffe auf diesem Wege interessante neue Leute aus Düsseldorf (& Umgebung) kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.