Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

********pitz Mann
3.245 Beiträge
Danke
für die prompte Aufnahme in der Gruppe. Bin Swordfish aus Luxemburg, hab einen geisteswissenschaftlichen Hochschulabschluß und arbeite auch in dem Bereich. Hoffe hier interessante und sympathische Leute(natürlich vor allem w *fiesgrins* , aber nicht ausschließlich) kennen zu lernen. Bin offen für vieles, und freu mich auf interessante und anregende Diskussionen.

Grüße
Man bekommt nie im Leben eine zweite Chance...
..einen ersten Eindruck zu hinterlassen! *floet*

Vielen lieben Dank an das Moderatoren Team für die schnelle Aufnahme!

Bin erst seit wenigen Tagen hier im JC eingeschrieben, aber noch nicht angekommen! *zwinker*

Das Dipl. Titelchen hab ich schon länger, gebraucht habe ich den Wisch aber nur am Anfang!

Nun freue ich mich auf viele interessante Zeilen zum mitlesen, diskutieren und - warum auch nicht - lernen..

Bis bald, andiana
Medizin-Mann
Ich bin Mediziner und seit Jahren bei JC angemeldet - allerdings nur sehr unterschiedlich engagiert online - je nachdem, wie es mein enges beruflich Zeitkorsett es zulässt.

Gerne würde ich über diese Gruppe Kontakte zu anderen Menschen finden, mit denen man sich (auch) gepflegt unterhalten kann.

Und wer weiß, was sonst noch passiert.....
*******er3 Mann
7 Beiträge
Auch von mir ein freundliches Hallo!

Habe diese Gruppe erst vor Tagen entdeckt und freue mich auch reiches und reichliches Kennenlernen und auf einen spannend-kontroversen Austausch über Gott und die Welt. Ein bißchen Hölle darf auch ruhig dabei sein ...

Tom
*********rfER Mann
163 Beiträge
Als gestresster Berliner Akademiker, ...
... der ehrenamtlich auch noch gewerkschaftlich und politisch aktiv ist, suche ich hier Gleichgesinnte zum Meinungsaustausch und gemeinsamen Entspannen ...
Elektrotechnik
Ist mein Themengebiet, aber auch der Netzbau für Gas, Wasser und Telekommunikation ist mir nicht fremd. Ich bin gespannt auf interessante Themen, Kontakte und Möglichkeiten der Netzwerkbildung.
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Hallo..
...aus Hamburg. Ich bin im Bereich der "Forschung und Lehre" tätig und freue mich auf interessante Themen und Menschen hier. *g* (Und jetzt überkommt mich gerade absolute Einfallslosigkeit was eine Weiterführung des Textes betrifft *lach*, oh je!)
****i38 Mann
61 Beiträge
hm heute abend kennenlernen
endschuldigung bin eingeschlafen

ich bin so müde
Hamburg?
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich würde mich sehr freuen, hier, nebst der Basisinteressen, auch nette Leute kennenzulernen, die über diesen Tellerrand hinausschauen.

Bin sportlich wie kulturell interessiert und mag es gerne, die verbliebenen grauen Zellen zu stimulieren.

Freue mich auf interessante Begegnungen.

Liebe Grüße
Hallo
Ich guck mich auch erst mal neugierig um. *g* Hab eine Naturwissenschaft studiert (Bachelor) und mache jetzt mit dem Master weiter.
Bin neu hier..
Hallo zusammen!

Ich bin noch relativ neu bei Joyclub und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Ich bin Student in Bayreuth und habe, wie meine Vorrednerin, auch im naturwissenschaftlichen Bereich studiert.

Wie es eventuell einige hier kennen, ist es in herausfordernden Jobs schwierig ein schönes Sozialleben zu führen oder auch ein schönes entspanntes Sexualleben zu haben. Mich interessiert daher sehr, wie Andere damit umgehen. Ich denke, dass ich in dieser Gruppe bestimmt einige Ideen und Antworten dazu bekomme.

Weiterhin interessiert mich ein Thema: Wie gehen Führungskräfte, die sich offenbar auch auf Joyclub befinden, mit der Anonymität um? Oftmals kann man es sich leider nicht leisten, dass andere Menschen darüber bescheid wissen, dass man selber hier herum kursiert, obwohl ich es selber (und bestimmt fast alle anderen hier) nicht als schlimm erachte. *g*

Ich freue mich auf anregende Diskussionen.

Liebe Grüße an alle!
Hamburg und Umgebung
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Zirkel.
Da Geist bekanntenmaßen sexy macht und ich trotz der eindeutigen Interessen, die hier im Vordergrund stehen, auch noch gerne meine Grauen Zellen, zumindest vor- und hinterher oder auch außerhalb dieses Rahmens, nutzen mag, hoffe ich auf interessante und vielseitige Kontaktmöglichkeiten in dieser Gruppe.

Ich bin sehr gespannt und neugierig auf die sich hier ergebenden Optionen.

Viele Grüße
*****lex Paar
7 Beiträge
Huhu ihr Lieben
Wir sind nicht nur in der Gruppe neu sondern auch im Joy insgesamt.
Wir kennen uns schon seit über 10 Jahren und haben auch schon solange Spaß zusammen. Wir sind offen für Neues und ein bisschen verrückt! Ich denke das beschreibt uns ganz gut! Wir sind auch nicht im Joy weil uns zu zweit langweilig ist *ggg* sondern weil wir unsere Phantasien, die schon länger in unseren Köpfen vor sich hin gedeihen *zwinker* , einfach mal in die Tat umsetzen wollen.
Falls ihr mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an oder schreibt uns an *g* wir beißen nur manchmal *zwinker*

ganz liebe Grüße

Krisslex
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe!

Also, ich, Steele (w) bin Tierärztin, habe in Hannover studiert. Seit achtzehn Jahren bin ich niedergelassen. Ich habe mich spezialisiert auf Alternativmedizin, Akupunktur, TCM, Homöopathie, Phytotherapie usw. Ich behandle Kleintiere, Pferde und Reptilien.

Ich habe schon einige Zeit hier mitgelesen und freue mich nun auch meinen Senf dazutun zu dürfen *juhu*

Schöne Feiertage an alle *wink*
**e7 Mann
54 Beiträge
Wünsche allen hie r eine schöne Zeit und bin gespannt auf die Begegnung mit einer Jodlerin aus meiner Region,gerne für einen Drink....
****i66 Frau
3.026 Beiträge
BWL
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich gehöre zu der großen Familie der BWLer und freue mich hier etwas Ablenkung von meinen trockenen Zahlen zu finden...

Lieben Gruß
**e7 Mann
54 Beiträge
Hi
ich freue mich auf neue Bekanntschaften..... als Weissskittel *g*
Probieren geht über studieren...
... also nichts wie rein in diese Gruppe und einfach schauen,
welche Ecke des Körper-Seele-Geist die Oberhand gewinnt.

Was sie schon immer vom einem Akademiker wissen wollten,
aber sich nie zu fragen wagten: hier könnten Antworten lauern.
In diesem Sinne !
Hallo zusammen
Auch ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen!
Im beruflichen habe ich eigentlich fast ausschließlich mit Akademikern zu tun, doch Themen wie im Joyclub werden dort meist nicht besprochen... Daher finde ich es hier sehr spannend! *g*

Liebe Grüße!
*******liv Frau
10 Beiträge
. . . ich gespannt auf Euch
> Hallo,
> ich bin der Meinung, dass tief gehende bzw. Gespräche mit Niveau sich wunderbar mit dem Thema sexuelles Erleben und Genießen miteinander verknüpfen lassen. Sozusagen als perfekte Ergänzung von Körper und Geist.
> Und das mit jemandem zu teilen fände ich schon echt genial.
>
> Liebe Grüße barbaraliv
Bonjour, tout le monde!
Hallo, alle miteinander!
Da das Hochschulwesen in dieser Gruppe eine große Rolle spielt: Wir stammen aus den Bereichen "Sprach- und Übersetzungswissenschaft" und "North American Studies", sind also offensichtlich beide den Fremdsprachen dieser Welt sehr zugetan, und nutzen das auch gerne auf unseren Reisen quer durch die Lande.

Auf eine schöne Zeit!
********rbub Mann
71 Beiträge
neu hier drinne....
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich über einen aktiven Austausch über alle möglichen Themen.

Von Beruf Psycho, Fachrichtung Familien- und Sexualtherapie....letzteres hat allerdings nichts mit den üblichen Themen im Joy zu tun *zwinker*

Euch einen schönen und hoffentlich auch sonnigen Tag.

Werner
Vorstellung
Servus,

ich bin neu hier und Stelle mich auch mal vor.
Ich bin Diplomkaufmann (Uni Mainz + San Diego State) und arbeite momentan noch als Unternehmensberater und bald im Konzerncontrolling. Bin einfach nur Neugierug wen man hier so interessantes trifft der evtl. einen ähnlichen Hintergrund hat, oder einen interessanten Lebensweg.

LG
*****015 Mann
22 Beiträge
Schöngeist
Schöngeist???

Na ja, sagt jedenfalls mehr über mich als "Hallo", auch wenn die ätherisch-feingliedrige Konnotation des Wortes bestimmt nicht auf mich zutrifft.

Ich bin an beiden akademischen Welten interessiert und habe daher Geschichte der Naturwissenschaften studiert. Tolles Studium! Schon ne Weile her. Akademisch weiter gemacht habe ich allerdings nach dem Magister mit meinem zweite Fach: Kunstgeschichte.
Obwohl es beruflich über eine Vertriebs- und Unternehmer Tätigkeit weiter ging, bin ich immer noch und wieder an Schöngeistigem interessiert und am Austausch mit anderen darüber.
Es wäre schön neben den erotischen Kontakten im JC hier in der Gruppe auch Leute zu treffen, die Lust haben mal mitzukommen ins Museum oder in ein Konzert oder die gern über ein Buch reden, dass sie zur Zeit beschäftigt oder oder...
Auch wer zu Besuch nach Berlin kommt und Lust auf die festen Ausstellungen der Museen hat, kann sich gern melden.
*********reat Mann
1 Beitrag
Hallöchen
Vielen dank für die Aufnahme in Gruppe,

Bin Bachelor maschinenbau und kürzlich ins Ländle eingezogen. Recht neugieriger aufgeschlossener Typ der Abwechslung und ein bischen Flucht aus dem schnöden Alltag sucht. Über frivolen Austausch mit Fremden freue ich mich^_^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.