Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

****let Mann
320 Beiträge
Geist-Seele-Körper
Ein herzliches Danke für die rasche Aufnahme.

Es sammelt sich so einiges an, mit den Jahren....
Und alles hat seinen Platz und Sinn (Musik, Theologie, Finanzwirtschaft), die Frage ist bloß: Was wofür?, *gruebel* .

...und das Faible für Ausdauersport (immer schön langsam, bloß nicht hetzen, ggg)

Einen lieben Gruß
aus Wien

Kohelet
Neu
Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Hab jetzt meinen M.Sc. in der Tasche und bin gespannt was mich hier so erwartet.

Remi
*****mus Mann
370 Beiträge
Hallo zusammen
Vor meiner Joy-Pause bin ich als Jurist schon einmal Mitglied in Eurer Gruppe gewesen. Seinerzeit hatte ich mich zu den verschiedenen, vor allem juristischen Themen immer wieder einmal eingebracht. Dies möchte ich nach meiner Joy-Pause nun gerne fortsetzen. Denn ich genieße die offene und konstruktive Kommunikation mit Gleichgesinnten auch über nichterotische Themen.

Danke für die prompte Wiederaufnahme, über die ich mich sehr freue.

Lieben Gruß,
Sukramus
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Akademiker-Gruppe *g*

Ich bin 27 Jahre alt, B.A. und hoffentlich bald M.A.
Fächer: Germanistik, Soziologie, klass. Archäologie (siegreiche zwei Semester...), im Master jetzt: Komparastik, germanistische Literaturwissenschaft und Deutsch als Fremdsprache *g*
*********d2014 Frau
60 Beiträge
Hallo, ich bin Alice
Ich hoffe hier auf bessere Unterhaltung als in anderen Chats, und ich suche auch einen Mann .... mit dem ich sogar gut und gerne plaudern kann, gibt es denn jemanden hier unter Euch im Umkreis von Mannheim/Karlsruhe ? Und eher jünger als ich oder mein Alter? Das würde mich echt mal wieder freuen...
Danke
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind beide länger hier Solo unterwegs gewesen und nun als Paar.
Aktuell möchte Nicole ihre dominante Seite kennen lernen was aber nicht ganz einfach wird.
Nicole und Günni
Bonjour, ich bin Adèle
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es ging richtig schnell.
Da ich Erotik eher als eine Art Vertiefung der Kommunikation als ein Ausdruck von Triebe betrachte, hoffe ich hier Gleichgesinnten zu finden.
Adèle
********Bleu Mann
14 Beiträge
Das Schöne
DAS SCHÖNE

Klein, ganz klein nur
Verloren fast
Im Labyrinth der Zeichen

Fern, ganz fern nur
Vertrieben fast
Im Mauergrau der Städte

Zart, ganz zart nur
Gebrochen fast
Im Liebeskrampf der Städte

Kauert das Schöne

Eine Blume vielleicht
Geboren im Blut der Verwesung

Eine Stimme vielleicht
Besingend eines Toten Träne

Eine Hand vielleicht
Kühlend eines Fiebernden Stirn

Wer ertrüg den Spott der Tage
Wär nicht ein Funkeln
In den Augen
Einer schönen Frau?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...in diesem Sinne. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich freuen, wenn mir hier das Schöne begegnen würde.

Alles Liebe
wünscht Cascade_Bleu
********AusL Frau
4.124 Beiträge
wow
DAS ging jetzt aber fix mit der Aufnahme in die Gruppe *top*! Danke!

Erst hatte ich an so eleganter Formulierung wie

Hier, bei "den Akademikern", hoffe ich auf interessante Themen abseits von BILD und RTL 2, ohne dass intelligenter Humor zu kurz kommen muss.

gefeilt ... aber ich habe jetzt Feierabend und sage einfach ganz frei heraus
"Tach, ich bin die Neue! Freu' mich auf Euch!"

LG Rotfuchs
Ahoi...
...und guten Tag!

Als studierter Soziologie und Kriminologe gehöre ich wohl in diese Gruppe. Was ich mich jedoch frage: Warum gibt es eine Akademiker-Gruppe im Joy Club? Aber das werde ich vielleicht ja jetzt herausfinden.

Viele Grüße! Schöne Pfingsten!
Jeff
Herzlichen Dank ...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe. *top*

Ich lebe im Großraum München, beruflich in ganz Deutschland, Österreich und Italien unterwegs, bin von meinem akademischen Hintergrund diplomierte Betriebswirtin und arbeite seit Jahren als Lifestyle-Trainerin und Business-Coach. Diese Gruppe hier möchte ich gerne nutzen um mich mit Akademiker/innen hier im Joy auszutauschen.

Freu mich schon sehr auf Ideen und Kontakte (und die jetzt hier nicht unbedingt in sexueller Hinsicht *zwinker*)
****let Mann
320 Beiträge
@La_Pass
Schön,dass Du hierher gefunden hast.
Wünsche Dir, dass sich Deine Vorstellungen Wirklichkeit werden...

Und melde Widerspruch an.
@*********ince:
"Die Zeit des Zähmens ist vorbei...."
LG
Kohelet
**********96363 Paar
266 Beiträge
....und wieder dabei.....
.....nachdem wir wegen Inaktivität auch schon mal die Gruppe von uns zuerst unbemerkt verlassen mussten. Das wollen wir - tätig im medizinischen und juristischem Bereich - zukünftig aber vermeiden und freuen uns daher über regen Kontakt. Alles Weitere seht Ihr ja auf unserem Profil........
*******Atem Frau
10 Beiträge
Hallo :)
Liebe auch in der Erotik Klugheit, Intelligenz, Niveau.

Ich mag z.B. Verbalerotik und Psychologie im Bereich SM. Da finde ich es schön, wenn mich jemand auf hohem Niveau ansprechen kann.

(Ansonsten bin ich generell interessiert an Politik, Gesellschaft und Kultur.)
*****_be Mann
271 Beiträge
Werte Fellows...
ich grüße Euch und freue mich, Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein. *g*

Mein Rufname ist Shabd, ich bin Magister der Medienwissenschaft, Master der Kommunikationswissenschaft und Doktor der Erziehungswissenschaft, alles drei verbinde ich beruflich jeden Tag als Forscher an einer der größeren Unis in Deutschland. Mein inhaltliches Interesse gilt dabei vor allem Fragen der empirischen Forschungsmethodik bei der Untersuchung der gesellschaftlichen Folgen des globalen Medienwandels mit einem besonderen Fokus auf Sound, Musik und Virtueller Realität.
Gleichzeitig sollte ich wohl mit Medien, Kommunikation und Erziehung auch ein paar gute Kernkompetenzen fürs Joyclubben an Board haben.. *zwinker*
Privat interessiere ich mich auch sehr für spirituelle Fragen und Meditation, was für mich in keinerlei direktem Widerspruch zu "harter Wissenschaft" steht. In dieser Frage kommt es meiner Meinung nach, wie so oft, mehr auf das "Wie" als auf das "Was" an.

Ich bin gespannt, was die Akademikergruppe so umtreibt und freue mich immer über Zuschriften, da ich zur Zeit (noch) keine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft habe...
Seit heute neues Mitglied
Guten Tag,

seit heute bin ich neues Mitglied in eurem Kreis und freue mich über die Aufnahme, vielen Dank liebes Mod-Team.
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 59 Jahre Dipl.- Bauingenieur und seit 7 Monaten wieder Single nach langer Zeit. Als Ex – Kölner wohne ich seit 2012 in der Voreifel.

LG Jochen
*******ins Paar
117 Beiträge
Guuude...
... Sagt man so bei uns in Hessen... Als Abkürzung von "ei guude wie".... Dürfte ein wenig bekannt geworden sein durch die Rodgau Monotones.
Diese eher kumpelhafte Begrüßung bei den Akademikern? Klar, die können auch gute Kumpel sein (oder werden) und auch wenn ich sehr tiefen, inhaltsvollen Austausch schätze, heißt es nicht das ich NUR auf dieser Ebene kommunizieren möchte.

Ich komme aus der "chemischen Ecke", sowohl von der Ausbildung als auch räumlich, sieht man das Rhein Main Gebiet als einer der größeren Chemie Standorte in Deutschland.
Die zwischenmenschliche Chemie hat mich auch in den JC geführt, und ich habe hier schon einiges neues gelernt. Is cool hier!
...
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt, wen man hier so kennenlernt.
Mir geht es hier in jc nicht um den schnellen Sex, sondern eher um die zwischenmenschliche Dinge, aus der dann alles weitere gerne hinzukommen darf/kann. Daher hab ich mich entschlossen, dieser Gruppe beizutreten.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne meinen Profil stalken und bei weiteren Fragen mich einfach anschreiben. *zwinker* *g*

Liebe Grüße!
**********le_st Frau
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich aufspannende Themen.

Liebe Grüße
Ami
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

Erstmal Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ein kurze Vorstellung meiner Person:
Ich bin ein offener, toleranter Mann, der eine Frau oder ein Paar
für eine entspannte, eifersuchtsfreie Affaire sucht.
Wichtig sind mir dabei gute, anregende Gespräche, gerne für längerere Zeit.

Ich bin in einer Beziehung und möchte das auch bleiben.
Ich kann zwischen Liebe und Sex unterscheiden.
"Freundschaft plus" ist prima.
Weitere Info's über mich findet Ihr auf meinem Profil.

viele Grüße,
Tomcat
****or Mann
319 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Marco (26) und hoffe hier auf viel Spaß, Kontakte zu Gleichgesinnten und geistreiche Gespräche auf gehobenem Niveau (=
Hallo und Danke
für die Aufnahme. Ich freue mich auf die anderen Gruppenmitglieder. Ich selber bin Betriebswirt und habe mein Studium vor ein paar Jahren abgeschlossen. *zwinker*
Bis bald.
********u_ti Frau
4 Beiträge
Verspätetes Hallo
Ich bin zwar schon einige Wochen in der Gruppe (danke!), konnte mich aber erst jetzt aufraffen, mich vorzustellen. Ich bin Sprachwissenschaftlerin und seit einigen Jahren auch in diesem Fachbereich beruflich tätig.

Ich freue mich auf nette Gespräche auf gehobener Ebene, die aber nicht so vergeistigt sind, dass sie das Körperlich-Sinnliche meiden versuchen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Kontakte!
********n_87 Mann
29 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich sitze gerade noch an meiner Masterarbeit in Geschichte und hoffe in erster Linie, hier wenigstens ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

Ansonsten kann ich mich für fast jedes andere Thema begeistern und sobald ich etwas aufgetaut bin, diskutiere und unterhalte ich mich auch leidenschaftlich darüber ^^

Viele Grüße
Cookie *g*
*******atos Mann
670 Beiträge
Ssari ma,

als unterbezahlter Mitstreiter jener Idealisten, die trotz mehrheitlich grauer Zukunftsaussichten in ihrer Zunft sich dennoch schaffend bemühen, um als Krönung des langen, wirren Karussells aus Lernen, Wundern und Scheitern dieses kleine Kürzel vor dem Namen zu erlangen, .... (jetzt habe ich den Faden verloren) ... zu erlangen, beschäftige ich mich hauptsächlich mit Lachgas am offenen Wasser, kann mich aber auch ohne Riechampulle und Gasprobe am Plätschersteg entspannen.

...

An gehaltvollen Gesprächen fehlt es mir dennoch oft bisher, selbst wenn die meisten meiner Kollegen eine Universität nicht nur zum Tag der offenen Tür besucht haben. ^^ Man schaut sich ergo hier mal um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.