Werte Fellows...
ich grüße Euch und freue mich, Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein.
Mein Rufname ist Shabd, ich bin Magister der Medienwissenschaft, Master der Kommunikationswissenschaft und Doktor der Erziehungswissenschaft, alles drei verbinde ich beruflich jeden Tag als Forscher an einer der größeren Unis in Deutschland. Mein inhaltliches Interesse gilt dabei vor allem Fragen der empirischen Forschungsmethodik bei der Untersuchung der gesellschaftlichen Folgen des globalen Medienwandels mit einem besonderen Fokus auf Sound, Musik und Virtueller Realität.
Gleichzeitig sollte ich wohl mit Medien, Kommunikation und Erziehung auch ein paar gute Kernkompetenzen fürs Joyclubben an Board haben..
Privat interessiere ich mich auch sehr für spirituelle Fragen und Meditation, was für mich in keinerlei direktem Widerspruch zu "harter Wissenschaft" steht. In dieser Frage kommt es meiner Meinung nach, wie so oft, mehr auf das "Wie" als auf das "Was" an.
Ich bin gespannt, was die Akademikergruppe so umtreibt und freue mich immer über Zuschriften, da ich zur Zeit (noch) keine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft habe...