Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Neu
Hi, an Alle nette Menschen hier.
Ich bin ganz neu in diesem Portal und selbst verständlich auch in diesem Forum. Habe 2 abgeschlossene Studiengänge und eine Promotion (die zweite abgebrochen :-/)
Würde mich über nette Kontakte und spannende Geschichten freuen.
B.
Hiho,

ich bin staatlich anerkannter Bundesbürger und habe weder ein Studium beendet noch angefangen. Freue mich darüber, mich in Anlehnung an diese Gruppe, dennoch "Akademiker" nennen zu dürfen *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe auch wenn ich nicht zu den "neumodischen" Bachelor und Master Kandidaten zähle sondern mich mit einem alten, spießigen Staatsexamen zufrieden geben musste *zwinker*

Hoffe auf das ein oder andere nette Gespräch und Diskussion hier.
********_man Mann
170 Beiträge
Ich darf mich kurz vorstellen
Ein herzliches Hallo in diese interessante Gruppe!
Und ein ebensolches Dankeschön an die Moderatorinnen und Moderatoren für die Aufnahme!

Mein Name bleibe erst mal mein Profilname, gerne abgekürzt als a.g.m. oder so. Danke für's Verständnis!

Genau einen Monat, nachdem meine Bewerbung akzeptiert wurde, ist meine Vorstellung hier eigentlich längst überfällig. Ich möchte mich möglichst kurz halten und auf diese Community zugeschnitten schreiben:

Intelligenz macht sexy! Dummheit bringt mich oft zum verzweifeln. Wobei es viele charakterliche Eigenschaften gibt, die einen Menschen dennoch sehr sympathisch machen können! Leider erfahre ich regelmäßig meine eigenen geistigen Grenzen. Ich könnte mir vorstellen, hier bei den Joyclub-Akademikern auf besonders interessante, ja ganzheitlich betrachtet eben attraktive Menschen aufmerksam zu werden. Vielleicht gelingt es mir ja sogar, selbst durch den einen oder anderen bereichernden Beitrag Sympathien zu erwerben ;).

Natürlich gibt es auch ein Interesse an der Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen.

Mehr zu mir und einigen meiner Interessen ist auf meinem Profil zu finden. Ich freue mich bestimmt über einen Besuch!

Ich habe diese Gruppe ja schon länger beobachtet. Daher möchte ich den Moderatorinnen und Moderatoren sowie den Mitgliedern noch folgendes mitteilen: Gäbe es die "Akademiker" hier im Joyclub noch nicht, so müsste man sie einführen. Und könnte man sich in nur ein paar wenigen Gruppen hier eintragen, so würde ich die Mitgliedschaft hier gegenüber anderen Gruppen priorisieren!

Ich freue mich auf interessanten und niveauvollen Austausch!
****zeh Frau
71 Beiträge
Damit man ein bisschen was von mir erfährt,...
ich bin naturwissenschaftlich interessiert, habe Pharmazie studiert,
liebe aber kreative Dinge, wie malen, .musizieren oder Handwerken *g*
Ich habe einen Teenager noch bei mir als Single Mutter leben und " motzen" *g*
bin also nicht immer so flexibel, wie ich es gerne hätte.
generell rede und schreibe ich schnell und viel, bin immer interessiert an Neuem , was aber nicht heisst, dass ich Zuverlässigkeit , Loyalität und Beständigkeit nicht zu schätzen wüsste. Ich bin STeinbock!!! Das sagt ja wohl alles, lach
*******y_25 Frau
2 Beiträge
Halli Hallo!
Dann stelle ich mich auch noch kurz vor: Ich bin relativ neu im Joy und natürlich ganz neu in dieser Gruppe. Ich bin auf der Suche nach interessantem Austausch und kreativen Eingebungen im Alltag sowie im Bett. Zur Zeit noch "angehende" Ärztin, aber bald ist es vorbei mit der Lernerei. Freue mich auf anregende Kontakte!
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo an Alle,

mich hat damals nach langem hin und her in die Steuerberatung verschlagen. Nach Ausbildung uns Studium werde ich nun bald das Examen ablegen. Ich bin neugierig und interessiert auf andere Akedamiker und nette Gespräche und Kontakte.

Liebe Grüße
Kuestenjung
Hallo,

ich bin nach ein paar Jahren Beziehungspause wieder hier gelandet. Ich bin Diplom-Betriebswirt (FH) mit Fachrichtung Sportmanagement, bin aber beruflich leider nicht im Sportbereich unterwegs. Privat mag ich es aber sportlich, auch wenn man es mir nicht ansieht. Es muss einfach Spaß machen und kein Zwang sein. Ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße,
Torsten
zack
... da bin ich.

Hallo in die Runde,

ich bin relativ neu im JC, Volljurist und blau.
Der Rest ergibt sich.
Auf geht's!
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Christian, bin studierter Informatiker und komme aus dem schönen Gelsenkirchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier aufgeschlossene Menschen kennen lernen würde, die gemeinsam etwas erleben möchten. Vom netten Plausch bis zu aufregenden, erotischen Stunden kann ich mir da vieles vorstellen *zwinker*

Lieber Gruß
Chris
*******cht Paar
596 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Sie ist Bachelor im Bereich Dienstleistungsmanagement, spezialisiert auf den Nonprofit Bereich. Er kommt aus dem handwerklichen Bereich und ist Dipl. Ing. der Nachrichtentechnik, einer Spezialisierung der Elektrotechnik. Wir freuen uns auf interessante Themen und regen Austausch.

LG
Kerstin und Ralf
Au weh!
"So, jetzt geh mal nach vorne auf die Bühne und sag mal deinen Namen und was du so machst."

Bei derlei Aufforderungen kriege ich immer einen roten Kopf. Und sage meistens so etwas wie "Mein Name ist Erwin Lottemann und ich eröffne demnächst mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal!"

Mit meinem Job angeben kann ich nicht, mit meinem Hirn angeben will ich nicht, also winke ich freundlich in die Runde und freu mich, dass ich dabei sein darf. So, und jetzt schau ich mich erstmal um.

March
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*g* ... aber Dein Nickname ist mehr als interessant ... *zwinker*
*******agen Mann
216 Beiträge
Und das ...
... Profil ist noch viel interessanter. Lesenswert! Die Homepages haben es in sich.
Endlich mal ein Profil mit Tiefgang.
****015 Mann
21 Beiträge
So...
...und da bin ich.
Gerade noch Dipl. Kaufmann im letzten Diplomjahrgang !!!
****_rp Mann
28 Beiträge
Ein kleines Hallo hierlassen
Dann moechte ich mich auch mal vorstellen und ein danke fuer das aufnehmen in die Gruppe hierlassen.

Ich bin studierter Sozialwissenschaftler und arbeite derzeit an meiner Promotion in Psychologie und das in unserem Nachbarstaat Belgien unweit von Bruessel.

Freue mich auf geflegte Disskusionen und Spass.
Hey...
fände ich schon mal 'ne tolle neue Begrüßungsformel für unseren manchmal etwas steifen Umgang miteinander. Zur Vorstellung zitiere ich am besten...mich (aus meiner Bewerbung für die Gruppe)

"Ich bin motiviert von der Tatsache, dass ich in vielen anderen threads und Foren sowohl ein minimales Niveau, als auch ein minimales Humorverständnis vermisse, von der übereifrigen Zensur mancher Moderatoren/Zensoren ganz zu schweigen.
Außerdem hoffe ich, so ganz nebenbei, hier niemanden, wirklich niemanden zu treffen, der ein generiertes Profil hat."

Außerdem - wie wir alle wissen: "Dumm fickt gut" aber was ist danach...findet sie allein den Ausgang? Kann sie mir vorher noch das Frühstück bereiten und mein Hemd für den Tag rauslegen? Vorher den Wetterbericht online abrufen (Baumwolle, Seide oder Flanell)?

Ich hoffe, ich bin hier richtig *gruebel*

Prost allerseits !!!
*******ar70 Paar
647 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben, wir sind beide Akademiker. Unser ER BWL und unsere SIE Pädagogin, beide 44 Jahre jung mit viel Lust auf Neugierde. Wir mögen Lack Leder und Latex und freuen uns auf neue Abendteuer!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Andreas und Andrea
**********amino Mann
39 Beiträge
Hola, Gude und Hallo
Hallo an Alle, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon, hier auf nette, gleichgesinnte Menschen zu treffen und Kontakte zu knüpfen.

Ein wenig zu mir:

Ich studiere zur Zeit Ökologische Agrarwissenschaften (Bachelor) und strebe eine journalistische Karriere in einer Fachzeitschrift an. Ob ich nach dem Bachelor noch meinen Master mache, habe ich aktuell noch nicht entschieden, da ich den für meinen weiterführenden Berufsweg vorerst nicht benötigen würde.
Ich genieße sowohl im Bett, als auch außerhalb davon ein gewisses Maß an Niveau und Intelligenz. Wenn beide Seiten einer intimen Verbindung nicht unbedingt den IQ einer Banane haben, steigert das den gemeinsamen Spaß doch ungemein.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche. Und natürlich auch auf den privateren Teil. *zwinker*
Lebensphilosoph
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, liebe Mods.
Ich hab schon mal in Sozialwissenschaften promoviert (Consumer Behaviour) und studiere jetzt nochmal fern Philosophie. Ich bin noch nicht lange im JC. Suche habe schon jetzt geistiges Niveau. Interessiere mich besonders für Emotionen, Triebe und die Philosophie des echten Lebens! Nietzsche sei gegrüßt! Er wäre ein guter Pate des JC gewesen, aber da gab es diesen Club ja noch nicht. Freu mich auf erregende und inspririerende Kontakt und Beiträge. Man muss das Leben tanzen!
Bedankt
Hallo & guten Abend,

studiert habe ich nach vielen Jahren Arbeit einen interdisziplinäre Mischung aus Wirtschaft, Philosophie und Technikbewertung/-folgenabschätzung (vielleicht noch einen MBA als Fernstudium... mal sehen). Ich bin in dieser Hinsicht weder Fisch noch Fleisch, weder Apfel noch Birne.

Für die schnelle und problemlose Aufnahme bedanke ich mich und schaue (hoffentlich) einer Zeit anregenden Austausches und netter Kontakte entgegen.
*******use Mann
3.197 Beiträge
"Technikbewertung/-folgenabschätzung"
klingt interessant. In welchen zeitlichen Dimensionen wird dabei gedacht,
Jahre, Jahrzehnte oder gar mehr?

Und natürlich *willkommen*
Vorstellung
Ich bin Akademiker und bewege mich viel und gerne in diesem Umfeld. Mich interessieren und diskutiere wissen-, wirtschaft-, politische und soziale Themen, unterhalte mich gerne niveauvoll. Würde mich freuen auf dieser Plattform Gleichgesinnte zu treffen!!

Gruß an alle
Albrecht
**********spass Mann
64 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich auf nette und spannende Kontakte, da ich Architekt bin gern aus dem kreativen Bereich.
Lieben Gruß
****try Mann
1 Beitrag
Thats me
Hallo Liebe Leute,
zur Zeit besuche ich den Masterstudiengang Biologie mit Schwerpunkten auf Mikrobiologie und Biotechnologie. Diesen werde ich höchstwahrscheinlich Anfang bis Mitte nächsten Jahres abschließen *smile* .

Ich hoffe das neben Niveauvollen Unterhaltungen vielleicht auch die ein oder andere interessante Diskussion abseits der Erotik in dieser Gruppe zu stande kommt.
Natürlich reizt mich am meisten das Mögliche kennenlernen einer hübschen Frau auf intellektueller Augenhöhe. *zwinker*

Liebe Grüße und viel Spaß
Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.