Ich darf mich kurz vorstellen
Ein herzliches Hallo in diese interessante Gruppe!
Und ein ebensolches Dankeschön an die Moderatorinnen und Moderatoren für die Aufnahme!
Mein Name bleibe erst mal mein Profilname, gerne abgekürzt als a.g.m. oder so. Danke für's Verständnis!
Genau einen Monat, nachdem meine Bewerbung akzeptiert wurde, ist meine Vorstellung hier eigentlich längst überfällig. Ich möchte mich möglichst kurz halten und auf diese Community zugeschnitten schreiben:
Intelligenz macht sexy! Dummheit bringt mich oft zum verzweifeln. Wobei es viele charakterliche Eigenschaften gibt, die einen Menschen dennoch sehr sympathisch machen können! Leider erfahre ich regelmäßig meine eigenen geistigen Grenzen. Ich könnte mir vorstellen, hier bei den Joyclub-Akademikern auf besonders interessante, ja ganzheitlich betrachtet eben attraktive Menschen aufmerksam zu werden. Vielleicht gelingt es mir ja sogar, selbst durch den einen oder anderen bereichernden Beitrag Sympathien zu erwerben ;).
Natürlich gibt es auch ein Interesse an der Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen.
Mehr zu mir und einigen meiner Interessen ist auf meinem Profil zu finden. Ich freue mich bestimmt über einen Besuch!
Ich habe diese Gruppe ja schon länger beobachtet. Daher möchte ich den Moderatorinnen und Moderatoren sowie den Mitgliedern noch folgendes mitteilen: Gäbe es die "Akademiker" hier im Joyclub noch nicht, so müsste man sie einführen. Und könnte man sich in nur ein paar wenigen Gruppen hier eintragen, so würde ich die Mitgliedschaft hier gegenüber anderen Gruppen priorisieren!
Ich freue mich auf interessanten und niveauvollen Austausch!