Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

****02:
Wo kommt ihr denn alle her?

Schau mal da:

Akademiker: Wie setzt sich unsere Gruppe zusammen?

*g*
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich danke Euch erstmal fuer die Aufnahme in die tolle Gruppe.
Mein Name ist Chris und ich habe das Problem, die Themen Diskretion und Professionalität im Beruf und das Emmentaler Ausleben von Lust unter einen Hut zu bekommen.
Ich freue mich sehr auf einen interessanten Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Chris
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich bin aus Stuttgart und 28 Jahre alt.

Ich bin in der Medienbranche tätig und als kleiner Hinweis

" Die Stimmbänder" schwingen sehr viel.

Ich würde mich freuen hier zum einen oder anderen Thema etwas "sinnvolles"

mit schreiben zu dürfen.

In diesem Sinne

freue ich mich auf euch.

Beste Grüße aus Stuttgart
Tja über mich hab ich ja schon was in meinem Profil geschrieben *zwinker*

Was ich in dieser Gruppe zu finden hoffe, ist ein Austausch zu allen möglichen Themen, da sind mir die normalen Chats meist zu banal.

Insofern freu ich mich drauf viel zu lesen und einiges zu schreiben - ist für mich wie die Reportage im Playboy ;).

liebe Grüsse
Flo
********owMe Frau
34 Beiträge
Hallo..
vielen Dank zunächst für die schnelle Aufnahme!

Ich bin im pädagogischen Bereich anzusiedeln...
Bin hier schon lange angemeldet, allerdings deaktiviere ich oft auch mal kurzfristig mein Profil, wenn es mir zu viel wird.... d.h. wenn die Herren der Schöpfung mich hier nicht geistig fordern, dann ist es langweilig und es kommt keinerlei Lust auf *anmach*

Ansonsten geh ich gern Schwimmen, lese viel und gern, Male ab und zu auch mal wieder, spiele auf meiner Gitarre... etwas Ausgleich muss ja sein. Natürlich treffe ich mich auch so oft es nur geht mit Freunden und Kollegen...

Ich freu mich auf nette Gespräche....
Heike
gaudeamus
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder hier,

schön, jetzt bei Euch zu sein. Ich überlege, welchen Sinn es machen kann, hier in diesem Forum eine Gruppe mit diesem Adressatenkreis zu unterhalten. Andererseits bin ich neugierig auf eine Antwort auf diese Frage - und natürlich auf Gleichgesinnte und Gesprächspartner. In diesem Sinne...gaudeamus igitur !
Here I am :-)
Mann oh Mann, das ging aber fix *g* Herzlichen Dank für die Aufnahme! Hab es schon bei der "Bewerbung" angedeutet, ich finde "Brainer" ziemlich sexy *grins*
Und sonst?!? Ich, Frau voller Lust und Neugierde, studiert, intelligent und grosse Geniesserin mache meine ersten Schritte hier im JC. Und irgendwann findet ER mich *zwinker*
Danke...
... so schnell ging das, in eure Gruppe aufgenommen zu werden. Damit habt ihr mich wirklich überrascht.
Und jetzt auf die Schnelle ein paar Zeilen hier zu schreiben - na dann versuche ich es, etwas über mich loszuwerden.
Ich komme aus Stuttgart, würde mich hier als jung gebliebener "Alt-Akademiker" bezeichnen, der einfach noch Lust am Leben (und der Liebe) hat und neugierig ist auf das, was das Leben noch bereit hält für mich.
Ich freue mich schon, in Ruhe in manchen Foren zu lesen - und vielleicht auch das Ein oder Andere zu dem einen oder anderen Thema dazuzuschreiben.
Willkommen
...Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder dieser Gruppe...

...Ihr könnt euch zu jeder Zeit und zu jedem Thema hier äussern...wir freuen uns auf eure Meinung...

Viel Spaß.
MFG
*******_584 Mann
21 Beiträge
Moin moin
Hallo liebe Akademiker,

zuerst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken, dass hat ja keine 5 Minuten gedauert *g*

Da möchte ich mich doch vorstellen.

Ich heiße Philipp, bin 29 und habe Sicherheitsingenieurwesen studiert bzw. Rescue-Engineering und Sicherheit und Gefahrenabwehr. Sind zwei relativ junge Studiengänge.

Ich würde mich freuen, hier viele neue interessante Kontakte zu knüpfen und über Themen zu reden, die sehr vielfältig sind.

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, so könnt Ihr mich gerne fragen.

Ich hoffe hier eine schöne Zeit zu haben und wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Beste Grüße,
Philipp
Hallo an alle
Und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin Diplom-Archivarin mit Schwerpunkt Langzeitsicherung elektronischer Daten, Personenstandsrecherchen und kultureller Überlieferungsbildung.
Möchte mich in meiner leider eher kurz bemessenen Freizeit mit Menschen umgeben, die auf meiner Wellenlänge liegen.
Freue mich auf die Diskussionen hier und den generellen Austausch und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere reale Treffen.
Herzliche Grüße
Iris
Hallo an die Gruppe
Wir sind ein Pärchen aus dem Niederrhein Teil von Duisburg.

Wir sind gespannt was wir hier vielleicht kennen lernen.

Wer mehr über unseren beruflichen Hintergrund wissen will, dem geben wir gerne in einem realen Date mehr Auskunft!

Und natürlich auch über das eine oder andere Detail über die Schönste Nebensache der Welt, neben dem Job *zwinker*!

LG Gabi und Ralf
*********tter Mann
38 Beiträge
verspätete Vorstellung
Hallo an alle hier,

eben ist mir ein- und aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, obwohl ich schon einige Zeit in der Gruppe bin, diverse Threads mitverfolge usw. ...

Also, manches über mich steht im Profil, ich freue mich immer, dass es im JC auch so viele Menschen gibt, die Ihren Kopf nicht nur zum Frisurentragen benutzen. Ich arbeite im akademischen Bereich, wo ich mich mit (fremdsprachiger) Literatur und Kultur beschäftige.

Ich freue mich auf spannende Themen und anregenden Austausch!

Der verrückte Hutmacher
@Hutmacher
...Herzlich willkommen an den Hutmacher ...

...Du kannst Dich zu jeder Zeit und zu jedem Thema hier äussern...wir freuen uns auf Deine Beiträge...

Viel Spaß.
MFG
Das war ja mal eine superschnelle Aufnahme in eure Gruppe. Herzlichen Dank!

Wir, Monika (Schauspielerin & Regiesseurin) und Michael (Textilchemiker) legen Wert auf ein gepflegtes Miteinander, haben Lust auf Neues, sind gespannt auf das, was das Leben uns bringt. Ganz wichtig dabei sind uns Kultur, Lebensfreude, Leichtigkeit und vor allem eine gute und gesunde Portion Humor.

Wir freuen uns auf nette und spannende Kontakte, die uns diese Werte gemeinsam erleben lassen.

Dazu gehören natürlich auch erotische Erlebnisse, denn wir sind Genussmenschen.

Wir freuen uns auf eure Club-Mails.
Monika & Michael
:-)
Danke für die superschnelle Aufnahme.

Ich bin der Ansicht, dass "Akademiker sein" und z.B. "Nachdenken" als Wert an sich zu schätzen, leicht zu einer gemeinsamen Wellenlänge und geteilten Interessen führen können.

Deshalb bin ich gespannt auf die Menschen und Diskussionen, die mich in Eurer Gruppe erwarten *g*
Ein freundlicher Gruß an alle hier
Es freut mich, dass ich so schnell in diese Gruppe aufgenommen wurde. Mein Name ist erress, ich bin ü50 und lebe im Raum 69. Eigentlich schon mal eine Top-Adresse, nicht wahr *zwinker*

Ich bin Anästhesist und arbeite in einem Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, hier die eine oder andere Bekanntschaft mit aufgeschlossenen, freundlichen und interessanten Menschen zu machen.
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Vielen dank für die sehr schnelle aufnahme in eurer Gruppe.
Ich freue mich, mit euch über Politik, Wissenschaft und Technik zu diskutieren.
Liebe grüße
Uwe
****low Frau
8.322 Beiträge
Hallo!

Ich bedanke mich für die unkomplizierte Re-Aufnahme, da ich früher schon mal in dieser Gruppe gewesen bin. Ich freue mich erneut, auf einen interessanten Austausch hier im Forum.

LG
Manilow *wink*
******_80 Mann
628 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf tiefgreifende Diskussionen speziell zu den Themen Wirtschaft, Technik und Projektmanagement.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Nur zu und
*willkommen*

allen Neulingen.

In letzter Zeit sehe ich mich im Joy zunehmend mit
Tatort -Gestalten konfrontiert. *zwinker*

Woran das wohl liegen mag...

******Dus Mann
59 Beiträge
Nabend zusammen,

bin auch neu hier und stelle mich kurz mal vor.
Bin Phil, 26, wohne seit kurzem wieder in Düsseldorf. Ich bin ein sportlicher, junger und dynamischer Typ der ungerne stillsteht.
Habt ihr fragen,.. meldet euch! *g*
*******hie Frau
67 Beiträge
Herzlichen Dank...
für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Ich bin im Bereich der Erwachsenenbildung tätig und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Sophie
Neu in/aus Mainz
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Vor kurzem bin ich berufsbedingt nach Mainz gezogen und suche hier neue Kontakte für sehr verschiedenartige Freizeitbeschäftigungen (um es mal so neutral und offen wie möglich zu formulieren).

Es erscheint mir sinnvoll dieser Gruppe beizutreten, da ich festegestellt habe, dass der rein körperliche Aspekt mir (entgegen meiner vorherigen Vermutungen) definitiv nicht ausreicht.
******_hh Mann
4 Beiträge
Moin Moin...
...aus Hamburg und vielen lieben Dank für die Aufnahme bei Euch!

Ich komme wie Sophie über mir auch aus dem Bereich der Erwachsenenbildung und freue mich ebenfalls auf diese Gruppe!

Viele Grüße und gute Nacht,
elbeHH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.