Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Grußfrequenz für den Erstkontakt
Hallo (noch) unbekannterweise und zunächst einmal vielen Dank für das unkomplizierte nette Willkommen in dieser Gruppe.
Ich bin Geisteswissenschaftlerin im Endstadium der Qualifizierungskaskade, verdinge mich mit verschiedenen Projekten und Lehrtätigkeiten im akademischen Mittelbau und arbeite wie wahrscheinlich viele andere hier immer wieder daran, die Klippen des WissZeitVG zu umschiffen. Natürlich würde ich mich über Kontakte mit allen freuen, denen es ähnlich geht oder die gute Ideen haben, wie man diese prekäre Phase möglichst unfallfrei überdauert. Aber bestimmt gibt es hier auch viele andere interessante Leute mit faszinierenden, herrlich skurrilen oder ganz einfach sympathischen Vorstellungen davon, warum das Leben schön ist und man es genießen sollte, so gut es geht. Ich freue mich auf Euch und sende allen einen lieben Gruß!
Apocolocyntosis
*********er_sn Frau
13 Beiträge
Jawohl, ich bin auch leidlich intelligent. Das hat mich bisher nicht daran gehindert, Sushi samt plasteschale in der Mikrowelle zu erhitzen oder in der oper zu schlafen.
Ich umgebe mich gerne mit Menschen, die unabhängig von ihrem akademischen Rang, reflektiert und tiefgründig aber nicht zu "verkopft" sind.
Ich bin eher praktisch veranlagt und kann tatsächlich nicht zu jeder Diskussion einen Beitrag leisten. Vielleicht sollte ich mich schämen, aber mein Politikwissen ist eher mau. Ich lerne auch in diesem Bereich gerne dazu, halte mich in meiner Meinungsfindung aber strikt an meine ethischen Vorstellungen.
Mein täglicher Arbeitsalltag dreht sich um das Gesundheitswesen.

Ich suche hier. .. einfach ein wenig Zerstreuung und Austausch. Vielleicht noch die große Liebe, aber ich will mal nicht kitschig werden.
wir sind die Neuen...
Hallo Ihr Lieben,

wir wohnen in Hamburg und haben Lust, Dich / Euch kennenzulernen. *freu* Wir mögen ein gutes Gespräch genauso wie eine schöne gemeinsame Fahrradtour, einen Sauna- oder Theaterbesuch, ein kühles Alster in der Schanze oder einen leckeren Cocktail auf den tanzenden Türmen... Wenn wir an diesen Treffen feststellen, dass wir gut in Kontakt kommen, uns sympatisch sind, können wir uns auch mehr vorstellen. Meldet Euch gerne bei uns, wir antworten immer *tipp*
Wir freuen uns auf Dich / Euch
Lebenslust6763
Hallo
Hallo, ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit Sozialwissenschaften studiert, was mich wohl als Akademiker qualifiziert. Da in diesem Feld die Jobs etwas rar sind, habe ich mich, wie so viele, nach einer Umschulung auf die IT verlegt. Dort ergab es sich dann aber bald, dass ich ein spezifisches Betätigungsfeld fand, in dem ich nicht nur Bits und Bytes verbiege.
Was will ich in dieser Gruppe? Ich verspreche mir davon ein höheres Niveau als in so mancher anderen Gruppe (jeseits von "echt geil, ey!"). Ein gewisses Mindestniveau ist mir halt doch wichtig. Ein erstes Stöbern in den Threads bestätigt meine Erwartungshaltung schon mal. *top*
Na, mal schauen, was sich ergibt.
***us Mann
7.273 Beiträge
Hallo,
im vergangenen Leben, vielleicht ist es noch länger her, habe ich Jura studiert mit allen Prüfungen und lebe noch heute davon. Mein Vater war immer der Ansicht, Jura ist eine gut Grundlage, da kannst Du sogar Richter oder gar Lehrer werden, also Geld verdienen, ohne zu arbeiten. Nach den Examina habe ich nicht weiter studiert, bin bei der Grundlage hängengeblieben.
Theoretisch bin ich seit 10 Jahren im Joyclub, aktiv seit drei Monaten. Ich suche interessante Fragen und spannende Antworten. So Sprüche wie "he Alter" sind nicht mein Ding.
hallo, bin jetzt auch dabei
Hallo und vielen Dank für die Gruppenaufnahme.

Wer und was bin ich? Ich bin Informatiker. Und nein, die Vorurteile stimmen nicht (immer).
Ich trage zwar (u.a.) karierte Hemden, sind aber kleinkariert, ich nicht.
Ich bin nicht blass, habe keine dicke Hornbrille, ernähre mich nicht von Cola und Chips.
Treibe dafür Sport, tanze gern und suche eine Frau. Hui!

Das wäre oberflächlicherweise erst mal alles. Wer mich kennen lernen will: nur zu!

Schauen wir mal, was sich ergibt.
*********ls81 Mann
94 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde es sehr interessant auf solch einer Plattform, tatsächlich so viele angenehme Cleverle zu finden.
Ich selbst bin BWLer und immer an guten Gesprächen, interessanten Themen interessiert.
VG
Glueckspils
Moin, moin aus der mecklenburgischen Provinz.

Studiert in öffentlichen Verwaltungswissenschaften, seit einigen Jahren im Dienste einer Bundesbehörde tätig und weil im Beruf nicht mehr genügend gefordert studiere ich, einfach weil ich es kann und Bock drauf habe, Jura im Fernstudium, erstmal den BA und dann schauen wir mal, ob es ab SS 2016 den Staatsexamensstudiengang als Fernstudium geht. Ansonsten BA, MA und danach die ganze Welt.

Habe als Kind eindeutig zu viel "Pinky and Brain" gesehen.

Anyway.

Danke für die fixe Gruppenaufnahme.
*wink*
Hallo, Hallo!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich habe vor vielen Jahren Psychologie studiert und bin sozusagen ein Alt-Akademiker.
Ich freue mich auf spannende dates, interessante sowie niveauvolle Gespräche und vieles weitere 😇 mehr.
LG
***us Mann
7.273 Beiträge
Alt Akademiker
Was ist ein Alt Akademiker. Bei mir ist das Ausbildungsende auch knapp 30 Jahre her, aber ich bin jung, frisch und Akademiker
*********renzo Mann
73 Beiträge
Akademiker aus Zürich
Hallo liebe - ehemalige - KommiltonInnen
ich freu mich Euch alle hier wieder zu treffen *zwinker* Dem Mod-Team danke ich für die rasche und unkomplizierte Aufnahme *g*
Habe Jus studiert, als Richter und Anwalt gearbeitet, danach ein Postgraduate in Cultural Management gemacht und bin seit 15 Jahren Unternehmer. Ich freue mich über Kontakte, Austausch und - wer weiss - ev. auch mehr!
Ich bin gespannt zu erfahren, wie Ihr Euch im Spannungsfeld zwischen Karriere, Lust und - in meinem Fall - BDSM bewegt.
Herzlichst
Lorenzo
Danke
Jetzt ist noch ein "Alter" Mitglied in der Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme - wie der Name ja auch vermuten lässt - aus dem Süden Deutschlands. Ich werde noch ein paar Jahre arbeiten; so ist es jedenfalls geplant. Ich freue mich hier in der Gruppe auf niveauvolle Beiträge über alle denkbaren Themen.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Mal flapsig
*willkommen*

... altes Schwaben- Säckle.... *zwinker*

..
******505 Frau
7 Beiträge
Hallo
Hallo alle zusammen!

Jetzt finde ich auch mal die Zeit mich vorzustellen!
Ich studiere in den letzten Zügen Angewandte Mathematik und im April/Mai nächsten Jahres werde ich dann auch meine Bachelorabschluss in den Händen halten.
Ich lebe mit meinem Freund in einer 24/7 S/M Beziehung, gerne lerne ich neue Sachen und tausche mich mit Menschen aus!

LG Gismo2505
Ein Hallo aus München...
...an alle im Forum.Ich möchte mich kurz vorstellen nach langer vom Leben auferlegter Zwangspause entgegen aller "bösen" Prognosen der Ärzte wieder am Start und fleißig in der Anfertigung (m)einer Arbeit.Danke für die zeitnahe Aufnahme. Ich bin äußerst gespannt auf was immer hier passieren wird. *wink*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Manchmal ist ein Irrtum
eine gute Nachricht- besonders wenn er einem "Halbgott in Weiß" unterläuft.

Ich hoffe, daß Deine Mitgliedschaft hier, @****76, sich nicht als Irrtum erweist
und wir zum Spaß beitragen können.

*willkommen*
***_P Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen aus Frankfurt
Erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin selbstständiger Unternehmensberater in der IT-Branche und habe immer wieder mit viel zu gut aussehenden, jungen Damen im Project Management Office zu tun.
Was da für Phantasien entstehen *zwinker*
Der gepflegte Austausch...
...ist heutzutage doch recht selten, wenn man es nicht gerade mit einem älteren Semester zu tun hat.
Mit Verlaub, aber den aufstrebenden Youngstern dieser Tage, so scheint mir, ist durch SMS und Chat doch eine gehörige Portion an Ausdrucksweise verloren gegangen.
Ich freue mich darauf mit euch interessante Themen zu diskutieren oder gar Dates zu finden, bei denen Tiefgang und ein guter Wein sinnstiftend sind.
Herzlichst
Benjamin
*******sion Mann
31 Beiträge
Und der "Neue" kommt aus...
Hallo Zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein 36. jähriger Single ohne Kinder und wohne in Troisdorf....diese Stadt liegt genau zwischen Köln und Bonn (jeweils 10 Min zum Zentrum)

Ich studiere momentan die Optimierung meiner eigenen Lage und bin dabei nur auf der Suche nach der richtigen Ableitung *matrix* . Nein, ich Suche nicht zwanghaft sondern lasse das Schicksal entscheiden, wie es mit mir weitergeht. Bis dahin würde ich trotzdem gerne neue Menschen kennenlernen und gemeinsame Aktivitäten gestalten ... Wenn du auch keine Lust mehr auf Einsamkeit hast, dann schreib mir doch einfach *tipp*

Selbstverständlich habe ich auch studiert (BWL/VWL), aber wer was wissen will, einfach fragen...!! *frage*

Bis bald...
LG Tro_Passion
Danke.. für die Aufnahme!
Guten Abend! Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag den intellektuellen Austausch, den ich als ungemein erotisch empfinde! Letztendlich - wenn auch nicht immer - findet Erotik ja v.a. im Kopf statt.

Ich selbst arbeite im universitären Umfeld in der Forschung, und bin dann doch durch und dirch ein Akademiker (lesen!!! *g* ). Ich erhoffe mir hier einen Austausch zu erotischen Themen, rund um "das Normale", aber auch BDSM und Kamasutra (hier konnte ich erste Erfahrungen sammeln, bei letzterem deutlich mehr! *g* ). Insofern wäre es schön, erotische Themen mit "Stil und Niveau" zu diskutieren - und evtl. sogar das eine oder andere Treffen zu planen - schließlich sind wir ja nicht zum Spaß hier (oder gerade doch? *g* )... gut, das war nicht gerade akademisches Niveau, aber eine Prise Albernheit brauchen wir doch alle, oder?

In dem Sinne: auf gute Bekanntschaften! *g*
Hallöchen...
....wir sind die neuen hier in der Gruppe und hoffen auf regen Austausch über Gott und die Welt.
Wir sind ein Lehrerpärchen, aber kein typisches *zwinker*
Wer uns kennenlernen möchte, der möge uns eine nette Nachricht schreiben, normalerweise wird alles beantwortet.

Liebe Grüße
********y_81 Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Chemikerin in der Wissenschaft und mag es nicht nur im Labor heiß!

Lg
Hallo
was schreiben wir denn jetzt?

Bzw. was schreibe ich- wenn Michael hier ist sitzen wir nicht vor dem PC, und umgekehrt.

Er ist bei uns der Naturwissenschaftler und wartet den PC, ich bin der impulsivere Part, lese aus Zeitgründen mehr.

Wir interessieren uns sehr für Ernährung. Für unser Wohlbefinden, und ich behaupte mal auch aus Eitelkeit.

Wenn wir denn mal zu SM- Veranstaltungen gehen finden wir das Niveau meist grottig, stellen fest, das kaum etwas passen könnte.

Ich habe zwei richtige Freundinnen, die auch BDSMlerinnen sind, Michael gar keine, außer mir natürlich.

Ich finde die Bezeichnung " Neigung" dafür falsch- eine Lesbe hat nicht die " Neigung", Lesbe zu sein. Sie ist Lesbe.

Michael redet und definiert da grundsätzlich weniger als ich.

Fragen? Gerne.
****las Paar
72 Beiträge
Wir freuen uns auf nette Kontakte, Diskussionen, natürlich auch mal ein Date mit passenden JC-Mitgliedern.
Guten Morgen ...
... in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Da mein Leben hauptsächlich aus 0 und 1 besteht, hoffe ich hier auf einen regen Austausch mit Menschen, die andere Zahlen beherrschen, gerne auch zweistellige *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.