Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Danke ...
.... für die superschnelle Aufnahme!

Ich finde es spannend, dass es bei Joy Foren ohne sexuelle Hintergründe gibt, um "Alltagsthemen" zu diskutieren oder neue/andere Sichtweisen zu bekommen .... und darüber miteinander ins Gespräch zu kommen. Diese Themen sind für mich nicht weniger wichtig. Ich freue mich, dabei zu sein!

Und wer ich bin, was ich mache und wie ich heiße .... wird der ein oder andere vielleicht in einer persönlichen Nachricht erfahren ...
Profilbild
*****due
174 Beiträge
Mottopartys in Top Suiten 5 Sterne-plus
Vorweg zu meinem Profil:

In erster Linie veranstalte ich Privat Partys in ausgesuchten Top Hotels in Top Suiten ***** *cheers*

Das unvergleichbare Sexerlebnis in Top Suiten *****
Luxuriöse Suiten von 85- 115 m²
Stuttgart-Frankfurt-Karlsruhe-Heidelberg-Mannheim

Mottopartys im Stile der 20ziger, 60ziger, 80zigern und bis heute.
Mit der dazu passenden Location und der Musik aus dieser Zeit wird jede Party etwas besonderes für unsere Gäste.
Der Dresscode muss zu der jeweiligen Veranstaltung angepasst sein.

Nur für ausgesuchte Paare/Singledamen und einigen Herren die zu uns passen
Auf der Suche nach einem exklusiven Treffen seit Ihr bei uns richtig.
Wir möchten Abende veranstalten bei denen es auch um das gegenseitige kennenlernen geht.

Neben unseren Motto Partys bauen wir ein Netzwerk auf um Maskenbälle auf Schlössern zu veranstalten..
Nur mit eurer Hilfe und euren Anmeldungen gelingt es uns dieses Vorhaben zu verwirklichen.

Wir möchten unsere Gäste in eine anderen Welt entfliehen lassen
Freue mich auf euch..
Lg, TOM
Schönen guten Abend ,
und ein freundliches HALLO an die Gruppe. Bin hier neu aufgenommen , dafür mein Dank.
Gibt es in dieser Gruppe Frauen aus Leipzig ??? VG Udo.
Karlsruhe
Hallo ihr Lieben, schön dass ich nun auch bei euch bin. Eure erweckte_Lust
DAs war ja fast relative Lichtgeschwindigkeit....
Hallo mitteinander. Vor noch nicht einmal 15 Minuten haben wir uns für diese Gruppe beworben und schon sind wir angenommen! Respekt für die Schnelligkeit.

Was es zu uns zu sagen gibt, steht alles auf unserer Seite - wen es also interessiert, der fühle sich herzlich eingeladen.
Nur soviel vorab - wir sind beides Akademiker, ein Teil von uns (female und dev.) ist im Gesundheitswesen tätig und die anderen 50% von uns agieren in der Unternehmensberatung für Großkonzerne.
WIr erhoffen uns hier in der Gruppe interessante Kontakte und Gespräche mit Niveau und Stil. Gibt es noch mehr Herren, die sich als wahre Gentleman sehen und Damen, welche den Emanzipationsbegriff anders auslegen als der Rest der Gesellschaft?

Nun freuen wir uns über nette und rege Kontakte....!?

Liebe Grüße

P. mit Sub C
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin mit meinem Studium nun fertig und ab Januar in der Wissenschaft tätig.
Viele Grüße
****865 Mann
5 Beiträge
Heidelberger
Hallo zusammen!

Das ging ja sehr schnell! Freue mich bei euch zu sein *g*

LG Jan
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo,

ich möchte heute auch einmal die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.

Zunächst: Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf Spannendes, Erotisches, Nachdenkenswertes ...

Was könnte in dieser Gruppe interessieren:

• ich wohne und arbeite in NRW, komme aber aus dem Süddeutschen
Meine Haplogroups, falls es interessiert: H6a1 (maternal) und R1a1a (paternal)

• ich bin Sozialwissenschaftler, allerdings in der Wirtschaft tätig, nicht in Forschung (mit gutem Willen kann man sagen, ich beschäftige mich mit R&D in meiner Firma *zwinker* )

Es gäbe eigentlich auch noch so viel zu sagen.. aber das könnte langweilen.
Gerne lade ich euch alle ein, mal auf mein Profil zu schauen. Für Dialoge bin ich immer offen.

Steven
********tter Mann
6 Beiträge
Ein Hallo aus Berlin...
Hallo zusammen, ich bin einen promovierten und sozial engagierten Geisteswissenschaftler-- um genau zu sein, Kulturhistoriker-- der einen Sinn für geschmackvolle und witzige Erotik hat; deswegen bin ich im JC. Ich habe Meinungen und Interesse in Kultur und Politik und internationale Bewegungen von Menschen und [pop-]Kultur Formen und Ideen. Ich freue mich auf die Diskussionen und Begegnungen hier; bon soir mit Mireille Matthieu:
!
Liebe Grüße,
Blauerritter *ironie*
That´s me
Sooo, nachdem ich die Mitgliedschaft bestätigt bekommen habe, hier nun meine kurze Vorstellung...

Ich bin promovierter Chemiker und bislang im Süden der Republik in der Wirtschaft tätig, gebürtig aber aus NRW.
Aktuell erkunde ich den Joyclub mit allen Facetten und bin eher durch Zufall hier über die Akademiker-Gruppe gestoßen und hoffe, hier viele spannende Themen und Diskussionen, auch halt abseits der Bettkante, zu finden und daran teilzunehmen.

Liebe Grüße
Freak´n´Sin
*****885 Paar
221 Beiträge
....
Guten Abend, ich danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, das ich auch als nicht Akademikerin möglichkeit habe interessante Menschen kennen zu lernen. Danke. Liebe Grüsse. Kati
********2015 Mann
39 Beiträge
Ein...
...en Recht schönen Abend zusammen. Werde mich hier kurz vorstellen und mit ebenso für die schnelle Aufnahme bedanken. Im Moment studiere ich, trotz meiner jungen Jahre habe ich bereits ein Studium (Psychologie) abgeschlossen. Kultur ist für mich ein willkommener Ausgleich sei es nun Theater Oper Film Cart^^ fahren. Nebenbei bin ich auch offenen kreativen Diskursen sehr zugetan.
VG,
Bill
******dee Paar
97 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme ...
... in eure Gruppe. Sicher werdet ihr uns recht oft hier beim Stöbern finden.

Kurz zu uns:
Wir kennen uns seit 35 Jahren, sind seit 25 Jahren ein Paar und seit 19 Jahren verheiratet,
haben eine inzwischen erwachsene Tochter und einen Hund (daher hier auch in der ‚Hundewelt’ unterwegs). Wir sind beide Geowissenschaftler und haben viele Jahre in Forschung & Lehre an verschiedenen Universitäten (u.a. in USA) zugebracht, sind aber schon seit einiger Zeit nicht mehr im Hochschulbereich aktiv. Wir freuen uns auf regen und interessanten Gedankenaustausch.

LG aus Oberbayern
Faufaudee
Liebe Grüße aus Oberbayern ...
*********appy Mann
4 Beiträge
Ein fröhliches Hallo aus Düsseldorf
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich darauf, hier in der Gruppe, viele neue Bekanntschaften zu machen zu machen und mit über interessante Themen zu diskutieren und mich auszutauschen.

Zu mir ich bin ein junger aufgeschlossener Elektroingenieur, der Aktuell im Bereich Inbetriebnahme von Industrieanlagen tätig ist. Somit reise ich beruflich sehr viel und kann durch Zufall, ganz in eurer Nähre herum schwirren.
Ansonsten bin ich ein sehr freundlicher und sympathischer Mann, der aufgeschlossen und mit viel Spaß durch das Leben wandert.

Liebe Grüße an alle Mitglieder
Hallo....
.... Zusammen,

ich bin jetzt schon einige Zeit hier im Joy unterwegs, leider ist mir die Interessante Gruppe erst jetzt offensichtlich geworden.
Na dann schaue ich mich hier mal um und freue mich auf anregende Gespräche und vielleicht mehr.
MfG Ben
Die Neue...
... ist da. *g*

Hallo ihr Lieben,

ich werfe ein kurzes "Hallo" in die Runde und freue mich auf anregende Menschen zum Treffen vor der Haustür... wann wir nach Innen gehen, können wir dann ja spontan entscheiden. *zwinker*

Lieben Gruß, Venus1987
******833 Mann
11 Beiträge
Saarland Calling
Hallo zusammen,
bin von Haus aus Dipl.-Ing. für Gas Wasser Scheisse *g* hihihi
Beschäftige mich mittlerweile aber hauptsächlich mit betrieblichen Umweltschutz und Abfall, was in meinen Augen ein sehr sehr spannendes Thema ist.

Ansonsten komme ich aus dem wunderschönen Saarland, spiele in einer Punkrockband noch und treibe hier und da mein Unwesen .

Gerne PN wenn gewüscht.
MFG
*******aii Mann
13 Beiträge
Danke...
... für den freundlichen Empfang. Ich freue mich auf nette Kommunikation und viel Spass... auch nonverbal *zwinker*
Nur beamen ist rasanter...
Danke für die prompte Aufnahme.

Doppel-Dipl.-Staubkorn sucht intellektuelle Wollmäuse...…
Bin jetzt seit August 2015 dabei, habe bisher aber noch nicht meine 'Ecke' gefunden.
Mal schauen, ob sich hier neue Anreize und interessante Kontakte ergeben.

Viele Grüße
aus der Hauptstadt
Die neue 😊
Hallo ihr lieben.
Ich habe eure Gruppe entdeckt und war sofort begeistert.
Ich habe hier im joy schon die ein oder andere Erfahrung gemacht,jedoch blieb das intellektuelle dabei meist auf der Strecke.
Ich hoffe ich kann mich mit euch austauschen und wir kommen vielleicht in näheren Kontakt.

Zu mir
Madeleine 31
Aus Thüringen
1 Kind 8 Jahre
Aktuell studiere ich soziale Arbeit mit spezialisierung auf straffälligenhilfe

Lg
Du auch hier ,
hallo To do List , sehr schön und herzlich willkommen.
Ich dachte, ich reihe mich mal ein😊
Mein ich ...
Herzlichen Dank erst einmal für die Bestätigung zu dieser Gruppe, nun möchte ich mich dann auch mal bekannt machen *wink*

Ich bin frische 38 Jahre jung, komme aus dem Raum Berlin und in der Luftfahrt als Pilot unterwegs. Habe neben dem Studium in Frankfurt (Dipl.Ing.) auch noch in L.A. mein Studium zum M.Eng. absolviert. Seit 1 1/2 Jahren habe ich meine Promotion erfolgreich absolviert *freu2* .

Ich freue mich in dieser Gruppe auf interessante Leute zu treffen, eine gesunde und niveauvolle Unterhaltung finde ich genauso attraktiv wie einen gepflegten Umgang.

Wenn ihr Fragen habt, dann mal los ... mein Postfach kann noch Post vertragen *snief2*

Beste Grüße maverick_77
Hallo
Ich heiße Lutz und Ingenieur. Es freut mich sehr bei dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Meine Hobbies sind Tauchen und Fotografieren.
Ja viel mehr erfahrt Ihr bei mir im Profil.

Auf gute Unterhaltungen

Lutz
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf nette Kontakte hier... *freu2*
...und interessanten Gedankenaustausch!

*wink*

Der Principal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.