Bin beeindruckt!
Ja, wirklich! Bin beeindruckt über die Geschwindigkeit, mit der ich hier freigeschalten wurde. Respek!
Tja, dann stelle ich mich auch mal ebenso schnell vor.
Gennant Ekki, bin ich als gelernter Betriebswirt mit IT-Migrationshintergrund und nunmehr auch als Leichtmatrose im juristischen Umfeld, in genau dieser verrückten Kombination beruflich im Management tätig. Ich kann sagen, ich habe hier auch meinen Traumjob gefunden.
Wenn dann noch Zeit ist, versuche ich meinem Hobby Geschichte und Politik zu fröhnen. Wobei mir dabei wichtig ist zu betonen, immer in dieser Reihenfolge, denn anders macht sich die Beschäftigung mit diesen Themen für mich keinen Sinn.
Mann/Frau trifft mich auch öfter in Museen und Ausstellungen, um dem Ganzen auch bildlich eine Verbindung zu geben, was das Verstehen in der Regel vereinfacht bzw. hilft, komplexe Sachverhalte aufzulösen und besser einordnen zu können.
Wen wundert es, politische Satire ist für mich das Sahnehäubchen, um diesem Multigänge-Menü die abschließende feine Note zu verleihen.
Insofern würde ich mich freuen, wenn sich hie und da die Gelegenheit ergeben würde, mit ähnlich gelagerte NerdsInnen, ein paar gemeinsame Unternehmungen zu verleben.
Herzliche Grüße
Ekki