Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

*******ucht Frau
58 Beiträge
Liebe Mods, liebe Gruppe,
herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich Euch gefunden zu haben, denn bisweilen erscheint mir mein akademisches Umfeld (insbesondere das heterosexuelle) etwas dröge in Sachen Sex.
Herzliche Grüße, Lotta
Hey ho,

danke für die Aufnahmen und frohes neues wünsch ich euch.

Ich bin Finanzwirtschaft ler und suche Leute die meine Liebe teilen *baeh* Ansonsten bin ich für alles und jeden offen.
**********96363 Paar
266 Beiträge
@Lotta
Liebe Lotta,

Akademiker sind "dröge" in Sachen Sex? Hoffentlich nicht ! Trotzdem haben wir beide diese Frage erst rein akademisch erörtert und dann spontan in einem "Feldversuch" auf Wahrhaftigkeit getestet. Rein wissenschaftlich, aber sehr intensiv am "Objekt". Wir als Probanden waren anschliessend sehr zufrieden mit den "heissen" Testergebnissen. Es reizt zu ganzen Studienreihen......

LG I. & J.
Dröge Akademiker? Mein Eindruck ist eher umgekehrt; gerade einige Hochschulabsolventen haben sich nach meiner Erfahrung einen sehr offenen Umgang mit der Sexualität angeeignet. Ich selbst war und bin nie dröge gewesen. Meine Position dazu hat sich im Laufe meines Studiums fundamental geändert. Solche Phänomene habe ich oft auch bei anderen beobachtet. Das wäre doch mal ein Forschungsprojekt für bspw. den Sozialwissenschaftler Hurrelmann aus Bielefeld. Falls sich überhaupt jemand mal an ein solches nicht unmittelbar öffentlichkeitstaugliches Projekt herantraut ohne gleich um seine Reputation zu fürchten.
*****man Mann
133 Beiträge
...wieder da....
...hallo zusammen,
nachdem ich längere Zeit hier abwesend war und korrekterweise auch rausgeflogen bin, freue mich umso mehr, wieder dabei zu sein. Beruflich hat sich wenig geändert...., ich versuch immer noch das Wissen meiner SchülerInnen und KollegInnen aufzubessern, oder wir man heute so schön sagt, Kompetenzen zu vermitteln.... *lol*

LG Micha
*******star Frau
633 Beiträge
So schnell....
... habe ich nicht mit der Aufnahme in diese Gruppe gerechnet, umso schöner, dass es geklappt hat.

Ich reihe mich hier ein als Betriebswirtin (plus Fachwirtin und Ausbilderin).

Vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo und
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf natürliche und niveauvolle Kontakte, Gespräche und ...
Da wir noch kleine Kinder haben, sind wir leider nicht all zu flexibel. Dennoch, ein wenig Zeit bleibt immer...

LG
Sabine und Andreas
*********Touch Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen:

einerseits bin ich Astrophysiker in einem renommierten Forschungsinstitut, andererseits habe ich letztes Jahr einen Zweitberuf erlernt - daher mein Nickname.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich allerdings nur mit ersterem, der zweite Teil ist (vorerst) nur für mein Privatleben reserviert.

Zum oben angesprochenen Thema dröge kann ich sehr gemischte Erfahrungen beisteuern - in unserem Institut findet sich alles von (scheinbar) geschlechtslos bis zu den heißesten Fergern, die Doktoranden-Kneipenabende sind manchmal nicht von schlechten Eltern.

Ich freue mich schon auf anregende Austausche...

Übrigens - ich möchte ja keinem auf die Füße treten, aaaber: wer hat eigentlich das Gruppenbild mit den Ordnern verbrochen? Das deutet nach meinem Empfinden eher auf Buchhalter als auf Akademiker hin... *lol*
*********upus Mann
803 Beiträge
Meine Stimme hast du, Tantramasseur ...
... ich bin zwar buchhalterisch geprägt (Handelsakademie), aber als Homo Informaticus sozialisiert, trotzdem wär ein weniger bürokratisch-medizinisches Logo neeed schlecht ...
Neuling
Servus und Hallo,
Vorab ein recht herzliches Dankeschön für die rasche Aufnahme in diese Gruppe *g*
Beruflich befasse ich mich mit Arzneimitteln und studierte zuvor Pharmazie.
Liebe Grüße
LuckyOne6020
Dankeschön..
.. für die schnelle Aufnahme in die gruppe
Ich bin sonderschullehrerin und es ist nicht einfach mit meinen Neigungen "oeffentlich" umzugehen. Denn es herrscht ja immer noch die Meinung vor, dass ein Lehrer in allen Bereichen seines Lebens "vorzeigbar" sein muss. Und SM ist nun mal für die meinsten Nichtaktiven nicht normal..
Deshalb freue ich mich auf Austausch mit Menschen mit ähnlichen "Problemen".
lg shadow_queen
****let Mann
320 Beiträge
Wie wahr...
Guten Abend!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin Helmut. Mit meinen 37 Jahren zähle ich mich zu den Jüngeren... Seit Ende 2010 verantworte ich das Rechnungswesen einer Reederei auf Zypern und in den Niederlanden. Ich möchte bei euch meine Kontakte weiter ausbauen. Mein Singleleben würde ich gerne langsam verabschieden und hoffe hier vielleicht die passende Frau zu finden. Gerne beantworte ich eure Fragen!

Liebe Grüße

Helmut
Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich ja bisher erst eine halbe Akademikerin *ggg*
Ich stehe genau zwischen den ersten Staatsexamen meiner beiden Lehramtsfächer: Englisch (hab ich schon *stolzbin* ) und Geschichte steht kurz bevor.
Ansonsten bin ich irre gespannt, wen und was man hier so trifft und freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Evil Eve
Hi, vielen Dank für die Aufnahme.

Mich hat es im Studium nach einer ersten Station in Freiburg nach Köln verschlagen und ich habe die Entscheidung nie bereut! Daher nehme ich auch lieber den täglichen Weg zur Arbeit in die verbotene Stadt auf mich, als meiner Wahlheimat den Rücken zu kehren. Studiert habe ich Jura und Philosophie.

Durch den Beruf und die Pendelei habe ich leider nicht viel Freizeit, aber ich versuche das Beste draus zu machen. Wirklich ausgefallene Hobbies habe ich nicht. Wenn es die Zeit zulässt gehe ich gerne ins Theater oder Kino, genieße gutes Essen. Musikalisch mag Indie Rock'n'Roll ebenso wie Klassik oder Jazz. Zudem unterhalte ich mich gerne über philosophische Fragestellungen.

Da ich zurzeit Single bin, würde ich mich natürlich besonders über weibliche Bekanntschaften freuen, wobei es gerne was ernstes sein dürfte.

Ich bin zwar hier schon was länger angemeldet, war aber nie aktiv. Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.

Beste Grüße
Christian
Männer zwischen 28-41
Aus dem Raum Thüringen,ihr könnt euch gerne melden 😊
Bin beeindruckt!
Ja, wirklich! Bin beeindruckt über die Geschwindigkeit, mit der ich hier freigeschalten wurde. Respek!

Tja, dann stelle ich mich auch mal ebenso schnell vor.

Gennant Ekki, bin ich als gelernter Betriebswirt mit IT-Migrationshintergrund und nunmehr auch als Leichtmatrose im juristischen Umfeld, in genau dieser verrückten Kombination beruflich im Management tätig. Ich kann sagen, ich habe hier auch meinen Traumjob gefunden.

Wenn dann noch Zeit ist, versuche ich meinem Hobby Geschichte und Politik zu fröhnen. Wobei mir dabei wichtig ist zu betonen, immer in dieser Reihenfolge, denn anders macht sich die Beschäftigung mit diesen Themen für mich keinen Sinn.

Mann/Frau trifft mich auch öfter in Museen und Ausstellungen, um dem Ganzen auch bildlich eine Verbindung zu geben, was das Verstehen in der Regel vereinfacht bzw. hilft, komplexe Sachverhalte aufzulösen und besser einordnen zu können.

Wen wundert es, politische Satire ist für mich das Sahnehäubchen, um diesem Multigänge-Menü die abschließende feine Note zu verleihen.

Insofern würde ich mich freuen, wenn sich hie und da die Gelegenheit ergeben würde, mit ähnlich gelagerte NerdsInnen, ein paar gemeinsame Unternehmungen zu verleben.

Herzliche Grüße

Ekki *wink*
********live Mann
212 Beiträge
Hallo,

So schnell ging die Freischaltung noch nie *g*

Mein Name sagt schon viel über meinen Studiengang aus, der zwar schon über 7 Jahre abgeschlossen ist, aber mich immer noch begeistert. Ich bin Forstingenieur und gehöre daher zu den sehr bodenständigen der Gruppe.
Der Name kommt von Fraxinus excelsior... Der Gemeinen Esche. Einer meiner Lieblingsbäume und Hölzer. Schade das der Name von allen möglichen Typen verwendet wird, weil es sich gut anhört...

Mein berufliches Umfeld ist geprägt vom totalen Querschnitt der Gesellschaft. Deswegen bediene ich mich der vornehmen akademische Ausdrucksweise eher seltener. Denn dann versteht mich keiner mehr *zwinker*

Habe alles mögliche gemacht und bin immer offen für alles. Denn nur wenn ich es gemacht habe, kann ich darüber sprechen. Das ist meine Devise *g*

Hier im Joy habe ich schon viel erlebt, die angenehmsten Erfahrungen jedoch mit Leuten dieser Gruppe, vorzugsweise Frauen *g* Die schreibe ich eher an. Im Forum tausche ich mich jedoch super gern mit jedem aus *g*

Grüße Excelsior
Introduktion
Hi, Ihr Netten! Hoch im Norden, in Flensburg, Ort Eurer Sündenkartei leb ich, selbständig, im pädagogischen Bereich. freu mich, mich hier vorstellen zu dürfen. Lieben Gruß an alle! gerd
*******some Mann
2 Beiträge
3 mol alaaf
Moin moin an alle,
bin relative neu in dieser Gruppe (danke an Admin für die rasche Reaktion), JC und Hamburg. Freue mich auf diese Gruppe, denn JC hat mich niveaumäßig bisher sehr enttäuscht und ich lernte mit viieeel niedrigeren Erwartungen an die Sache heranzugehen.
Bin aus Köln, seit kurzem aus Ostafrika 'nach Hause' gekehrt und suche eigentlich vornehmlich supersmarte / humorvolle / trinkfeste / interessierte Gesellschaft in dieser wunderschönen Stadt.
Schönes Restwochenende,
Harry
**e7 Mann
54 Beiträge
Giessen
Hallo liebe Gruppenmitglieder freue mich hier in G viele neue Kontakte zu knüpfen... Freue mich über Mails von Damen und Paaren , die wie ich flexibel , experimentierfreudig sind .
Liebe Gruesse
are
Begrüßung
Liebe Mitglieder der Gruppe,
danke für das liebe Willkommen. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.
Kurz zu mir: bin ein gebürtiger Südtiroler und beruflich im Großraum München, Salzburg, Wien, Südtirol und manches Mal mit Abstechern Richtung Berlin anzutreffen.
Und da ich die Abende lieber in angenehmer Gesellschaft verbringe, nun ja, dafür meine Präsenz in Joy.
Liebe Grüße
Charlie
Ein" normales" Mädchen
Hallo Zusammen,
ich bin Lisa und freue mich hier auf viele neue Bekannschaften mit Intellekt.
Gute Gespräche mit Menschen die wissen wie es geht ist für mich sehr erfrischend.
Ja in der Tat gibt es Menschen hier, die nicht wissen wie man gute Nivauvolle Gespräche führt aber trotzdem den Hintergrund vom Joy nicht außer Acht lassen. Besucht doch meine Seite und bei interesse lasst eine Charmante Nachricht da und wir finden gemeinsam raus ob der Akademiker nicht gerade das "normale Mädchen" genauso erfischend findet, wie Sie den Nivauvollen Akademiker *zwinker*
*******ls2 Frau
44 Beiträge
Sexy, schlauer Mann gesucht ;-)
Hallo,

gerne stelle ich mich einmal vor. Ich bin 25 Jahre alt, 1,74m groß und komme aus Nürnberg. Ich mache klassische Musik und arbeite als Unternehmensberaterin. Nebenher tanze ich und mache anderen Sport. Mehr erzähle ich dir gerne privat! Wenn du bildungstechnisch, von Alter und Größe glaubst, dazuzupassen, meld dich doch mal gerne ... mal sehen, was sich ergibt *g*

Liebe Grüße
****i51 Mann
109 Beiträge
Gibts auch an...
dere Männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.