Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Hallo und lieben Gruß an alle in der Gruppe,

das ging ja irre schnell, danke für die Aufnahme! Ich bin - sorry - Zahnarzt und Spezialist für Implantate in Südbaden, ein herrlicher Landstrich. Essen und Trinken sind ja bekanntlich die 3 schönsten Dinge im Leben.
Ich wünsche mir einen anregenden Austausch und vielleicht lerne ich ja eine Frau für mehr als nur ein Abenteuer kennen.....

Euer Jo
Hallo
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich finde vor allem die selbstgesetzten Standards (Niveau) interessant und heb heute positive Erfahrungen in der Unterhaltung mit einem Mitglied dieser Gruppe gemacht. Das und negative Erfahrungen haben mich bewogen hier einzutreten...

LG
Gruss aus amrum! Mach gerade kurzurlaub gerd
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hallo in die Runde!

Danke an den Gruppenleiter @*******geur, für die Aufnahme in die Gruppe der Akademiker.

Manche Mitglieder kennen mich vom Forum, die anderen Mitglieder werden mich kennen lernen.

Ich freue mich auf interessante und tiefsinnige Diskussionen und hoffe gerade von dieser Gruppe, in dieser Hinsicht nicht enttäuscht zu werden.

Grüße aus dem Wald
der böse Wolf
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Besser spät als nie....
Auch von mir - wenn auch ein wenig verspätet - nochmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Und nun bin ich gespannt, worüber hier diskutiert wird und welche Anregungen es hier gibt.
********on84 Mann
35 Beiträge
Moin, moin ihr Lieben,

ich freue mich, hier neu dabei zu sein, hoffe auf viele Gleichgesinnte zu treffen und, falls es sich ergibt, auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gespräche dürfen gerne tiefgründig sein - müssen sie aber nicht. Manchmal tut eine total durchgeknallte Unterhaltung doch auch mal echt gutund ihr kennt ja sicher die Antwort auf alle Fragen *zwinker*

Auch einen Perspektivwechsel finde ich immer sehr spannend. Um es mit Earl Dibbles Jr. zu sagen: "Drinking rum before 10 a.m. makes you a pirate, not an alcoholic."

Zu mir: Wohne im Raum MA. Ich habe sowohl einen WiWi als auch einen naturwissenschaftlichen Background und bin begeisterter Musiker.

Cheers!
Hallo liebe Menschen,

wir sind ein junges Paar aus Köln und hier im JC auf der behutsamen Suche nach netten Bekanntschaften. Wir sind beide eng im akademischen und Forschungskontext beheimatet, was nicht bedeutet, dass wir unser Interesse ausschließlich auf Ex-"Hochschüler" beschränken; wohl aber legen wir großen Wert auf ein gewisses Niveau - im JC bezieht sich das in erster Linie auf die erste Kennenlernhürde: Konversationen per Chat oder PN.

Was man hier oft in Form von Nachrichten dargeboten bekommt, schreckt eher ab. Insofern hoffen wir, hier in dieser Gruppe auf ein angenehmes Miteinander.

Was wir im Einzelnen suchen, entnehmt bitte bei Interesse unserem Profil.

*g*
********in41 Mann
57 Beiträge
Ein Moin aus Hamburg in die Gruppe und Danke von meiner Seite an die Mods ,für die so extrem schelle Freischaltung.

Heute war mein erster Tag auf Joyclub und habe ein wenig in den verschiedenen Foren gestöbert und bin glücklicherweise auf diese Gruppe gestoßen. Ich hoffe auf interessante Kontakte und Kommunikation.

Natürlich habe ich auch einen Grund ,warum ich mich auf Joyclub angemeldet habe aber der steht ja dezidiert in meinem Profil, dass ich diesen hier nicht weiter ausführe. Ansonsten denke ich , dass man über viele Themen sich interessant mit mir unterhalten kann.

Nun ein paar Sätze zu meinem Studiums Background . Ich bin kulinarischer BWLer , ganz exakt habe ich Weinbetriebswirschaft studiert. Also, zumindest wenn es Fragen rund um Wein geben sollte , hab Ihr einen kompetenten Neuzugang.

Wenn doch vielleicht die ein oder andere Frau zumindest mehr als nur die Rohdaten meines Profiles liest, dann freue ich mich.

Viele Grüße Johann
*******ece Mann
34 Beiträge
Danke
fuer die Aufnahme *g* .
Dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin der Theo, 36 Jahre alt.
Habe Medizin studiert an der medizinischen Fakultaet von Athen und darauf meine Fachrichtung in Onkologie abgeschlossen.
In Deutschland promoviert und bin zur Zeit berufsbedingt zwischen Deutschland, der Schweiz und meiner Heimat Griechenland am pendeln.
Ich freue mich un hoffe hier nette Kontakte knuepfen zu koennen. Sowohl frivol als auch akademisch :).

P.S. Da ich in Griechisch und Englisch studiert habe und ich Deutsch im Studium gelernt habe, verzeiht mir bitte meine Grammatik.

Ganz liebe Gruesse

Theo (Dr. Dr. med. LOL)
Neuling
WUnderschönen guten Abend miteinander *g*
Ich bin nun also neu hier *wink*
Ich bin MA der Kustpädagogik, studiert an der LMU in München und bin auch ein original münchener Kindl. Zunächst möchte ich ein herzliches *danke* an Euch richten, dass Ihr mich so schnell aufgenommen habt *freu2* *freu* *knicks*
Im Bett stehe ich, anders als im Alltag derzeit eher auf *peitsche* wie meinem Profil auch zu entnehmen ist *ja*
Ich freue mich, auf bayrisch würde man sagen i gfrei mi narrisch, auf Eurere Beiträge und Themen und verbleibe mit einem lieben Gruss aus den Bayrischen Bergen. Tina *kuss* *wink*
PS: Und die GROSSE Frage dieser Nacht ist doch: Bekommt er den Oscar oder nicht? was meint Ihr? Ich bin mir nicht ganz sicher, ein wenig differenzierter sollte seine Schauspielerei noch werden finde ich, er ist eifach noch nicht, wie soll ich sagen, gegerbt genug. weissnix
Hier noch meine Lieblingssmilies, welche ich in fast jedem meiner Texte finden werdet, weil sie mich einfach täglich zum Lachen bringen:
*neck* *tel* *hackfresse* *peitsche* *kissenschlacht* *knicks* *sixpack* *eis* *nono*
nachtrag
entschuldigt bitte meine tippfehler o ab u an fehlenden kommas. ich sehe sie GRUNDsätzlich sobald ich auf speischern gedrückt habe, lach *zwinker* ich bitte also dafür um nachsicht. lg und busserl :*
Kurze Vorstellung...
Ich bin seit heute auch dabei!

Tätig im medizinisch/pharmazeutischen Umfeld der Erwachsenen- sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Hier erhoffe ich mir anregende Diskussionen, aber auch spannende Kontakte... falls es sich ergibt *zwinker*

Auf Nachfrage, bzw. im Laufe der Zeit dann gerne mehr von mir.

*wink*
Holger
*******sion Mann
31 Beiträge
Vorstellung die 2te, Raum Köln / Bonn / Siegburg
Hallo liebe Akademiker/innen,

ich habe mich zwar bereits schon einmal vorgestellt, ist aber schon etwas her und interessantes kann man ja gar nicht oft genug mitteilen *baeh*

Ich bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Siegburg. Mich interessieren interessante Menschen, hier Vorzugsweise nur Frauen, für gemeinsame Unternehmungen (Essen, Trinken, Feiern, Freundschaft+) aller Art. *stoesschen*

Vielleicht kommst gerade Du aus der Umgebung und hast die selben Interessen und Spaß daran einen neuen und ebenfalls interessanten Menschen kennzulernen. Dann schreib mir doch einfach und lass uns bald treffen.... *tipp* *les*

Bis bald

P. s. Entschuldige Administrator, aber habe keinen anderen Themenbereich für mein Anliegen gefunden! *schock*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Hilfe ich bin neu, nehmt mich gut auf
Auch ich möchte "DANKE" für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme sagen und ich freue mich dabei zu sein. Mein Brot verdiene ich in der Schule. Ja, ich gehöre zu denen, die den Weg aus der Schule heraus nicht geschafft haben. Und noch ein Geständnis. Ich gehe gerne in der Schule. Ja ich weiß, man fängt keine Sätze mit "Und" an., aber ich denke ich könnt mir verzeihen. *zwinker*
Liebe Grüße Chris
Wir
Hallo zusammen und danke für die Wideraufnahme.
Wir waren schon mal hier, wurden aber gelöscht, weil wir nicht oft in der Gruppe waren. Das ist völlig ok.
Nun haben wir ein paar juristische Fragen, in Bezug auf Partys, Veranstaltungen und Datenschutz.
Gibt es hier Juristen an die wir uns wenden können, oder sollen wir die Fragestellung öffentlich posten ?
Manu und Peter
*****y50 Mann
175 Beiträge
Neu hier ...
... und stellt sich gleich mal ganz höflich vor *zwinker* Liebe Grüße in die Akademikerrunde! Hab Forstwirtschaft studiert , aber den Beruf ziemlich bald an den Nagel gehängt ... Da gab es spannenderes zu erleben. War viele Jahre bei der Feuerwehr und bin jetzt als Prüfingenieur tätig. Allerdings nicht bei einer der großen Prüforganisationen. Um es mal kurz zu umschreiben, ich bekomme Geld dafür, dass ich alles anzünde ohne dafür hinter Gitter zu wandern ... Spannend und sehr heiß *lol*

Freu mich auf nette Gespräche hier und natürlich noch nettere Kontakte

LG Holger
Kurze Vorstellung
Hallo ihr Akademiker,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Marie, Ingenieurin und wohne seit fast zwei Jahren in Hamburg. Ich lege viel Wert auf Niveau und Begegnungen auf Augenhöhe. Bin gespannt, was sich hier so ergibt *g*

Viele Grüße
Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem schönen Rosenheim. Ich beschäftige mich nun schon seit ein paar Jahren mit meinen Neigungen und meiner Sexualität und habe einige positive, wie negative Erfahrungen machen dürfen und auch bereits ein paar tolle Menschen gefunden. Was mich bewogen hat, in dieser Gruppe teilzunehmen, war vor allem auch die Neugier. Ich mag es, mit Menschen auch mal tiefgründigere Gespräche führen zu können, was im JC, durch die Art der Plattform, natürlich nicht immer selbstverständlich ist :D. Darum bin ich auch gespannt, wen man hier so findet. Ich selbst studiere zur Zeit, nachdem ich zuvor eine handwerkliche Ausbildung gemacht und in meinem Beruf auch gute drei Jahre gearbeitet habe.
*******_38 Frau
7 Beiträge
Eine kurze Vorstellung : ich bin neuer Mitglied und Ingenieurin. Mir gefallen sinnliche intellektuelle Begegnungen: offene , interessante Menschen, schöne Orte, inspirierende Diskussionen, Berührungen und Lust steigen lassen. Freue mich auf interessante Kontakte.
C.
So nun bin ich mal an der Reihe....
Ein kurzes Hallo erstmal aus München.

Ich heiße Johann und komme ursprünglich aus der Nähe von Regensburg und habe letztes Jahr meinen Bachelor in International Management abgeschlossen. Momentan mache ich an der Euro-FH in Hamburg einen Kurs in Supply-Chain-Management.

Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung abgeschlossen und bin danach gleich zum studieren nach Augsburg. Während meines Studiums absolvierte ich ein 9 monatiges Praktikum in den USA im Materialmangement. Es war eine sehr schöne und super Zeit in den USA.

Momentan arbeite ich im Verkauf aber möchte gerne zurück ins Materialmanagement, Logistik, Einkauf oder ins Supply-Chain-Management. Falls es sich ergeben würde, wäre ich sofort bereit zurück in die USA zu gehen.

Sonst bin ich sehr sportlich aktiv, treibe 5-7 mal die Woche Sport je nach Lust und Laune. Freue mich darauf nette und interessante Leute hier kennenzulernen.

Viele Grüße Johann *g*
Vorstellung
Wie würde Rüdiger Hoffmann anfangen?
Hallo erstmal! Ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wussten.....

Ich bin Dipl. Ing. (FH) in Nachrichtentechnik und habe in Esslingen studiert. Das ist allerdings schon ein "paar Monde" her. Ich freue mich hier auf interessante Bekanntschaften und die entsprechenden Themen.

LG Örbin
**********nship Frau
4 Beiträge
schön, ...
dass ich diese gruppe hier gefunden habe!!
ich mag besonders menschen mit body UND brain. selbst komme ich aus der geisteswissenschaftlichen ecke und liebe geistreiche wortgefechte, interesse für das, was gerade in der welt passiert und einen horizont, der über mein-haus-mein-auto hinaus geht. was nicht heißt, dass ich dem materiellen völlig abgeneigt wäre. stil ist unerlässlich, aber nicht eine frage des geldes. um es mit oscar wilde zu sagen: "manners before morals."
beste grüße an alle im forum aus mannheim, bella
guten morgen bella *sonne* endlich mal jemand, der auch auf die gross- und kleinschreibing verzichtet, puh *puh* hab ein schönes wochenende, tinalina *wink* :*
super zitat übrigens *top* *zwinker*
Kopf- und Körpermensch. Habe 2011 meinen Abschluss als Dipl.-Inf. an der TU Dresden gemacht, bin schon während des Studiums vom Pfad der Tugend abgekommen (oder endlich drauf - Ansichtssache *zwinker* ) und im Nebenjob erotische Massagen gegeben. Da mir das besser gefallen hat als die Aussicht auf 40 Stunden Arbeit vor dem Rechner pro Woche, bin ich nach dem Abschluss dabei geblieben, habe daraus meinen Hauptberuf gemacht und mit der Zeit auch mein Spielfeld erweitert. Inwischen ist es an der Zeit, mal wieder etwas mehr intellektuelle Stimulation zu finden. Aufhören mag ich nicht mit der Sexarbeit, aber dazu doch noch mal was in der IT anfangen erscheint so langsam ganz attraktiv ;-).

Neben (berufs- und aktivismusbedingt) Forschung zur Sexarbeit, sowie gesetzlichen Regelungen um Sexarbeit herum interessiert mich ein wissenschaftlicher Blick auf Sexualität und immer wieder auch der kritische Blick auf Wissenschaft und ihre ja auch nicht immer unvoreingenommenen Blickwinkel. Spannende Literatur- oder Filmhinweise. Austausch mit Menschen, die gern denken. All sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.