Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

*******rine Mann
361 Beiträge
virtueller Stuhlkreis
... oder was ist eine Vorstellungsrunde...
die Eröffnung mit dem Rüdiger Hoffmann Witz ist ja nun auch leider schon weg...
... und mir fällt gerade keine weitere Flucht in ein Zitat ein...
Mist, dann muss ich es doch mit was Eigenem versuchen:
Nur fürs akademische Protokoll: Auf dem Papier bin ich Naturwissenschaftler und sorge mittlerweile dafür, dass es noch mehr von meiner Profession gibt, jedenfalls ist das die Intention... vielleicht bin ich ja aber auch ein abschreckendes Beispiel. Ich genieße es aber, regelmäßig nicht als solcher identifiziert zu werden.
Jedenfalls hab ich schon in diversen Threads gestöbert und freu mich auf anregenden, fächerübergreifenden Austausch.

A plus
A rno
******ust Paar
7 Beiträge
Hallo!
...freut mich, dass ich in diese hochgeistige Runde aufgenommen wurde!
Habe 2015 mein Diplom an der Universität Wien abgeschlossen und da die körperlichen Vergnügungen ja auch eng mit den geistigen zusammen hängen, freue ich mich über regen Austausch hier in der Gruppe.

lg und schöne Feiertage!
Noch so ein IT´ler
Hallo in die Akademische Runde,

auch wenn mein Studium Momentan pausiert ist freue ich mich in die Aufnahme in den Kreis der Akademiker.

In meinem Beruflichen Leben bin ich Geschäftsführer einer kleinen aber feinen Digital Agentur im schönen Leverkusen. Da ich erst sehr spät in die Akademische Laufbahn eingebogen bin, musste ich mein Studium der Informationswirtschaft pausieren da auch ich was Essen muss.

Spass bei Seite ob und wann ich weitermache muss ich sehen da ich auch so sehr gut zurecht komme. Wie ich in den Gruppenbeiträgen erlesen konnte gibts es hier das was mir im JC so fehlte:

"Menschen die wissen das Stiel nicht das ende des Besen sind Niveau keine Creme ist"

Man sagt mir eine gewisse Eloquenz nach, und eine gewisse Manie wenn mich ein Thema gepackt hat.
Durch unsere relativ großzügige Agenturfläche haben kann ich auch eine Übernachtungsgelegenheit zwischen Köln und Düsseldorf anbieten.

Bei Fragen rund um Webseiten und anderes Online Zeug stehe ich gerne zur verfügung.

Lieben Gruss

Matthias
****i2 Mann
11.691 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen

Ich führe die ITler-Reihe direkt fort. Habe einen Bachelor in Informatik. Spezialisiert in Mobile Computing, falls das wen interessiert ;). Beruflich bin ich nun Softwareentwickler und Projektleiter. Nebenbei interessiere ich mich aber auch für andere Dinge wie Humanismus, Kommunikation und Sprachen. Ich bin ein neugieriger Mensch (nicht nur in sexuellen Belangen) und freue mich daher auf spannende Diskussionen.
*******_74 Frau
56 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

ich möchte mich erst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Tja, wer bin ich? Das probiere ich gerade selber herauszufinden. Ansonsten bin ich Dipl.-Wirtsch.-Ing. (ich mag diese Abkürzung einfach, klingt sie doch wie Gemüse) und habe meinen Abschluss 2002 an der FH Schmalkalden gemacht. Ich gehöre also zu den Ingenieuren mit dem fundierten Halbwissen, wie mein Professor zu sagen pflegte.

Nach mehreren Stationen bin ich nun seit fast 10 Jahren im öffentlichen Dienst bei einer der größten Behörden dieses Landes beschäftigt und kümmere mich dort primär um Rechtsangelegenheiten.

Weitere Informationen finden sich auf meinem Profil. Aber wer etwas wissen möchte, schreibt mich einfach an. Ich möchte ja hier nette und niveauvolle Kontakte knüpfen.

Ich wünsche euch allen schöne Ostern.

Liebe Grüße

Sabrina
babäm. .. bin wieder da😊
Nach einer Babypause bin ich wieder da😊 . Ich habe keine Sprachen an der Uni studiert sondern am Körper französisch, griechisch und Naja. .. rheinländische Miststücksprache😂.
Ich bin Beamtin im gehobenen Dienst und mehr will ich gar nicht verraten. Feuer mich wieder hier zu sein😊.
Frohe Ostertage und schönes Eierausblasen 😎
..
Freue nicht Feuer 😯 . Sch... Autokorrektur 😈
Hallo erstmal....
EQ und IQ sind für mich die Basis für (lustvolles) Miteinander. Prickelnde niveauvolle Gespräche und lachen sind für mich der Beginn von Lust. Mich interessieren Themen über den eigenen Kulturkreis hinaus und ich bin immer offen für Neues. Nichts bildet mehr als Reisen, liebe Reiseberichte und spannende Geschichten über das Leben und die Lust. Hoffe das reicht Euch erstmal.

Ich freue mich auf Mails von Euch...
LG aus Göttingen Anna
Wie wahr...
Wo ich doch eine Arbeit über Empathie und emotionale Intelligenz verfasst habe😂. Geb dir völlig Recht
*****ojo Mann
369 Beiträge
danke für die aufnahme
hallo und guten abend,

ich bin der nat und möchte mich für die aufnahme in die gruppe bedanken. schön auch, dass es hier doch nicht nur um das eine thema geht. wenn es auch ein sehr schönes thema ist. *smile*

freue mich auf eine gepflegte unterhaltung.
lg nat!
*******s63 Mann
4 Beiträge
Neu!
Ja, ich bin dabei, weil ich interessante Menschen kennenlernen möchte. Ja, ich schreibe nicht immer alles korrekt, deshalb bin ich Diplomingenieur und nicht Germanist geworden und ach ja, ich setze Kommas nach Gefühl. Manchmal bin ich ein Überflieger und manchmal habe ich heftige Zweifel. Ja, ich mag Erotik und Sex, deshalb bin ich, u.a., im Joyclub und ja, Scheinheiligkeit geht mir auf den Geist. Ich freue mich dabei zu sein und auf Kontakte mit netten Menschen. Alles weitere wird Mann sehen. Ich bin schon sehr neugierig. Wer mehr über mich wissen möchte, sieht in meinem Profil nach (Wiederholungen nerven). Ich hoffe etwas Licht ins Dunkle, in Bezug auf meine Person, gebracht zu haben. Wer mehr wissen möchte, muss mich kennenlernen. Viele Grüße Ande
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle Studi's hier.
Seit eben bin ich auch in dieser Gruppe. Es ging ja ratz- fatz.
Seit meinem 5ten Lebensjahr wollte ich Erfinder werden. Meine Eltern haben sich kaputt gelacht. "Den Beruf gibt es doch gar nicht!" War mir aber egal. Ich hatte men Ziel! FOS E-Technik, Maschbau- Studium und später noch Schweißfaching waren meine Stationen.
Oldtimer und die Musik kamen parallel noch hinzu.
Crossdresser war ich schon seit der PuBÄRtät *huebschmach*. Das hat mich bis jetzt 2 Ehen gekostet *heul*.
Ich würde mich freuen hier nette, aufgeschlossene sex begeisterte, offene Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße Thomas alias Tamara oder andersrum.
toll und mutig vin dir liebes deiner crossdreeserneigung so konsequent nachzugehen *g* dicken schmatz aus den by bergen, tinalina *zwinker* :*
Ich danke...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Und nein, der Nick ist nicht geklaut, den habe ich unabhängig von der Gruppe kreiert *zwinker*
*****man Mann
198 Beiträge
kurzvorstellung
"Dies ist eine Gruppe für Menschen, die sich im Spannungsfeld zwischen Karriere und Lust bewegen, und für die Niveau auch in geistiger Hinsicht wichtig ist."

Neben obiger Einführung auf dem "Impressum" der Gruppe hat mich Die Neugier auf tiefergehende Diskusionen nach Lektüre einige gute Beiträge veranlasst Mitglied zu werden. Ich bin an vielen Themen ausserhalb des Joyüblichen Mainstreams interessiert und erfreue mich an vielen Beiträgen hier und in anderen Gruppen.

Claude
*****eya Frau
2 Beiträge
Ich bin gespannt...
... was mich in dieser Gruppe erwartet. Ich mag den Joyclub sehr und doch fehlt mir manchmal der etwas tiefergehende Austausch.

Ich arbeite im akademischen Umfeld und werde dieses Jahr noch viel Zeit damit verbringen, meiner Dissertation den Feinschliff zu geben. Da freue ich mich um so sehr über etwas Ablenkung!

Viele Grüße,
Layaneya
..und noch...
...einer..ich danke den Administratoren für die schnelle Freischaltung und hoffe. Ich treffe hier geistig wendige Norddeutsche, die auch gerne mal mit Tiefgang philosophieren&diskutieren..

..ich bin Geisteswissenschaftler, habe zum Glück den passenden Job dazu..abgesehen davon interessiere ich mich für Technik..und vertiefe mich auch abseits von Nietzsche und co gerne mal ins Thema Holzbau und Statik.

Goethe und dirty talk schließen sich nicht aus und ich bin gespannt auf nette Kontakte.
**********51597 Paar
559 Beiträge
schön das du dabei bis
Hallo Layaneya,

schön das du dabei bist. In diesem Forum wird sehr wohl auch über tiefgründige Themen diskutiert. Es sind Themen die gerade irgendjemanden von uns bewegen oder beschäftigen. Es gibt hier zu den Themen die verschiedensten Standpunkte. Mir persönlich kommt es auch nicht darauf an, dass andere sich meiner Meinung anschließen. Für mich ist es interessant die unterschiedlichsten Denkweisen kennen zu lernen. Das wiederum spiegelt die Vielfältigkeit dieser Welt.
Liebe Grüße
Chris
Guten Vorabend...
...wünsche ich euch. Ich bin relativ neu bei Joyclub. Beim Stöbern bin auf diese Gruppe gestoßen und denke, dass ich hier richtig bin. Freue mich auf euch. Vielleicht ist ja die eine oder andere von euch auch viel unterwegs und trinkt mal einen Wein mit mir um langweilige Abende in langweiligen Städten mit langweiligen Fernsehprogrammen und reduzierten Museumsöffnungszeiten zu überstehen... *matrix*
***eu Mann
4 Beiträge
Hallo Gruppe
Hallo,

Ich heiße Markus und bin 31 Jahre alt. Studiert habe ich Pharmazie und promoviere in diesem Bereich.

Ich freue mich schon auf interessante Gespräche in dieser Gruppe.

lg Markus
*********tock Frau
100 Beiträge
Hallo,
... und herzlichen Dank für die Aufnahme in euren Kreis.

So wirklich sicher bin ich noch nicht, ob ich hier richtig bin. De facto bin ich zwar Akademikerin - zumindest deuten mein Informatikdiplom und 14 Jahre Tätigkeit in einem nicht ganz unbekannten Forschungsinstitut darauf hin. Vor fünf Jahren habe ich mich jedoch recht unerwartet zwischen Karriere und Familie entscheiden müssen - und obwohl es nie Zweifel gab, wie die Entscheidung ausfallen wird, lebe ich jetzt eher ein Leben zwischen Pädagogin, Hausfrau, Psychotherapeutin und Bauarbeiterin. Herausfordernd, und dennoch intellektuell unterfordernd.

Insofern freue ich mich in dieser Gruppe auf interessante Beiträge und Kontakte, die auch mal das wichtige zwischen den Ohren sitzende Sexualorgan zu stimulieren vermögen *g*
******e97 Mann
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wie stelle ich mich am besten vor? Naja, wir teilen hier schließlich nicht vorwiegend berufliche Interessen *zwinker* Als Naturwissenschaftler in einem technischen Beruf brauche ich auch den Ausgleich und führe das Triebtier in mir hier ein wenig Gassi.
Ich chatte gerne, vermisse aber sehr oft den Gedanken hinter mancher Aussage. Bin offen für vieles und schätze das Prinzip der Gegenseitigkeit hoch. Und dass das wichtigste Sexualorgan zwischen den Ohren (Schläfenbeinen?) sitzt, weiß man schließlich aus Spike Lee's "She's gotta have it"
Neu in der Gruppe
Ein freundliches Hallo an alle, freue mich dabei sein zu dürfen. habe mal studiert und ein Referendariat etc. hinter mich gebracht. War neugierig auf die Gruppe hier und lasse mich mal überraschen. Freue mich neue interessante Menschen kennen zu lernen.
VIELEN DANK FÜR DEN FREUNDLICHEN EMPFANG.
... (1970) wurde ein gesundes Mädchen geboren, die den Namen Ihrer Großmutter erhielt und in Anlage und Charakter mehr ihrem Vater als ihrer Mutter nachschlug. Die unbeirrbare Ausdauer und die unbeugsame Willenskraft, die „Zabeel“ im späteren Leben bewies, waren wohl der Anlage nach bei Ihrem Vater vorhanden, auch hat sie von ihm den klaren, schönen Blick, der aus ihrem Gesicht hervor kommt; das dunkle Aussehen einer der Eltern spielte sich bei „Zabeel“ wieder, von Gestalt ist sie groß und zierlich, sie macht einen zarten, aber belastbaren Eindruck. Als Kind war sie frech, oft ungezogen, eigensinnig, immer zu Streichen aufgelegt, und ihre Erziehung war nicht geeignet, dagegen anzugehen. Die junge „Zabeel“ hat eine große Liebe zu Tieren und sammelt Streichhölzer und Visitenkarten aus aller Herren Ländern wo sie bereits war. Schon in jungen Jahren war ihr besonderer Drang nach schnellen Autos zu bemerken, als achtzehnjährige hat sie einmal Papis Wagen in den Sand gesetzt, was die Aufmerksamkeit ihrer Eltern auf sich zog, aber sie hatte sich sofort entschuldigt, als ihrer Meinung nach zu viel Donnerwetter darum gemacht wurde. Kurze Zeit besuchte sie die Waldorfschule, aber ihre Eltern fanden, dass sie durch den Umgang zu schlechte Manieren bekam, und so wurde für die inzwischen auf zehn angewachsene Jahre „Zabeel“ ins Internat gesteckt. Neun Jahre später absolvierte sie ihr Abitur, und wieder fünf Jahre später ihr Diplom. Als Jugendliche fand man „Zabeel“ häufig im Pferdestall, auf dem Reitplatz, um da ihre Lektionen zu lernen; sie ritt gut, so dass ihre Trainer immer voll Lobes für ihre Leistungen waren. Sie wusste alle Plätze, wo seltene Blumen wuchsen, von den Vögeln namentlich wusste sie genau, wo jeder von ihnen nistete und hauste, und hatte sie ein Lerchenpaar ins hohe Roggenfeld niederfliegen sehen, so verstand sie es, dem Nest sich mit Ihrem Pferd zu nähern ohne auch nur das geringst zu beschädigen. Selbst Rehe blickten ihr hinterher. Mit tausend Stimmen sprach die Natur zu ihr, und ihre Seele lauschte. Als „Zabeel“ fast 19 Jahre alt war, musste sie sich für einen Beruf entscheiden, und man bat Papi um Rat. Dieser hatte sich im Baugewerbe einen Namen erworben. Was war natürlicher, als dass man Papi ins Geschäft folgt. „Zabeel“ verlässt im Juli (2000) das Unternehmen und verbindet Hobby mit Beruf. Bei Ihrem Weggehen aus dem Gestüt erhält sie ein prachtvolles Zeugnis, was auch noch einmal an ihre Eltern ging, dass jeder auf der Reitanlage so gern mit ihr gearbeitet hatte. Es ist eine wunderbare Genugtuung, dass sie nun den ersten Abschnitt ihrer Arbeit ohne Papis Hilfe beenden konnte. Und dabei ist es auch geblieben.
Die Vollständigkeit dieser Worte, die den Zweck, den Sinn und die Bedeutung derselben ausführlich angäbe, wäre: Die geistige Befreiung durch die wahre Liebe. Diese Frage, die Frage der Liebe, liegt, dunkel und unendlich, unter den Tiefen des menschlichen Lebens.
****nrw Mann
4 Beiträge
Vielen Dank
.... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Warum interessiert mich diese Gruppe?
Ich hoffe hier auf Menschen mit Niveau und Empathie zu stoßen und das in einem prozentual gesehen, höheren Bereich. *zwinker*
Finde die Kombi von Bildung(Intelligenz) und Verruchtheit sehr spannend!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.