Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

*******ene Frau
66 Beiträge
Moin, moin an alle
Als erstes vielen Dank an das Moderatorenteam für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich (Dipl. Wirtschaft.-Ing) bin in der glücklichen Lage nicht mehr arbeiten zu müssen, möchte aber dennoch zumindest die eine oder andere Gehirnzelle gelegentlich arbeiten lassen. In meinem „artigen“ Leben realisiere ich dieses ab und zu mit Besuch eines Vortrages, Sachbüchern (zurzeit über Kommunikation) und einem Englisch-Konversationskurs (Themen aus Gesellschaft, Kultur und Politik).

Von dieser Gruppe erhoffe ich mir weitere Denkanstöße, neue Sichtweisen und damit ein paar energiegeladene Gehirnzellen.

Herzliche Grüße
Birgit
****ine Frau
24 Beiträge
... noch eine Neue
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sie ging so schnell, dass ich mich danach direkt in den Beiträgen verloren habe und das Vorstellen fast vergessen habe! Jetzt will ich das schleunigst nachholen:
Die Grunddaten: Ich bin 43 Jahre alt, wohne an der Kölner Stadtgrenze (leider außerhalb) und habe noch ein gutes altes Diplom. Ich freue mich hier auf interessante Beiträge und bin neugierig, wer sich hier in der Gruppe tummelt. Ich suche nicht den Mr. Darcy fürs Leben, würde mich aber gerne mit ihm anfreunden. Und dann darf gerne eine Spannung und Energie entstehen, für deren zeitweise Entladung wir dann wie auch immer gemeinsam sorgen können.
Und, wer mehr wissen, will... genau, Ihr wisst schon!

Liebe Grüße
na-dine
*********7_nw Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Leute,

so, dann will ich mich auch mal hier vorstellen. Auch ich habe noch den guten alten Diplom Kaufmann gemach. Aktuell lebe ich am schönen Rhein und genieße hier das Leben. Ich erhoffe mir hier durch die Gruppe spannende und geistreiche Diskussionen zu verschiedenen Themen.

Jetzt wünsche ich uns allen erst einmal ein schönes sonniges und erholsames Wochenende.

VG
*******man Mann
3 Beiträge
Ich bin jetzt auch da ... ;-)
Ein herzlichen Grüß Gott aus Niederbayern,
besten Dank für die rasche Aufnehme in den ehrenwerten Kreis.
Beruflich kümmere ich mich um tolle Premium-Automobilprodukte, die hoffentlich auch euch viel Freude bereiten.
Ich bin mal gespannt was hier so los ist.
Also, bis bald!
Aloha, ihr lieben.
Meine Aufnahme ist zwar bereits einige Tage her, doch ich bin ein wenig schüchtern. Man sehe es mir nach.

Ich bin eine junge Dame aus der Männerdomäne Bau und darf mich seit letztem Jahr stolz eine Schöneberger(in) nennen. Und nun auch Mitglied hier.

Für mehr bin ich gerad schon wieder zu schüchtern... verflixt.
Hallo zusammen...
… vielen Dank für die Megaschnelle Aufnahme in Eure Gruppe!!

Ich bin begeistert das es hier im Joy eine solche Gruppe gibt, darum hab ich mich gleich hier um Aufnahme beworben.

Aber nun zu mir, ich bin 50 Jahre alt und als Entwicklungs-Ingenieur im Zulieferbereich tätig. Ich hoffe hier Menschen mit Niveau und Empathie zu treffen um sich auch mal auszutauschen. Freuen würde ich mich über viele Kontakte, schöne Gespräche und was sonst noch so alles passiert….

Liebe Grüße
Hobbito
Guten Nachmittag,
ich freu mich auf den Austausch in der Gruppe *g*
*********Herz Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Auch von mir vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme, das waren keine 5 Minuten.

Ich bin Maschinenbauingenieurin bei einem Automobilzulieferer und schlage mich so tagtäglich durch die Männerwelt *g*

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
****i51 Mann
109 Beiträge
@Blondschopf89
Willkommen, aber bitte mit gut gefütterten Boxhandschuhen
Hallo liebe Joyler, Akademikerinnen und Akademiker
Zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Nun zu mir: Ich bin Diplom-Volkswirt.
Irgendwie hat man den Bock zum Gärtner gemacht, da ich momentan als Dozent und Doktorand dem universitären Irrsinn treu geblieben bin. Ansonsten bin ich ganz normal und nett *zwinker*
Ich freue mich auf nette und gleichgesinnte Menschen und den Austausch in der Gruppe!

LG
****y96 Mann
34 Beiträge
Nicht so ganz neu ...
.... bin ich in der Gruppe: so einige Wochen schon. Der "Diplomkaufmann" macht mich ja wohl zum Akademiker. Wesentlich anspruchsvoller - finde ich - ist die Tätigkeit des Product Manager in der internationalen Markenartikelindustrie. So begann es. Erfahrung also in Marketing und Vertrieb. Mein "letzter Streich" im Berufsleben war ein Firmenkauf gemeinsam mit Beteiligungsgesellschaften, von Müntefering gänzlich falsch als Heuschrecken diskreditiert. Wer noch hat Erfahrung mit dem, was man "Leveraged Buy-In" nennt?
Hier im JC suche ich aber eher JC-affine Gleichgesinnte, insbesondere der weiblichen Art. Ich freue mich auf Kontakte
Hartmut
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die akademische Elite der Joyler.
Ich werde versuchen an den humanistischen kulturbeflissenen Highflyern vorbei auch die Untiefen der Subkultur anzusteuern.

LG
Tom
***54 Mann
3 Beiträge
Gruß aus der Rotweingemeinde Württembergs
Hallo Akademikerinnen und Akademiker,
es hat mich positiv überrascht, dass es auch eine spezielle Gruppe wie dieser im JOYclub gibt. Schon seit über einem Jahrzehnt mangelt es mir an anspruchsvollen Gesprächen und Diskussionen, die ich gern führen würde, wenn sich dazu passende Gesprächspartner finden sollten. Deshalb fühle ich mich irgendwie vom Trubel der Welt abgeschnitten. Da wird es Zeit für mich, den Anschluss wieder herzustellen…
Meine Interessensgebiete sind außer Sex, Erotik und Liebe noch Mathematik, Natur- und Gesellschaftswissenschaften mit unterschiedlichem Tiefgang. Jetzt wird mir auch bewusst, dass bei akademischen Gruppengesprächsthemen es nicht – wie bei anderen Gruppen des JOYclubs – auf das Alter der Gesprächspartner ankommt, sondern allein auf deren Bildungsniveau. Wundert euch nicht, wenn ich deshalb auch mal Profile von jüngeren Frauen oder auch von Männern anschaue (trotzdem bleibe ich unverändert hetero, also weder bi noch homo).
Schön, ich bin schon auf den ersten Kontakt hier gespannt. Bevorzugt aus Baden-Württemberg, insbesondere HN und Umgebung.

LG. aus der Rotweingemeinde
****i51 Mann
109 Beiträge
@TomDek
Meintest Du eventuell die Subtiefen der Unkultur? *smile*
********2016 Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

Ich bedanke mich für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich hoffe auf einen guten Austausch und freue mich darauf, viele neue Leute kennenzulernen.

Grüße

Al
*******7_be Frau
4 Beiträge
und denn noch icke....
Danke für die unkomplizierte Speed-Aufnahme - mal sehn, was/wer mich hier erwartet....wer ich bin? Nach Jahrzehnten als treudoofe, grundanständige Ehefrau "aus Versehn" fremdgegangen und entdeckt - da war doch noch was und das fühlt sich geil an...und DAS will ich! *ja*
Seitdem mache ich, was ich will - nach dem Motto: "Wer was erleben will, was er noch nie erlebt hat, muß auch was machen, was er noch nie getan hat"....mit allen Konsequenzen! Ich genieße seit einem Jahr meine erste eigene Wohnung und entdecke begeistert, dass der Sex und die Fähigkeit, in diesem Bereich neues genußvoll zu lernen, offensichtlich immer besser wird - ich freu mich auf mehr....
Im sozialen Bereich leitend tätig, habe ich viel mit Menschen zu tun und liebe es, wenn es durch wertschätzende Kommunikation doch zu gangbaren Lösungen kommt, statt ewig Mecker, Heul- und Klagetiraden....Ein Outing kann ich mir bei diesem Träger NICHT leisten - also bitte Verständnis, wenn ich keine Fotos"Guckt ma, ich am Schreibtisch inne Firma" - poste...
Ich liebe es, wenn Menschen banale oder auch komplizierte Zusammenhänge treffend, witzig oder originell ausdrücken und auf den Punkt bringen können....und jaha: Ich KANN auch die Klappe halten! Nicht nur, wenn meine Zunge mit einem leckeren Verwöhnprogramm beschäftigt ist....
*******ain Paar
79 Beiträge
Vorstellung
Wir sind ein Pärchen das etwas südlich von Berlin lebt und irgendwann mal Informatik studiert hat.
Diplom/bzw. Lehramt. - und natürlich Mathe bzw. Physik noch mit zu - also übelste Sorte.

Sind im Bereich EDV tätig und übererfüllen alle Klischees:

+ Sind die ganze Zeit zu Hause (Homeoffice halt)
+ Kein Kontakt zur Außenwelt
+ Alle unsere T Shirts kommen von Entwicklerkonferenzen *g*
+ Unser Haus wird von Ufologen beobachtet und unsere Nachbarn kennen die besser als uns

Unser Hauptgrund etwas Kontakt zu knüpfen hat damit zu tun das wir jetzt nach dem die Karriere geklappt hat*) etwas mehr reale Menschen treffen wollen und so Schmuddel zeug. Einzelheiten dazu sind auf unserem Profil versteckt.

Wir freuen uns auf interessante Diskussionen vor allem über Wissenschaft & Technik oder auch Politik und nette Bekanntschaften.

ps. die Aufnahme in die Gruppe war extrem schnell ... danke.
pps. nein ich richte keine Computer ein (Wobei man das evtl. in einer Session einbauen könnte und meine Frau muss das dann machen - aber würde jetzt zu weit gehen)

----

*) Falls du eine Frau bist und ein Handy in der Hose hast ist die Chance hoch, das schon was von mir in deiner Hose ist. Falls du keine Frau bist will ich nichts davon wissen.
ER hat BWL als BA-Studium abgeschlossen und arbeitet mittlerweile in der Sanitätsbranche.
SIE ist in den letzten Zügen des Studiums und wird dann M.Sc. Umweltingenieurswissenschaften sein.

Wir sind zwei umgängliche Typen, die gerne nach selbstgemachter Musik bei einem guten Gläschen Wein (er rot - sie weiß) mit Freunden zusammensitzen und am liebsten über die heutige Gesellschaft diskutieren.

Wir freuen uns auf ein interessantes Kennenlernen mit euch.
Hallo in die Runde
Schönen guten Abend,

wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Charly. Ich habe Geschichte und Kunstgeschichte studiert und danach mich an der BWL probiert. Jetzt bin ich am absoluten Beginn meiner Promotion in der Kunstgeschichte.

Freue mich mit euch zu kommunizieren.

Liebe Grüße,

Charly
****gna Frau
1.462 Beiträge
Bin jetzt auch hier :)
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in das Forum für Akademiker.
Ich freu mich auf einen interessanten Austausch.
lg Designa
********emar Mann
22 Beiträge
Tja, was soll ich sagen...
Hallo zusammen!
Ich hatte vor längerer Zeit ein Joy-Profil eingerichtet und war dann aber so gut wie nie hier; bin irgenwie nicht so richtig reingekommen. Das hat sich jetzt geändert. Allerdings fühle ich mich bisher bei keiner Gruppe so richtig zugehörig.
Ich bin in eigener Praxis im Gesundheitssystem und auch an der Uni tätig. Ich hatte die Gruppe "Mediziner Profis in weiß" und "Berater und Therapeuten" erwogen. Beide schienen mir jedoch auf den zweiten Blick für mich als allenfalls mittelgute Passung. So bin ich nun hier bei Euch gelandet.
Was ich mir erhoffe? Nun, im günstigen Fall nette Kontakte, das eine oder andere nette Gespräch und vielleicht sogar Forenbeiträge, nach deren Lektüre ich mich eingeladen fühle zu antworten...
Klar, ich weiß, ich kann ja auch selbst etwas beitragen. *tipp*
Will mich erstmal ein wenig umschauen (auch um nicht einen FRED zu eröffnen, des es schon drölfmal gibt).
Na dann...
... bis bald.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo an Alle,
Ich bin relativ neu bei JC und habe keine konkrete Vorstrellung, was mich hier erwartet, im besten Fall wunderbare, phantastische Erlebnisse mit Gleichgesinnten. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Leben und vermisse nichts. Aber nach oben ist ja bekanntlich immer Luft.
Beruflich bin ich im Gesundheitsbereich tätig und glaube, dass ich in diesem Forum ganz gut aufgehoben bin.
Liebe Grüsse
****dre Mann
41 Beiträge
Moin und Hallo
Da ich neu in der Gruppe bin, wollte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin über 50 Jahre und wohne im Großraum Hannover. Ich bin Wirtschaftsingenieur und habe neben vielen technischen Problemen auch viele organisatorische Probleme zu lösen. Als Ausgleich versuche ich viel Sport zu treiben aber vielleicht ergibt es sich ja, dass man hier eine tolle Frau kennenlernt und sich über interessante Themen austauschen kann.
****an Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle miteinander,

ich danke euch für die Aufnahme in der "kleinen" Runde *g*

Ich habe Business Law studiert (Bachelor wie Master) und ein Start up gegründet mit Freunden, freue mich hier über Erfahrungsaustausch, neue Freundschaften, Anmerkungen, Anregungen und alles sonst was Spaß im Leben macht *g*

Hab immer ein offenes Ohr für euch, einfach Fragen

Habt eine schönen Feierabend

Yassine
******469 Paar
16 Beiträge
Hallo von den "Neuen"
... wir - Anna (31; aktuell berufsbegleitendes Studium der WW) und Kay (47; Dipl. Kfm.) freuen uns auf die gemeinsame Zeit hier unter Gleichgesinnten. Wir sind beide beruflich und privat eingespannt - finden aber dennoch und auch immer wieder gerne, Zeit für unsere Sexualität. In sexueller Hinsicht stehen wir auf vieles "normales" aber auch auf das ein oder andere "außergewöhnliche". Wir haben gemerkt, dass uns das miteinander mit Menschen nur dann reizt, wenn wir auch auf der zwischenmenschlichen/ interlektuellen Ebene zueinander finden.

Für uns fängt der gute und ausgefallenen Sex im Kopf an - und die Menschen, die uns zuerst im Kopf anmachen, hoffen wir hier in dieser Gruppe zu finden.

na dann auf eine gute und geile Zeit

LG Anna & Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.