und denn noch icke....
Danke für die unkomplizierte Speed-Aufnahme - mal sehn, was/wer mich hier erwartet....wer ich bin? Nach Jahrzehnten als treudoofe, grundanständige Ehefrau "aus Versehn" fremdgegangen und entdeckt - da war doch noch was und das fühlt sich geil an...und DAS will ich!
Seitdem mache ich, was ich will - nach dem Motto: "Wer was erleben will, was er noch nie erlebt hat, muß auch was machen, was er noch nie getan hat"....mit allen Konsequenzen! Ich genieße seit einem Jahr meine erste eigene Wohnung und entdecke begeistert, dass der Sex und die Fähigkeit, in diesem Bereich neues genußvoll zu lernen, offensichtlich immer besser wird - ich freu mich auf mehr....
Im sozialen Bereich leitend tätig, habe ich viel mit Menschen zu tun und liebe es, wenn es durch wertschätzende Kommunikation doch zu gangbaren Lösungen kommt, statt ewig Mecker, Heul- und Klagetiraden....Ein Outing kann ich mir bei diesem Träger NICHT leisten - also bitte Verständnis, wenn ich keine Fotos"Guckt ma, ich am Schreibtisch inne Firma" - poste...
Ich liebe es, wenn Menschen banale oder auch komplizierte Zusammenhänge treffend, witzig oder originell ausdrücken und auf den Punkt bringen können....und jaha: Ich KANN auch die Klappe halten! Nicht nur, wenn meine Zunge mit einem leckeren Verwöhnprogramm beschäftigt ist....