Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Hallo auch von mir,
einer neugierigen und gerne frivolen Sissy Habsburg. Studiert habe ich Germanistik...freu mich auf spannenden Austausch zwischen intellektuellen Interessen und frivoler Abendgestaltung...
*********s_64 Mann
36.224 Beiträge
Hallo, liebe Akademiker
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Studiert habe ich Bauingenieurwesen und bin seit fast 25 Jahren in der Verkehrsplanung tätig. Verkehr ist eben nicht nur beruflich meine Leidenschaft. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch über viele spannende Dinge im Leben.
Danke
Hallo Admins, hallo liebe Gruppenmitglieder,

die Aufnahme hier ging ja noch schneller, als man das Wort Akademiker buchstabiert bekommt, was für einen Ingeneeor, Ingenier, ach- für Leute, die sehr gut in Mathe sind, gar nicht so trivial ist. ,-)
Vielen Dank dafür.

Ich freue mich darauf, hier Menschen kennenlernen zu können, die in der Lage sind, eine gepflegte Unterhaltung zu führen und dennoch auch wissen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit und totaler Vergeistigung besteht.

Bye
**********tains Paar
67 Beiträge
Eigentlich kein Akademiker
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme!

Soll ich mich gleich unbeliebt machen und abstempeln lassen am Anfang? So bin ich manchmal (!): Eine Korinthenk...in in Sachen Sprache. Denn ich bin natürlich kein Akademiker, sondern Akademikerin. Und trotzdem *zwinker* hat mich die Gruppe ganz schnell aufgenommen und wird es hoffentlich nicht bereuen v.v.! Ich pflege jedoch nicht, alles zu korrigieren, denn ich bin keine Lehrerin und habe Manieren.
Der erste Eindruck der Gruppe war positiv: Endlich Diskussionen, in denen ich mich nicht verstellen (= "einfache Sprache verwenden") muss. Und dennoch hoffe ich, dass es nicht zu abgehoben wird, da wir hier im JOY-Club sind. Wenn es zu abgehoben kann ich mich auch einfach heraushalten.

Kurzer Steckbrief:
Üppige, lustvolle Akademikerin, norddeutsche Deern und frei nach Ina Müller "für Gertrud zu jung und zu alt für Chantalle".

Auf spannende, niveau- und lustvolle Diskussionen freuend,
Abdita

P.S. Arbeitet die Reinigungsfachkraft an der Universität nicht auch "im akademischen Umfeld"?
**********unman Mann
710 Beiträge
Vielen Dank ...
... Für die überaus schnelle Aufnahme !! *g*
Dem Inschenör is nix zu schwör - ich schaue mich erst mal richtig um hier !!

Herzliche Grüße,
Stephan
*********i_35 Frau
35 Beiträge
Neu & neugierig
Ich bin 37 Controllerin und freue mich hier jemanden zu finden, mit dem ich mich auf eine intellektuelle Art und langfristig, mit der aufregendsten Sache der Welt befassen kann! 😊
Seit kurzer Zeit dazugehörend
Servus, Hallo, grüß euch,
ich freue mich Teil dieser Gruppe geworden zu sein. Bin noch neu im Geschehen dieser Seite und freue mich auf neue Kontakte.
Beste Grüße
Ben

-Spowi sein ist geil!:P-
*********a2012 Frau
11 Beiträge
ein Hallo in die Runde...
Hey liebe Gruppe....
ein nettes Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme...
bin gespannt wer sich hier so finden lässt...
Akademiker ist ja auch nicht gleich Akademiker *zwinker* *zwinker* *zwinker*
lg
*****011 Mann
34 Beiträge
Guten Abend in die Runde...
Bin promovierter Ingenieur und selbstständig als Freiberufler im Bereich Verfahrenstechnik-Biotechnologie tätig, insgesamt sehr aufgeschlossen und vielseitig interessiert (Zeitgeschehen, Kultur, Naturfotografie, Ornithologie...) Komme durch meinen Job geschäftlich viel in Deutschland und den angrenzenden Ländern herum. Da mir die Abende in den Hotels mittlerweile zum Hals heraus hängen, freue ich mich besonders auf meinen Dienstreisen auf interessante anregende Dates und Kontakte nicht nur zum Austausch von Meinungen ...........
Danke im übrigen für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
***un Mann
134 Beiträge
Herzliches Danke und Hallo :-)
Ich freue mich Teil eurer Gruppe zu sein! Ich bin Neurowissenschaftler und finde es immer reizend wenn sich ein gewisses intellektuelles Niveau mit Sex-Appeal kombinieren lässt. Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften *g*
****_nw Frau
5 Beiträge
Hallo...
...und danke für die schnelle Aufnahme:)
Hallo...
Hallo, wünsche einen wunderschönen guten Tag.
Bedanke mich herzlich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Bin Dipl.-Ing. Maschinenbau, ansonsten, wenn man es mir auch nicht auf den Bildern so ansieht, alles andere als ein Langweiler oder Konservativer.

Liebe Grüße
Axel
présentation
folks,
der werte Herr Moderator bat mich, mich vorzustellen.
Und da ich zZt eigentlich mit Hochdruck ein zugesagtes Kapitel in einer Festschrift zu Ende schreiben sollte und mich nicht in solch libertären, freizügigen (:-)) Gefilden bewegen sollte, nutze ich mal der editorialen Vereinfachung des Lebens entgegenkommend meinen Text, den ich dem werten Herrn Moderatror schrieb, und redigiere ihn minimalst:
Verehrte bachelors, masters, doctores, professores et alii,
> warum will ich hier partizipieren?
Firstly, ich liebe es, mit Leuten zu kommunizieren, die falsche Grammatik und Interpunktion nicht für eine läßliche Sünde halten.
secondly, deuxièmement, weil ich - medizinisch bedingt - vor zehn Jahren sexuell erst mal aus der Bahn geworfen wurde, und seither eigentlich keinen befriedigenden Sex mehr hatte und habe. Nicht, weil ich selbst dazu unfähig wäre - mon Dieu, bien sûr que non!!!, es läuft alles einfach langsamer, und der Quickie ist Vergangenheit -, sondern weil, wenn ich Frauen traf, die auch gerne mal in talons und stockings einhermarschierten, nach der ersten Nacht durchaus Probleme hatte, Themen, die über das feuilleton der BILD-Zeitung hinaus gehen, zu besprechen *g*
Was natürlich nicht an den verehrten Frauen lag. Sondern an meinem Hirn. Das nicht funktionerte. Sondern den Intentionen der Hormone folgte.
tertio, es wäre cool, wenn ich bei Euch dabei wäre. Vielleicht könnten wir ja mal, mit dem einen oder der anderen, ein Gläschen crémant leeren!
> Le chaim, auf das Leben, herzlichst, P.
PS: Ach so, ja, ich bin Professor. Und mache Fernsehen.
*******nger Mann
221 Beiträge
*wink*
Hallo an alle ich bin neu in dieser Gruppe und stelle mich daher mal kurz vor.

Ja ich bin in vielen Gruppen, denn ich habe viele Interessen. Zu meine Interessenbereichen gehört:
• mein Beruf, ich bin seit einiger Zeit selbständig und habe schon viel gelernt und das vor allem auch persönlich.
• mein Privatleben und Persönlichkeit ist das wichtigste für mich, denn in erste Linie bin ich Mensch und dann erst selbständig.
• Sex, macht mir nicht nur Spaß sondern ich betrachte ihn als ein Teil zwischenmenschlicher Beziehungen. Für mich gehört Sympathie, Toleranz, Respekt und Würde mit dazu. Kurzum, ich ficken nicht damit nur der Sack leer ist und eine Strichliste führe ich schon lange nicht mehr.

Was ich gerne mache, Motorrad fahren, im Anzug rumlaufen (wenn die Situation dazu passt), Frauen, meinen Hund und das tun was andere sich nicht trauen.

Aber einiges bin ich mit Sicherheit nicht: größer als 1,67cm, konventionell, unterwürfig und ich lasse mich nicht von anderen beherrschen.

Einiges bin ich mit Sicherheit: Ich bin ich, ein Mann, hetero, eloquente und gebildet.

So das wars wohl erst einmal.

LG Max
Vorstellung eines neuen Gruppenmitgliedes
Hallo an alle,

ich bin seit heute Mitglied in der Gruppe "Akademiker".

Ich habe ein Studium in Wirtschaftsinformatik erfolgreich absolviert und befinde mich aktuell im Master Wirtschaftsinformatik. In meiner ersten Station nach dem Studium war ich ERP-Consultant. Aktuell bin ich nicht mit viel Glück gesegnet - ich bin seit Anfang August auf Arbeitssuche. Das nur nebenbei.

Nun freue ich mich, dass ich nun Mitglied in dieser Gruppe bin und wünsche mir einen regen Informationsaustausch.

Gruß
********imer Mann
5 Beiträge
Grüße
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin promovierter Historiker und irgendwie noch immer an der Uni. Im Joyclub bin ich wohl in der Hoffnung, dass er einen gewissen libertären Freiraum darstellt - nicht zuletzt, um mich selber in neuen Rollen kennenzulernen.
Ich werde mich hier im Forum einlesen und bin gespannt, ob sich interessante Einblicke und Unterhaltungen ergeben.

Beste Grüße,

Sebastian
Hallo ihr lieben,
ich studiere an der Goethe Universität Frankfurt und freue mich sehr auf interessanten Austausch hier in der Gruppe.

lieben Gruß Eva
*******nday Mann
313 Beiträge
Gudde
Servus,
bin in Mainz an der Uni und ab und an sieht man mich sogar da. Freue mich auf Leute aus der Region. Von Frankfurt, Bad Kreuznach, Koblenz ist ein gutes Dreieck mit vielen chilligen Leuten hoffe ich!
**********ise23 Mann
11 Beiträge
Einen wunderschönen Tag allerseits... :-)
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Geisteswissenschaftler, 35, aus dem Ruhrgebiet/NRW und freue mich auf spannende Begegnungen mit klugen und freizügigen Menschen.

Ich finde es interessant, dass es hier so überproportional viele Ingenieure gibt... jemand eine Idee wie das kommt?
*********s_64 Mann
36.224 Beiträge
@Lost_Paradise
Einem Ingenieur ist halt nichts zu schwör. *zwinker*
****ro Mann
11 Beiträge
@Lost_Paradise
Ich hab keine Ahnung bin aber auch einer *ggg*
M.Eng.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo,
ich bin Steve und durch ein entsprechendes Universitätszertifikat im Bereich BWL wohl doch auch Akademiker. Ich erhoffe mir durch die Aufnahme in dieser Gruppe einen etwas geistreicheren Austausch und auch niveauvolle, persönliche Kontakte mit interessanten Mitgliedern.
diese Gruppe wird uns immer fremder
Wodurch unterscheiden wir / unterscheidet Ihr uns denn bitte von den Nicht-Akademikern, schämen uns gerade fremd........................ *aspirin*
*****y66 Mann
115 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Dipl. Ing. Landespflege, also dass, was landläufig als "Landschaftsarchitekt" bezeichnet wird. Den Titel "Landschaftsarchitekt" trage ich allerdings nicht, da dieser an eine Mitgliedschaft im BDLA gebunden ist.
Das Ingenieurbüro in dem ich tätig bin, umfasst den Bereich der Umweltplanung, Landschaftsplanung, Bauleitplanung, Straßenplanung und der Erschließung von Baugebieten. Projekte werden bundesweit bearbeitet.
Ich freue mich auch niveauvollen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
**********ise23 Mann
11 Beiträge
Das Rätsel bleibt...
...und noch einer *smile*

Vielleicht, um einmal eine halbwegs ernsthafte These in den Raum zu stellen, weil es an Ing. Fakultäten besonders wenig Frauen gibt? Okay, das könnte jetzt n Boomerang sein, aber no risk no fun *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.