*winkt in die Runde*
Hallo alle zusammen,
dann stelle ich mich doch auch einmal vor. Und da dies eine berufsbezogene Gruppe ist, beginnen wir doch mit den Hardfacts. Am besten von vorn, da kommt ein wenig was zusammen. Nach einem anfänglich begeistert aufgenommen Biologie-Diplom Studium habe ich nach Umzug in ein anderes Bundesland nach dem Vordiplom das Studium beendet. Überlange Wartezeiten auf Hauptstudiumskurse und akuter Geldmangel brachten mich dann zu einer Ausbildung als Chemielaborantin. Nach erfolgreichem Abschluss folgte dann leider die Wirtschaftskrise 2009 und somit nur ein Jahresvertrag beim viertgrößten Pharmaunternehmen der Welt. Doch ich habe mir gedacht, das kann ja unmöglich alles gewesen sein. Aber ein Studium bringt kein Geld, zeitlich bin ich auch schon etwas reifer - tada, ein dualer Studiengang musste her. Somit wurde ich in den letzten vier Jahren zur Mechatronikerin und Ingenieurin mit B. Sc. Titel. Eine schöne, aber auch sehr anstrengende Zeit. Dennoch strebe ich weiter den Master an, der aber auch berufsbegleitend sein muss. Mich begeistern die Naturwissenschaften, doch sollte der Beruf am Ende auch die Brötchen auf den Tisch bringen können. Und ich bin froh, dass ich mein erstes Studium abgebrochen habe. Keine meiner Kommolitoninnen von damals, selbst die mit Abschluss 1,0, arbeitet heute in diesem Bereich. Eine ist selbstständig im Catering, die andere wird Erzieherin. So ist das eben heutzutage.
Ich bewege mich in einer absoluten Männerdomäne und ich finde das sehr gut so. Es gab bisher in meinem Leben keinerlei Diskriminierung, Anfeindung oder Ausgrenzung. Ich bin aber auch eher selber der herbe, wenig feminine Typ und habe auch im privaten Freundeskreis mehr Männer als Frauen.
Nun sind wir hier aber im Joyclub und nicht auf 'nem Asta-Blog, also auch ein wenig das andere. Ich lebe in einer Dreierbeziehung. Ich bin verheiratet, er ist mein Leben und Familie, und seit Mai 2014 habe ich auch eine Freundin, die ebenfalls verheiratet ist. Sie ist meine Herrin, meine Liebe und meine beste Freundin. Wir ergänzen uns perfekt und erobern die lustvollen Seiten des Lebens gerade mit Anlauf. Das Thema Eifersucht versuchen wir möglichst nicht lange in unseren sehr toleranten Männern keimen zu lassen. Doch ich bin mit meinem Mann bereits seit 12 Jahren zusammen (nächste Woche der 5. Hochzeitstag - juhu), wir sind offen und ehrlich und wir beide wissen, dass ohne diese Freiheit unsere Ehe nicht bis zum Ende halten wird. Wir sind da beide Realisten. Er ist auch mit ihr befreundet und gemeinsam teilen wir alle ein Hobby: das Pen und Paper Rollenspiel. Yes! Da geht uns allen das Herz auf. Wer das Thema mag, mein Schwerpunkt liegt auf Vampire - The Masquerade und Shadowrun (aktuell im Jahr 2070). In meiner Freizeit verfasse ich Fantasy Romane für Erwachsene oder auch sehr direkte erotische Literatur ab 18 mit den Schwerpunkten Homosexualität und Fetisch unter dem Pseudonym Natalie Elter. Wenn mich etwas fasziniert, dann die menschliche Sexualität.
Das soll es erst einmal gewesen sein. Ich hoffe, ihr habt ein ungefähres Bild von mir und ich bin gespannt, was mich in dieser Gruppe noch so erwarten wird.
Verbeugung und Abgang
Lillithkind