Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

oh nein ein E-Techniker
Wirklich Elektrotechnik, ich habe das mal studiert, zu Zeiten als es noch einen Dipl-Ing als Abschluss gab. Mir war aber irgendwann klar, das ist es nicht und habe mein Glück in anderen Geschäftsfeldern gefunden.
Ich bin viel international unterwegs und liebe es ein wenig in andere Kulturen zu schnuppern.
Also ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe und auf schöne und anregende Unterhaltungen.
****ius Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich bin Cermius, 31 Jahre alt aus dem schönen Baden-Württemberg und habe im vergangenen Jahr mein Studium abgeschlossen. Ich freue mich hier auf neue und hoffentlich anregende Gespräche und Kontakte *g*
Hallo an alle😉
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Ich pendle momentan zwischen Dland. und Türkei
Bin mal gespannt, ob sich hier eine oder andere nette
Kontakte bzw freundschaften zu stande kommen😍
Noch eine E-Technikerin
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme. *wink*
Ich habe zu einer Zeit studiert, als man ein Diplom in Gerätetechnik- Glaskeramik-Technologie noch in 4 Jahren geschafft, anschließend problemlos einen Job bekommen hat, vollzeit gearbeitet und nebenbei 2 Kinder großgezogen hat und nicht zu vergessen-- einen Mann verwöhnt hat.

Da man im Leben viel planen kann, aber die gesellschaftliche Verhältnisse nicht immer beeinflussen kann, wurde ich dann arbeitslos. Habe aber den Kopf nicht heulend in den Sand gesteckt und noch eine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin gemacht und in diesem Job arbeite ich auch noch sehr gerne.
Gespannt bin ich auf interessante Diskussionen und Themen. *tipp*

Vielleicht etwas origineller als die Kommentare vom Nachtspazierer *zwinker*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Natürlich...
werden hier auch Bilanzverliebte fündig -wo auch sonst? *g*

*willkommen*