Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

oh nein ein E-Techniker
Wirklich Elektrotechnik, ich habe das mal studiert, zu Zeiten als es noch einen Dipl-Ing als Abschluss gab. Mir war aber irgendwann klar, das ist es nicht und habe mein Glück in anderen Geschäftsfeldern gefunden.
Ich bin viel international unterwegs und liebe es ein wenig in andere Kulturen zu schnuppern.
Also ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe und auf schöne und anregende Unterhaltungen.
****ius Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich bin Cermius, 31 Jahre alt aus dem schönen Baden-Württemberg und habe im vergangenen Jahr mein Studium abgeschlossen. Ich freue mich hier auf neue und hoffentlich anregende Gespräche und Kontakte *g*
Hallo an alle😉
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Ich pendle momentan zwischen Dland. und Türkei
Bin mal gespannt, ob sich hier eine oder andere nette
Kontakte bzw freundschaften zu stande kommen😍
Noch eine E-Technikerin
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme. *wink*
Ich habe zu einer Zeit studiert, als man ein Diplom in Gerätetechnik- Glaskeramik-Technologie noch in 4 Jahren geschafft, anschließend problemlos einen Job bekommen hat, vollzeit gearbeitet und nebenbei 2 Kinder großgezogen hat und nicht zu vergessen-- einen Mann verwöhnt hat.

Da man im Leben viel planen kann, aber die gesellschaftliche Verhältnisse nicht immer beeinflussen kann, wurde ich dann arbeitslos. Habe aber den Kopf nicht heulend in den Sand gesteckt und noch eine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin gemacht und in diesem Job arbeite ich auch noch sehr gerne.
Gespannt bin ich auf interessante Diskussionen und Themen. *tipp*

Vielleicht etwas origineller als die Kommentare vom Nachtspazierer *zwinker*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Natürlich...
werden hier auch Bilanzverliebte fündig -wo auch sonst? *g*

*willkommen*

(Hoffentlich zählen Träumer nicht zu den Nachtspazierern.)
Moin moin!
Hallo aus dem hohen Norden!

Wollte mich hier kurz mal "vorstellen" bzw. einfach mal hallo sagen.
Viel will ich nicht über mich verraten - soll ja noch was zum Kennenlernen geben - aber soviel kann verraten werden, ich bin gebürtiger Bremer der schon sehr sehr lange im schönen Flensburg/Glücksburg an der Ostsee lebt.
Flensburg bekannt durch das KBA, Beate Uhse und Bommerlunder und Glücksburg durch das schöne Wasserschloss. Siehe Foto bzw Link. (Der Link führt zu meinem Foto bei Flickr)

https://www.flickr.com/photos/ikaifl/11404033944/

Alles weiter findet ihr in meinem Profil oder erfahrt ihr, wenn ihr mich anschreibt und fragt. *zwinker*

Whitecollar
Servus!
Hallo miteinander! Herzlichen Gruß an alle.
Ich bin auf die Themen hier gespannt und interessiere mich für Geistreiches, handgemachte Musik und den Menschen an und für sich.
LG
****ja Frau
80 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Na dann mal los Männer, fordert mich heraus:-)
Frauen können dies auch gern tun, nur prickelt es dann nicht ganz so dolle in mir:-)
Grüß Euch
Ein neugieriges Hallo vom Bodensee,

vielen Dank an die Mod. für die prompte Aufnahme. Ich freue mich auf einen humorvollen und geistreichen Diskurs mit Gleichgesinnten. Mehr über mich ist auf meinem Profil zu erfahren, in aller Kürze nur so viel: entgegen der allgemein vorherrschenden Meinungen: auch Anwälte Können sehr humorvolle und angenehme Zeitgenossen sein.

Es grüßt vom österr. Bodenseeufer

S.
Hallo
...vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen auf einen regen Austausch und wir würden uns wünschen, den ein oder anderen Kontakt hier knüpfen zu können, um unseren Horizont zu erweitern.
LG
DameundBube
Herzlich Willkommen! Ihr habt ein sehr stilvolles Profil *g*

Liebe Grüße

JayGatsby
Start in ein neues Abenteuer........
Hallo liebe Akademiker-Community,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin neu auf dieser Plattform und freue mich auf das vor mir liegende Abenteuer:
nette Leute kennenzulernen, gemeinsam Spass zu haben, Lust zu genießen und durch einen
interessanten Meinungsaustausch den eigenen Horizont zu erweitern.

Meine Hauptinteressen (neben der Lust): Musik, Filme, Bücher, Sport, .........

Also: "Let's get ready to rumble." *smile*

Lieben Gruß

A.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Bin neu hier...
... und stelle mich entsprechend gern vor. Ich freue mich sehr über die Aufnahme hier. Ich halte diese Gruppe für etwas Besonderes und hoffe, meine Erwartungen erfüllen sich.

Bin beruflich situiert und suche nette, lebensfrohe und niveauvolle Bekannte/Freunde und im besten Falle Partnerin, mit der ich meine Vorlieben teilen kann. Zur Klarstellung: Ich liebe gutes Essen, einen ausgewogenen Wein, Theater, Musical und vieles mehr, also kurz, alles, was das Leben lebenswert macht. Koche selbst sehr gerne und gebe gerne genussvolle Abende als Gastgeber. Dies gemeinsam mit einer Partnerin zu erleben, ist natürlich die Krönung.

Wenn sich eine Dame hier aufgefordert fühlt, mir zu schreiben, freue ich mich sehr.

Viele Grüße

Thorsten
****ll Frau
6 Beiträge
Bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe

..na dann kannst ja los gehen *g*

Kurz über mich..
Habe Physik in Howard University und Chemie im Lande studiert-
Vor kurzem Doktortitel in Chemie geschrieben.

..gebe mein Wissen gerne weiter

Freu mich auf die Gruppe *g*
Dran bleiben gilt.
Hallo zusammen! Den Studienzeiten bin ich mit gut über 40 Jahren doch schon seit einiger Zeit entwachsen. Heißt aber selbstverständlich nicht, dass nicht (Weiter-)Bildung immer wieder auf meiner Agenda steht. Genauso wie auch Lustvolles - daher ist diese Gruppe eine doch prima Zusammenführung *zwinker*

Wünsch´ euch eine gute Zeit,
sir4
*****_72 Mann
365 Beiträge
Moin zusammen!
Na, das ging ja schnell - besten Dank für die schnelle und unkomlizierte Aufnahme.

Ich lebe seit jetzt 15 Jahren im schönen Rostock, das deutlich mehr zu bieten hat als das unselige Sonnenblumenhaus. Nach Studium an der Alma mater rostochiensis habe ich hier meine weitere Spezialisierung inzwischen erfolgreich abgeschlossen und habe Anfang des Jahres auf diese Plattform gefunden. Nach einschneidenden Erlebnissen in diesem Jahr habe ich mich erst einmal dem Hedonismus verschrieben und lebe dies hier wie mal da und dort aus.

So weit erstmal von mir - soll ja auch noch was zum Kennenlernen übrig bleiben.
*********67_67 Frau
28 Beiträge
Vertiefen!
Dom Jonathan, dann könnten wir ja ab- u. zu mal ein wenig die
spanische Sprache vertiefen, ob das bei uns wohl funktioniert (wenn zwei dominante aufeinander treffen)?!
Es grüßt Dich Gabriella!
********nter Mann
144 Beiträge
Moin Moin oder doch noch Grüß Gott ?
ich bin ein Schwabe, der vor drei Jahren in Schwerin gelandet ist und sich immer noch manchmal fremd fühlt. Vielleicht liegt es in der Natur eines Sozialwissenschaftlers Verhaltensweisen tiefgründiger zu hinterfragen und mein Erststudium der Architektur wird wenigstens durch gelungene historische, leider kaum zeitgenössische Gebäude befriedigt
Apropos Befriedigung- da kann ich glücklicherweise (auch Dank dieser Plattform) nicht klagen, da sind die Bedürfnisse der Menschen gleich, wenn sie auch in McPom diskreter ausgelebt werden.
Wenngleich ich mich wundere, wo die im Westen früher bestaunte Freikörperkultur blieb, denn da hatte ich im Stuttgarter Raum fast mehr Möglichkeiten, geschweige denn zu Outdoor-Vergnügen.
Trotzdem genieße ich es jeden Tag, mein Büro am Ufer eines Sees zu haben und das entschädigt mich für den Verlust unseres Ferienhauses am Bodensee.
Bis bald mal
Jochem
*******use Mann
3.197 Beiträge
Schwierige Frage...
*willkommen* @********nter

In vielen Jahren als Fischkopp in Schwaben habe ich mich manchmal auch am
Ende noch fremd gefühlt.
"Grüß Gott" kam mir dabei nur selten über die Lippen.

Als ich Anfang der 90er nach Ulm kam, sah meine Rechnung so aus:

Anderes Essen +andere Sprache = andere Menschen + anderes Klima =
anderes Land = Auslandseinsatz. *ggg*

Was bleibt, sind viele interessante Erfahrungen, die ich sonst nicht gemacht
hätte.
Sprachlich hast Du es wohl etwas leichter (ich verstand am Anfang fast nix)?

Aber die Unterschiede sind deutlich genug, so daß ein Studium der Sozial-
wissenschaften keine Voraussetzung für deren erkennen ist.
********nter Mann
144 Beiträge
danke
das macht mir Mut und der Prozess des Assimilierens hat ja auch schon durchaus begonnen.
Mit der Sprache hast Du recht, ich finde es auch sehr erleichternd, dass hier kein extremer Dialekt gesprochen wird.
Ein Hallo in die Runde!
Danke für die prompte Aufnahme!
Ich bin gespannt auf einen regen Austausch!
Liebe Grüße, Adrenalin
**********her63 Mann
232 Beiträge
Merci
für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin vor einigen Jahren in den Joyclub geraten auf der Suche nach unkompliziertem Sex. Dabei habe ich etwas gefunden, was ich nicht erwarten konnte - die Liebe meines Lebens.
Nun bin ich immer noch hier, aber mit verändertem Fokus. Habe Lust an geistreicher Konversation, an Austausch unter lustvoll orientierten Menschen, auch am Flirt.
Ich interessiere mich für Literatur, für Bildende Kunst, für Film und Fotografie. Und für das Leben allgemein. Und für Frauen natürlich. Und für Erotik. Und und und...
Bin neugierig auf diese Gruppe.
Herzlich - der Perlentaucher.
Ein Danke Schön...
.....für die prompte Aufnahme. Die Themen sind vielfältig und ich werde sicher das eine oder andere beitragen können.

L_C
Vielen Dank!
Kaum angemeldet und schon mittendrin, schneller ist kaum möglich *zwinker*
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf interessante Kontakte.

Liebe Grüße,
Merisa
*******inh Mann
13 Beiträge
Ich...
...bin 28, B. Sc. Maschinenbau. Geboren und aufgewachsen in Westdeutschland, studiert in Aachen und Stuttgart, wo ich dann letztendlich hängen geblieben bin. Ich bin weltoffen, tolerant und ein unkomplizierter Zeitgenosse. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden aus und treibe viel Sport. Als Gegenpol genieße ich aber auch die Einsamkeit beim Angeln oder Lesen eines Buchs.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und vor allen Dingen auf interessante Menschen.

Viele Grüße
Benjamin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.