Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
624 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8885 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste oder Vagina?

...Ich denke die Triebe sind nach wie vor vorhanden nur gehen Männer im Zuge des lernens diplomatischer damit um...soll heißen: Das Endziel ist immer das bespringen um es mal salopp auszudrücken...
*****eee Mann
241 Beiträge
Schlabbern was das Zeug hält
martin_koenig
Vor allem würde mich interessieren, wie ein Vaginatyp sich einer Frau nähert

Ganz einfach:

1) Durch die Strassen schlendern.

2) Dann ausschliesslich vom Po ausgehend (man weiss ja noch nicht wie die Vagina aussieht), sich einen offensichtlich geeigneten Hintern aussuchen.

3) Dann diesem nachstelzen.

4) Sich dabei dem Hintern unaufhörlich langsam nähern. Mit der Nase dabei natürlich schon den Geruchkontakt aufnehmen. Den eigenen Blick ausschliesslich auf den Po fixieren.

5) Die Zunge auch schon mal langsam anfangen warm-zu-kreisen.

6) Auch dabei üben, die Zunge chamäleon-artig herausschnellen zu lassen.

7) Auf einen geeigneten Moment warten.

*cool* Und dann schliesslich im ALDI an der Kasse in Höchstspannung in Sekundenschnelle angreifen:

a) Wenn der Po - ups die Frau natürlich - zufällig ihr Portemonnaie fallen lässt und sich bücken muss

oder

b) unauffällig ein-zwei Produkte herunterwerfen, die sie kaufen wollte, um sie zum bücken zu bewegen.

9) Genau im Moment des Bückens dann blitzartig, in zuvor geübter chamäleon-artigen Weise die Zunge herausschnellen lassen, an der Vagina wie wild schlabbern was das Zeug hält, schnell dabei unbedingt die Vagina-Form sich visuell einprägen.

10) Naja, und dann weisst Du, ob sie der richtige Vagina-Typ für Dich ist. Wenn ja, stellst Du Dich mit Deinem vollständigen Namen, politischen Ansichten, Wünschen, kommenden Urlaubsplänen etc. bei Ihr vor. *lol* Im besten Falle heiratet sie Dich dann. *top* Naja, und im schlechtesten Falle...daran wollen wir mal nicht denken.

*fiesgrins* *freu2* *holmes*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achsooo
Die Rede ist eigentlich von Rüden auf der Suche nach einer läufigen Hündin
*****eee Mann
241 Beiträge
WUFF WUFF
WUFF WUFF. *kuh* *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ahhhh ja .... *schiefguck*
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich bin ein Keulentyp. Die *huhn*BRUST ist mir zu trocken *schleck*
akademisches Thema?
Hallo liebe Akademiker,

Ein bisschen amüsiert mich Eure Diskussion, auch wenn ich nicht alle Beiträge gelesen habe. Seid Ihr wirklich sicher, dass Ihr eine akademisch erotische Diskussion führt?

Brüste oder Vagina: Gleichgültig, ob eine Brust klein oder groß ist, die Nippel kurz oder lang, die Brust ganz straff oder sich leicht bis vollständig hängend präsentiert oder ob aus der Vagina die kleinen Schamlippen groß heraushängen oder sich klein verstecken ist ebenso unwesentlich, als ob beim Mann der Penis durchschnittlich oder groß, dick oder dünn, beschnitten oder noch original ist.

Entscheidend ist doch vielmehr, dass zwei Menschen sich verstehen wollen und miteinander sexuell umgehen können, aus welchen Gründen auch immer.
Sehr oft habe ich hier das Gefühl, dass viele Mitglieder hier nur das eine wollen, nämlich keine tatsächlichen Treffen, sondern das Ausleben einer virtuellen Erotik und virtueller Fantasie. Natürlich weiß ich, dass ich mit 65 Jahren und etwas Übergewicht und gebunden einer Randgruppe angehöre. Aber wenn ich hier seit einem Jahr viele CM vor allem nicht bzw. nichtssagend beantwortet bekomme, dann bedeutet dies doch, dass die Frage der Brüste oder Vagina gar nicht entscheidend sind.

Natürlich gibt es in diesem Forum einen Männerüberschuss, der für Randgruppen kaum Raum lässt. Deshalb habe ich auch mein Abonnement gekündigt. Dennoch stellt sich die Frage: was ist auch bei gegenseitiger sexueller Interessenlage wichtiger? Brust und Vagina, kleiner oder großer Penis oder aber der Versuch, miteinander mit allen fünf Sinnen Kontakt aufzunehmen?

LG Mike 1949
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.