STDs und Schutz
Steinigt mich nicht, wenn es das Thema schon gibt, aber unter der Suche "Krankheiten" gab es keine treffer. (Und war zu faul länger zu suchen )Ihm rahmen der ereignisse um den Ebola ausbruch in Afrika, kam bei mir die Frage um den Schutz vor Krankheiten auf. Vor allem der vor STDs.
Mir ist in meinem Single dasein schin mehrfach aufgefallen, dass viele Partnerinnen nicht wirklich gedanken über Verhütung machen, ob nun wegen schwangerschaft, oder auch wegen STDs.
Mich würde nun interessieren wie eure Erfahrungen sind. Bei mir handelt es sich eher um intelligente gebildete Partnerinnen. Welche direkt gefragt wohl auch klar für Kondome wären. Doch nun ist mir schon öffters im eifer des Gefechts aufgefallen, dass die jeweilige Partnerin mich auch nicht gestoppt hätte, wenn ich kein Kondom benutzt hätte.
Ist euch das auch öffters passiert und was denkt ihr, ist der Grund für soches verhalten. Möchte jetzt erstmal eure Antworten lesen, dann erzähle ich euch, was ich bisher von den Mädels selbst erfahren habe.
LG